Zum Inhalt springen

Partner

Es summt wieder im Nähkästchen: Bee-Swap 2017/2018


primafehra

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 713
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    106

  • schnittmonsterkiki

    102

  • Fruehling

    92

  • Allysonn

    88

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Monika,

 

auch mein Umschlag hat sein Ziel erreicht. Vielen Dank.

 

Die Frühlingsboten gefallen mir sehr gut und auch die NM-Blümchen sind sehr hübsch. Nochmal vielen Dank für alles.

 

LG

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Winterblöckchen für Venedigfan ist verpackt und geht Montag auf die Reise.

 

Damit bin ich mit diesem Bee-Swap fertig und hoffe, dass es einen Nächsten gibt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnittmonsterkiki,

 

Dein Winterblöckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, er gefällt mir sehr gut und passt perfekt ins Thema. Auch die Zugabe kann ich gut gebrauchen.

 

Wenn es klappt stelle ich am WE oder nächste Woche mal das "vorläufige Endergebnis" ein.

 

Leider ist mein Sternenblock immer noch nicht fertig. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann habe ich 3 mal grauen Stoff bestellt, der mir nicht gefallen hat und dann war das Grau das mir zugesagt hat zu wenig. Also noch ein bisschen Geduld er kommt noch.......

 

LG

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnittmonsterkiki,

 

Dein Winterblöckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, er gefällt mir sehr gut und passt perfekt ins Thema. Auch die Zugabe kann ich gut gebrauchen.

 

Wenn es klappt stelle ich am WE oder nächste Woche mal das "vorläufige Endergebnis" ein.

 

Leider ist mein Sternenblock immer noch nicht fertig. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann habe ich 3 mal grauen Stoff bestellt, der mir nicht gefallen hat und dann war das Grau das mir zugesagt hat zu wenig. Also noch ein bisschen Geduld er kommt noch.......

 

LG

susanne

 

:hug:kein Problem....deiner ist gedanklich fertig....ich war diese Woche krank, aber am Wochenende ist er eingeplant:).

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der flinken Nadel, ich brauche mal ne Grundsatzentscheidung von Euch. Speziell von

 

N!na

Frühling und

venedigfan.

 

Es geht um die Blöcker die noch ausstehen von mir. Vorbereitet sind sie alle, aber mein Arm kichert dämlich, wenn ich "Nähmaschine" denke. :(

Wenn der blöde *Grmblgnanf* das bis zum WE durchzieht, würde ich die Blocks mit Hand nähen. Wäre das aktzeptabel für Euch? :o

 

:hug: Sorry, bin halt malade und ferdsch... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der flinken Nadel, ich brauche mal ne Grundsatzentscheidung von Euch. Speziell von

 

N!na

Frühling und

venedigfan.

 

Es geht um die Blöcker die noch ausstehen von mir. Vorbereitet sind sie alle, aber mein Arm kichert dämlich, wenn ich "Nähmaschine" denke. :(

Wenn der blöde *Grmblgnanf* das bis zum WE durchzieht, würde ich die Blocks mit Hand nähen. Wäre das aktzeptabel für Euch? :o

 

:hug: Sorry, bin halt malade und ferdsch... :(

 

Ich warte gerne bis Du wieder an die NäMa kommst. Bei mir eilt es wirklich nicht. Leider gehöre ich ja auch zu den Nachzüglern.

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stand der Dinge ist:

 

Die Sterne für akinom und slashcutter sind soeben verpackt worden (ich komm aber erst Freitag zur Post).

Ihr beide könnt die "Versiegelung" ruhig mit 'nem großen Dolch öffnen, der Stern ist noch durch ein Kistel geschützt! Aber das Klebeband musste sein, weil das Papier so räudig dünn ist. :mad:

 

Das "Nähblöcklein" ist begonnen, das Bücherblöcklein und der Winterblock aufgezeichnet. Ab und zu "probiere" ich Nähmaschine, bis es wehtut und diese Zeit wird immer länger. Das gibt mir Hoffnung, noch im November fertig zu werden. Sind ja noch neun Tage, nech... :rolleyes:

 

Drückt mir die Däumlinge, ja? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnittmonsterkiki,

 

Dein Winterblöckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, er gefällt mir sehr gut und passt perfekt ins Thema. Auch die Zugabe kann ich gut gebrauchen.

 

Wenn es klappt stelle ich am WE oder nächste Woche mal das "vorläufige Endergebnis" ein.

 

Leider ist mein Sternenblock immer noch nicht fertig. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann habe ich 3 mal grauen Stoff bestellt, der mir nicht gefallen hat und dann war das Grau das mir zugesagt hat zu wenig. Also noch ein bisschen Geduld er kommt noch.......

 

LG

susanne

 

Liebe Susanne

Dein Blöckchen habe ich heute Mittag zur Post gebracht:hug:

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stern von Allysonn ist heute hier eingetroffen.

Das Päckle war erstaunlich schwer, das Schwere war dann nicht der Stern sondern die süße Beigabe. :D

Vielen Dank für Stern und Beigabe :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der flinken Nadel, ich brauche mal ne Grundsatzentscheidung von Euch. Speziell von

 

N!na

Frühling und

venedigfan.

 

Es geht um die Blöcker die noch ausstehen von mir. Vorbereitet sind sie alle, aber mein Arm kichert dämlich, wenn ich "Nähmaschine" denke. :(

Wenn der blöde *Grmblgnanf* das bis zum WE durchzieht, würde ich die Blocks mit Hand nähen. Wäre das aktzeptabel für Euch? :o

 

:hug: Sorry, bin halt malade und ferdsch... :(

 

 

Erst mal gute Besserung von mir. Mein Block hat viel Zeit. Ich komme vorerst eh nicht dazu eine Decke daraus zu nähen. Also keine Panik

 

Das Blöckchen für slashcutter ist jetzt endlich auch fertig. Nach x Fehlversuchen mit einem Muster habe ich alles in die Ecke geschmissen und nochmal etwas anderes von vorne angefangen, aber jetzt hoffe ich dass es gefällt.

 

Fotos von meinen folgen, versprochen.........ein Block ist gerade noch unterwegs zu mir.

 

LG

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das ist keine "Beigabe", das ist umweltfreundliches Polstermaterial! :hug:

 

Passt der Stern zu den Andernen?

 

...ja , ja schweres Hüftgold:D;)!

Danke Ally und Venedigdan für die tollen Sterne:):):)!

 

Jetzt hoffe ich noch das meine am 22.11 weggeschickten Winterblöckchen für Venedigfan ihren Weg noch finden....:o bitte drückt die Daumen!

 

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

Bearbeitet von slashcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja , ja schweres Hüftgold:D;)!

Danke Ally und Venedigdan für die tollen Sterne:):):)!

 

Jetzt hoffe ich noch das meine am 22.11 weggeschickten Winterblöckchen für Venedigfan ihren Weg noch finden....:o bitte drückt die Daumen!

 

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

 

Hallo,

 

die Blöckchen von Christiane sind gestern angekommen. Vielen Dank, sie sind sehr schön und passen gut zu den anderen.

 

LG

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Pust, hust...

 

Nachdem einige aus dieser Runde schon fleißig den nächsten Beeswap planen, würde ich ja mal ganz diskret anfragen wollen, ob wir diesen hier noch abschließen wollen? Ich würde mich schon freuen, noch Bilder von den bunten Sternen auf grau und von den Winterblöcken zu sehen zu bekommen. Oder bin ich ganz allein mit meiner Neugier?

Das letzte Gesamtbild gab es von Monika, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

 

Allerdings habe ich jetzt nicht mehr geschaut, was noch alles fehlt (außer Andreas Blöcken, aber das zählt wohl unter "etwas Schwund ist immer")... Das müßtet Ihr sagen.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider ist ja Andrea vollständig verschwunden, hoffentlich geht es ihr gut.

Ein paar Blöckchen von Allyson fehlen noch, ich bin mir nicht sicher, ob die noch kommen.

Gar keine Bilder haben wir bis jetzt von Venedigfan und Slashcutter gesehen, ich finde auch, die solltet ihr jetzt mal bitte zeigen!!!!

Herzliche Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben:hug:

 

Das mache ich doch gerne:), ich plane es für morgen ein:D

Irgenwie ist mir das im Weihnachten/Grippe/Sylvestermodus untergegangen, sorry.

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :hug:

 

Hier meine Sternenparade:hug::)

.....ich seh den Stern am Himmel....träller:):D:):D:)

 

Ich fange mal mit Allyson an

 

Herzlichen Dank für die tolle Sternenparade:)

LG Christiane

1081490175_2019-01-0917_55_44.jpg.99c7d311e082a4d214da53b7101328e0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...