Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt in Roermond oder Venlo?


wackeldackel81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin grad bei der Google-Suche nach Stoffmärkten nahe der dt. Grenze auf euer Forum hier gestossen. Ich suche ganz dringend erschwingliche Vorhangstoffe, ich hab mich auf Altrosa eingeschossen :-) Alles was ich bisweilen gefunden habe kostete ab 20 Euro der Meter... Jetzt brauch ich aber 7m insgesamt und das wird mir dann doch ein wenig teuer.

 

Meine Mutter erinnert sich, dass Sie samstags in Roermond auf einem tollen Stoffmarkt gewesen ist. Leider finde ich dazu rein garnichts bei Google, hier im Forum steht viel von Amsterdam und Städte in der Nähe, aber nichts zu Märkten am Wochenende nahe der dt. Grenze wie Roermond oder Venlo ...

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte noch diesen Samstag oder Sonntag gerne gehen. Vorab lieben Dank :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wackeldackel81

    2

  • Eileena

    1

  • Konfettiprinzessin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Am 30.10. ist holländischer Stoffmarkt in Oberhausen. Das sind wie der Name schon sagt, hauptsächlich holländische Händler (bei den Gardinen sowieso).

Zumindest hättest du dann 2 Möglichkeiten, zum Gardinen kauf denn es sind nicht die gleichen Händler auf den jeweiligen Märkten.

 

Was deine Mutter meint, waren die Stoffstände im Zusammenhang mit dem Wochenmarkt, aber die Zeiten sind schon lange vorbei. Mittlerweile stehen da nur noch 3 Stände und max. 1 mit Gardinen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ganz lieben Dank. Der Link ist ja klasse, den habe ich gleich gebookmarked :-)

 

Dann wird es wohl Oberhausen werden, für dieses Wochenende.

 

Euch auch ein schönes Wochenende :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.