Zum Inhalt springen

Partner

Brother Ace 2


stoffmadame

Empfohlene Beiträge

Hallo, :confused:

habe eine Frage zu diesem Typ Maschine und konnte keine Beiträge dazu finden. Hat jemand diese Maschine und wie kommt Ihr damit klar?

Ich habe sie seit 2 Jahren, nähe furchtbar gern mit ihr, aber erst quietschte sie, dann 3x zum Händler, weil danach die Unterfadenspannung und jetzt die Oberfadenspannung zu fest waren und sich gar nicht mehr einstellen ließen. Die sind schon total genervt, glaube ich.

Zu bedienen ist sie ansonsten super, finde ich.

Freue mich auf ANtworten,

stoffmadame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    3

  • dickmadam

    2

  • Sissi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und, wenn Dein Händler Deine Maschine nicht zum Laufen bringt, kannst doch Du nix dafür. Ich nähe mit der Ace-I und die hatte noch nicht Spannungsprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sissi,

meine Frage ist eigentlich doppelt:

1. Erfahrungsaustausch bezügl. Ace 2,

2. Gibt es noch bei anderen Leuten Probleme mit der Fadenspannung, ist das etwas Brother-typisches?

Habe gesehen, es gibt einige Beiträge zu verschiedenen brüderchen wegen Quietschen. Damit fing es bei mir ja auch an :( . Als ich die Maschine danach wieder kriegte, war sie so stramm eingestellt und nach einiger Zeit war der Unterfaden eben so fest und ich kriegte ihn nicht mehr locker.

Jetzt bin ich gerade auf Entzug... :roller:

Aber zum Glück bekomme ich Montag DSL und kann noch länger hier surfen :D

Diese Seite finde ich nämlich superklasse! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sonny,

da hast du recht! :D

Schön, dass es Leute gibt, die keine Probleme mit einem Bruder haben! Denn ich mag diese Maschine sonst sehr! Nur dieses dauernde Schleppen zum Händler... Und bis ich sie dann wieder bekomme...

Ein Glück, dass ich noch mein altes Pfaff-Schätzchen habe. Wenigstens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Quietschen hat mir mein Händler bestimmt schon 100 mal erklärt, aber da es nix tragisches ist, hat es mich nie sonderlich interessiert. Irgendwelche Teile reiben aneinander. Nur auf keinen Fall ölen!!! Das mag die Ace nämlich nicht. Dein Händler hat dafür ein spezielles Fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...