Zum Inhalt springen

Partner

Aachen im April


Ulla

Empfohlene Beiträge

mir fällt gerade mal gar nichts ein, was wir machen könnten.

Entweder ihr macht ein paar Vorschläge, oder wir warten mal auf welche Ideen mich die Creativa und H&H bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    7

  • sister-awake

    5

  • ElisabethJosefine

    2

  • nowak

    1

am 10. oder 24.4. können wir in den Laden

Was haltet ihr von einer Füßchensprechstunde?

Ihr bringt mit, was ihr an rätselhaften Nähfüßen so zu Hause habt, oder schreibt mir hier, welches ihr schon immer mal ausprobieren wolltet.

Und dann schaumermal ;)

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jersey nähen.... ;) :)

 

Was mir machen, ist mir eigentlich fast schon egal, wichtig ist vor allem, wann wir es machen!

DAs mit dem Jersey zeig ich dir nebenbei :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich kann am 10.4.! Endlich kann ich mal. :)

 

Ich schleiche gedankenmäßig immer um den Obertransportfuß herum. Aber 42 € sind schon mal eine Größe, wo es sich auch lohnen sollte! Meine beigepackten Füßchen kenne ich alle, das ist aber bei einer Maschine mit 16 Stichen auch nicht sooooo rätselhaft... ;)

 

Da aber wahrscheinlich niemand einen Brother-Obertransportfuß einfach so in der Gegend rumliegen hat, werde ich Euch gerne über die Schulter schauen und mich inspirieren lassen, was noch so alles auf meinen Wunschzettel kommt!

 

Also, ich mache gerne mit.

 

Liebe Grüße,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen miteinander,

 

wenn nichts mehr dazwischen kommt, könnte ich auch am 10. April kommen. Habt ihr schon irgendetwas Konkretes ins Auge gefaßt?

 

Die Nähfüßchen, die im Lieferumfang dabei waren, kenne ich eigentlich auch. Aber vielleicht gibt es ja auch noch andere, die sich auch auf einer einfachen Maschine nutzen lassen und einem die Arbeit erleichtern.

 

Liebe Grüße

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja mal meine Schatzkästchen mitbringen, da gibt es Faltenleger, Kräuselfüßchen, Gummibandführungen, Bandeinfasser, Rollsäumer, Kapper(deren Funktion ich selber noch nicht ganz beherrsche, aber vielleicht kanns ja jemand von euch erklären) und noch tausend Dinge mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Nachtfee*

Hallo Ulla

 

wenn es beim 10.April beibt würde ich auch gerne kommen,denn am 24. habe ich selbst Geburtstag :D

 

ich glaube zwar alle meine Füßchen zu kennen aber ich lerne gerne dazu

 

und Du hast da ja "vielversprechende Füßchen"

l.G. Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kapper(deren Funktion ich selber noch nicht ganz beherrsche, aber vielleicht kanns ja jemand von euch erklären) .

 

Also Kapper und Säumerfuß könnte ich auch Nachhilfe gebrauchen, aber das wäre dann doch nix. :p Von daher macht es auch nichts, daß mir am 10.4. die Anfahrt zu weit wäre... :D

 

(Habt ihr mal wieder Stricktreffen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Nachtfee*
Oder kann man den Wollweiber Termin nicht einfach mit in den 10.04 im Laden packen ? Ich bin bestimmt nicht die einzige die 2 Tage hintereinander nicht kann.

 

ich könnte auch nur einen Tag und habe mich " innerlich" mal für Samstag entschieden .

 

@ Ulla : wo ist das eigentlich genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte auch nur einen Tag und habe mich " innerlich" mal für Samstag entschieden .

 

@ Ulla : wo ist das eigentlich genau ?

Hallo Walburga, schön, dass du kommen möchtest.

Wir treffen uns in Aachen am Steffensplatz im Nähmaschinengeschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

 

mich hat seit letztem Samstag ein Noro-Virus im Griff. Nach 5 Tagen Durchfall und Erbrechen beginne ich so langsam weider, mich menschlich zu fühlen, aber gut ist es noch nicht. Ich muss am Samstag mal schauen, inwieweit ich körperlich wieder fit bin. Ich melde mich vorher noch!

 

Liebe Grüße,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen miteinander,

 

leider weiß ich noch nicht, ob es bei mir klappen wird. Im Moment brühte ich über eine Erkältung und habe noch keine Vorstellung, wie diese sich bis Samstag entwickelt. Wäre ja auch zu schön die Ferien ohne irgendetwas zu überstehen :( .

 

Liebe Grüße

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fühle mich derzeit immer noch im wahrsten Sinne des Wortes wie ausgekotzt. Komme einfach nicht so richtig auf die Beine... Ich falle morgen also leider shcon wieder aus. Ich könnte heulen, da passte endlich mal ein Termin und jetzt das... :(

 

Tut mir sooo leid.

 

Liebe Grüße und ganz viel SPaß,

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...