Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innov-Is 700 E II


Stoff -Lady

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche mal eure Erfahrungen von der Brother Innov-Is 700 E II.

Ich möchte mir eine neue Stickmaschine kaufen und habe mal ein bißchen gegoogelt und habe mich dabei so ein bißchen in diese Stickmaschine verliebt. Wer kann mir bitte positives als auch negatives über diese Maschine berichten?

 

Liebe Grüße

von der Stoff-Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    3

  • crisch

    2

  • hobbybäcker

    1

  • karanda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe die Maschine seit Febr. dieses Jahres. Ich kann nur postives berichten. Die Maschinchen ist sehr leicht zu bedienen (auch für Anfänger wie mich) und die Stickergebnisse sind auch Super! Mit dem Stickrahmen lässt sich schon einiges anfangen! Ich habe mir noch die kleineren Rahmen dazu bestellt. Natürlich muss sie ab und zu sauber gemacht werden. Also ich finde sie toll!!!:D

LG Lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand sie im ersten Jahr auch super toll und einfach zu bedienen. Im zweiten Jahr fingen jetzt im Mai/Juni die Probleme an. Sie zickte rum und zog den Unterfaden am Anfang nicht mehr hoch der Oberfaden verhedderte sich ständig. Sie war deswegen zweimal beim Service Center aber dort zeigte sie das Verhalten leider nicht deswegen kann auch nichts an der Maschine repariert oder eingestellt werden. Wie ich jetzt hier im Forum mitbekommen habe bin ich wohl nicht die Einzige mit dem Problem:(

hier kann man nachlesen

 

Wenn die Maschine net so zicken würde würde ich sie allerdings sogar noch einmal kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoff-Lady,

ich habe meine Innov-Is 700 E seit knapp zwei Jahren. Einmal mußte

sie zum Doc, weil die Nadelstange locker war. Wurde ohne Problem als

Garantiefall behandelt. Ich kann mich der Meinung von Laura nur anschließen. Ich würde die Maschine wieder kaufen.

Gruß Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe die Maschine jetzt auch schon 7Monate und muss sagen das handbuchist super erklärt es Bebildert die schritte die du machen möchtes und das stickbild ist auch super. Ich würde die Maschine für für sehr gut bezeichnen.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Brother Innov-Is 700 E II auch. Ich bin ein oft und Vielsticker (mindestens 4-5 mal die Woche). Angefangen von Monogrammen über Jeans (auch über die Nähte), Daunen und Winterjacken (Walkjanker), bis zu Pferdedecken und Schabracken besticke ich alles was in den Rahmen und unter die Maschine passt. Und was soll ich sagen, sie hält und hält und hält..........

 

LG:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Brother Innov-Is 700 E II auch. Ich bin ein oft und Vielsticker (mindestens 4-5 mal die Woche). Angefangen von Monogrammen über Jeans (auch über die Nähte), Daunen und Winterjacken (Walkjanker), bis zu Pferdedecken und Schabracken besticke ich alles was in den Rahmen und unter die Maschine passt. Und was soll ich sagen, sie hält und hält und hält..........

 

Seit wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

hat die Brother innov-is 700 E II eigentlich eine USB-Stick oder muss ich die immer an den Computer anschließen um Stickbilder draufzuladen?

 

Gruß Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...