Zum Inhalt springen

Partner

Herunterladen von Youtube Dateien erlaubt und möglich?


kawi

Empfohlene Beiträge

Seit längerem Suche ich ein bestimmtes Lied in einer bestimmten Version als mp3, egal ob free oder kostenpflichtig. Leider finde ich im Net nichts brauchbares ausser bei Youtube. Nun bin ich computertechnisch nicht so bewandert und weiß deshalb nicht, ob es möglich (wenn, wie) und erlaubt ist, dort Videos heunterzuladen. Kann mir da bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kawi

    6

  • Stoffmaus

    2

  • lea

    2

  • margret99

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist ja mal ne Logik. Wenn das eine nicht ok war und das andere in ner Grauzone, dann ist es erlaubt?

 

Logikgesetz: minus mal minus gleich plus:confused:

 

Grüße Doro

 

Es gibt nicht nur "schwarz und weiß" oder "erlaubt und verboten". Die Rechtssprechung ist diesbezüglich auch nicht einheitlich. Jeder muß seine eigenen Entscheidungen treffen. Es geht ja wohl hier nicht um eine öffentliche Aufführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb habe ich auch keine Anleitung geschrieben, sondern auch auf entsprechende Suchtipps verwiesen. Was der Leser bzw. die Threaderstellerin mit den gefundenen Informationen anstellt, liegt in der eigenen Verantwortung.

Bearbeitet von wildflower
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erstmal danke Euch allen für die Infos! Nein, nicht für eine öffentliche Sache, sondern nur für einen Klingelton und meine Handynummer bei einem Klingeltonanbieter angeben will ich nicht. Was ich schönes suche? Die Originalversion von König der Löwen

Wo ich auch suche finde ich nur nachgemachte Versionen, nicht das Original oder ähnlich schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das eine Disneyproduktion ist, ist es sicherlich nicht legal, daß die bei youtube drin steht und es ist auch nicht legal, diese herunterzuladen oder/und ein mp3 draus zu frickeln, auch wenn es technisch sicherlich möglich wäre.

 

Ein anderer und legalerer Weg wäre es die DVD zu kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur für einen Klingelton und meine Handynummer bei einem Klingeltonanbieter angeben will ich nicht.

 

Guck doch mal nach der Alternative: Klingelton im Internet kaufen - ohne Angabe der Handynummer >>> Ton auf den PC laden >>> Ton auf das Handy laden - wenn du die techn. Möglichkeiten hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles so höre lasse ich wohl lieber die Finger davon! Hab das Musical schon zweimal gesehen und versäumt, ne CD zu kaufen, vielleicht muß ich dafür nochmal hin :D

Danke Euch und gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liiiiiieeeeebe dieses Stück, seit mein Großer vor ca. 15 Jahren die Hörspielkassette bekam.

Im Auto auf langen Fahrten viel schöner als Benjamin Blümchen!

 

Ja, das als Klingelton, das wär was.

 

Gruß von margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liiiiiieeeeebe dieses Stück, seit mein Großer vor ca. 15 Jahren die Hörspielkassette bekam.

Im Auto auf langen Fahrten viel schöner als Benjamin Blümchen!

 

Ja, das als Klingelton, das wär was.

 

Gruß von margret

 

Ich auch, es macht mich einfach fröhlich :) (obwohl ich das sowieso meistens bin). Wenn es unser Budget nicht übersteigen würde könnte ich mir das Musical noch öfter ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina,

 

hast du schon in einer Bücherei geguckt?

 

Da gibt es doch sicher die Original KdL CD.

 

Das ist bestimmt ne gute Idee, allerdings wohne ich im tiefsten Ostfriesland, da sind die kleinen Gemeindebüchereien nicht ganz so gut bestückt. Irgendwo werde ich das Stück sicher noch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...