Zum Inhalt springen

Partner

Sonderaktion von Brother - Stickmusterkarten


Nell

Empfohlene Beiträge

Gerade nahm ich einen Brief von meinem Nähmaschinenhändler aus dem Briefkasten, der einige von Euch interessieren könnte, in dem steht:

 

...nicht vorenthalten möchte ich Ihnen eine Sonderaktion der Firma Brother:

 

Alle Stickkarten kosten ab sofort nur noch EUR 49,50 und alle Disney Stickkarten nur noch EUR 79,50!

 

Aber damit nicht genug: Bis zum 30. April gibt es beim Kauf von 5 Stickkarten Ihrer Wahl eine Karte gratis dazu! Hierbei spielt es keine Rolle welche Karten Sie wählen, Sie können normale Stickkarten und Disney Stickkarten miteinander kombinieren!

 

Vielleicht hatte der ein oder andere ja noch vor eine Karte zu kaufen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nell

    2

  • Kreandra

    2

  • 4xJ

    1

  • Ashana

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dazu gleich eine Frage: Gilt das für alle Brother-Händler oder ist das ein spezielles Angebot von Deinem Händler. Und wenn Ja, welcher ist das denn??? Wenn er öffentlich nicht genannt werden darf, könntest Du mir ja vielleicht eine PM schicken??

 

 

Danke Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber die Preise und die Extras sind schon etwas unterschiedlich...

 

Grundsätzlich scheint es mir dennoch eine Aktion zu sein, die von Brother ausgeht und deshalb bei allen Euren Händlern irgendwie möglich zu sein scheint.

 

Am besten direkt nachfragen?

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler in Viersen wirklich Super, habe da auch meine Janome Cover für 499 € bekommen ,und eine gute Anweisung dazu.Die kostet bis Heute bei Ihm 529 €.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nahm ich einen Brief von meinem Nähmaschinenhändler aus dem Briefkasten, der einige von Euch interessieren könnte, in dem steht:

 

 

 

Vielleicht hatte der ein oder andere ja noch vor eine Karte zu kaufen... ;)

Hallo,

ja, das ist keine "geheime Sache". Diese Nachricht und diese Preise habe ich auch von meinem Nähmaschinenladen vorgestern bekommen als ich mir dort mein neues Spielzeug abgeholt habe.

 

Gruß

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank für die Info. Ich habe vor morgen sowieso zu meiner Händlerin zu fahren. Werde da mal nachfragen.

 

(mit "geheim" meinte ich nicht die Info für sich, sondern ich war mir nicht sicher, wenn das nur ein Super-Sonder-Angebot dieses einen Händlers für seine Kundschaft ist, ob dann die Adresse veröffentlicht werden darf)

 

Vielen Dank noch einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...