Zum Inhalt springen

Partner

Perlenlink


Seidensuse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt Ihr diese Seite schon?:

 

http://www.traumperle.de

 

....sind sooo schöne Perlen! Ich hab noch keine bestellt, finde aber die Auswahl sehr schön. Schade, dass am Computer das "darf ich die mal anfassen"-Gefühl fehlt.

 

:) :) :) Liebe Grüße

Seidensuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Seidensuse

    7

  • Flaui_Paui

    2

  • Liesel

    2

  • miss witchy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die sind ja traumhaft. Soooooo schöne Farben und Formen. Mich haben die Würfel förmlich angefleht, sie zu bestellen, aber ich bin standhaft! Noch! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, musstest Du das hier rein setzen :o

Ich glaub, ich muß die Seite sperren, so schön :D

 

Aber die Preise sind der Hammer, was ich gerade mal so im Drübergucken gesehen habe. Wenn ich bedenke, was die Perlen hier im Perlenladen kosten :eek: . Die nehmen da nur Bargeld, und ich geh da auch immer nur mit abgezähltem Geld hin, zu gefährlich. :rolleyes: Ende März hab ich da einen Perlenkurs, das wird wieder heftig :D :D

 

Naja, ich speicher mir den Link vorsichtshalber mal ab, fürn ne Freundin oder so :D :p ;)

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@flaui paui (richtig so? :D )

erzählst du mal nach deinem Kurs, was Ihr da so fädelt? Würde mich interessieren! Bietet das dein Perlenladen an?

 

Liebe Grüße :) :) :)

Seidensuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und gestern hab ich beim Zeitschriftenhändler ein neues Heft von Burda zum Thema Perlenschmuck selbst anfertigen gefunden, Creativ Magazin (oder so ähnlich, bin mal wieder auf der Arbeit :o ), sind schöne Anregungen drin.

Schön fand ich zum Beispiel eine Kette aus pastellfarbigen Perlmuttknöpfen.

Die Verknotungstechnik der Perlen kenne ich in etwa, da ich schon Perlentiere aus Rocailles-Perlen hergestellt habe.

Im Anhang waren auch noch Anbieter genannt, auch aus Frankreich, wenn ich zuhause surfe, kann ich die Adresse noch, wenn gewünscht, angeben.

Ich denke auch, dass alle Taschenfans eigene Griff-Kreationen verwirklichen können, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

Lieben Gruß

Seidensuse :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hllo Seidensuse

könntest du den Titel der Burda zum Thema Perlenschmuck genauer angeben. Hab selten Zeit zum stöbern und wenn ich nur danach fragen muss, gehts schneller. Das mit den adressen für Perlen heb ich mich für später auf sonst komm ich vom PC nicht weg und würde mein Budget auch überziehen.

Vielen Dank an alle anderen für die tollen Anregungen :)

Grüße

Petrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der Titel von der Burda würde mich auch Interressieren.

Habe mal kurz reingeschaut (traumhaft ) aber ganz schnell wieder weggeklickt, bevor ich doch nicht wiederstehen kann. ;) :winke: :winke:

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

das mit den Links ist gemein!!!!

Ich klicke auf den ersten Link und schon sind Waren im Wert von 18 € in meinem Warenkorb :freak: :freak: :freak:

Und dann muss ich auch noch zwangsweise auf "bestellen" klicken :(

 

Aber schee san sie schooo :D

 

Liebe Grüße,

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Perlensüchtigen!

 

Ich habe gerade mal die Links angeklickt. Sehr schöne Sachen gibt es da.

 

Bei Glasperle. de bzw. in dem Geschäft war ich schon desöfteren.

 

Der Laden ist in Dortmund in der Nähe vom Stadttheater.

Von außen kaum zu erkennen, daß die Perlen verkaufen. Aber hinten im Verkaufsraum gibt es Perlen in Hülle und Fülle.

 

 

@Seidensuse: Kannst Du mal näher erklären, wie die Kette aus Perlmuttknöpfen gemacht wird? Ich befürchte, daß ich die Zeitung gar nicht bekomme.Liegt die bei den Nähzeitschriften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, die seite ist echt klasse.... ich bin seit einiger zeit auf der suche nach viereckigen pailetten.kannst mir da vielleicht einen tip geben, wo ich so etwas finde?LG melina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also:

 

das Heft ist aus dem Burda-Verlag, nennt sich KREATIV TREND MAGAZIN. In dieser Reihe gibt es eben dieses von mir genannte Sonderheft mit dem Titel DIE KREATIVSTEN BASTELIDEEN Nr. 1 (Perlen sind nicht im Titel enthalten, das Heft dreht sich jedoch ausschliesslich um Schmuck aus Perlen,etc.)Eine weitere auf dem Markt erhältliche Ausgabe des KREATIV TREND MAGAZINS ist das Heft mit dem Titel KREUZSTICHIDEEN FÜR DEN FRÜHLING Nr. 1

 

Falls es über den Zeitschriftenhandel nicht zu beziehen ist, ist im Impressum eine Telefonnr. genannt, hier kann man im Burda-Verlag direkt bestellen: 01805 308892

 

Und nun zur Kette aus Perlmuttknöpfen:Ich kann das Foto leider nicht zeigen (Urheberschutz) aber die Kette besteht aus drei Reihen (Ketten) ; 50, 60 und 65 cm lang, die in einen Verschluss münden. Die Knöpfe sind auf Nylonfaden aufgefädelt und zwar immer durch beide Knopflöcher.

@stoffmaus: wenn du das Heft nicht bekommst, dann schick ich dir gerne eine Kopie der Anleitung (ich hoffe, ich habe jetzt nicht den Burda-Verlag am Hals :D , ich kann das Heft wirklich empfehlen!)

 

Liebe Grüße

Seidensuse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seidensuse,

 

ich werde erst mal bei uns in der Stadt gucken und dann melde ich mich ggf. wieder bei Dir per PN.

 

Das könnte man doch sicher auch mit anderen schönen Knöpfen machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Supergünstig und auch recht schön gibts diese Perlenmischungen bei Buttinette neu im Programm:

 

BU41_859.jpg

 

Ich habe mir die Farben blau, grün, rot, weiß und schwarz bestellt - sie sind wirklich schön. Bei blau sind einige Perlen in Türkis; insgesamt sind bei jeder Farbe auch einige Perlen mehrfarbig, mit Gold, gewickelt oder mit Noppen. In jeder Tüte sind wirklich etliche Perlen und von den Größen her überwiegend über 1 cm.

 

Zwar gemischt, aber ich mag lieber Ketten mit versch. Perlenarten...

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Seidensuse,

 

also, gestern war ja mein Perlenbastelkurs :)

Ich hab die blaue Kette mit dem Ring gemacht und die grüne Häkelkette fertiggestellt. Die anderen Ketten hab ich beim letzten Kurs gemacht, die braun-schwarze ist aus Draht gehäkelt. Die mit den Filzplättchen ist nach einer Idee aus dem hier geposteten Burda-Bastelheft entstanden.

Jetzt erstmal ein Foto... :D

 

Liebe Grüße,

Sabine

Perlen.JPG.d6fc29521dfe3e1f6df10f4096da21dc.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oh wie schön!!! Mir gefallen beonders die linken 2 und die Filzkette, wirklich sehr schön!!

Ich hab so viele Nähpläne, zum Fädeln fehlt mir im Moment die Zeit, aber wenn ich alle Frühlingsmodelle fertig habe, dann wird gefädelt!!

Danke für das schöne Foto!

Lieben Gruß

:-) Seidensuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seidensuse,

 

habe Dir eine PN geschickt. Mich würden die Ketten mit den Perlmutknöpfen brennend interessieren.

 

Lieben Gruß von der Costa Blanca irie :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

So etwas dürft ihr mir doch nicht zeigen!!!:D

 

Ich warte auf meinen Perlenroller - dann kann ich Fimo-mäßig wieder loslegen.

Außerdem habe ich eine Quelle für Perlen aus Glas - jede einzelne ein Unikat da handgefertigt (sehen einfach nur toll aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...