Zum Inhalt springen

Partner

Doppelmoppel / Sanetta in 09249 Köthensdorf


ciege

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

manche Stoffquellen schließen (Drews in Meerane - schluchz) - dafür tun sich wieder Neue auf:

 

Doppelmoppel / Sanetta

Köthendorfer Hauptstrasse 122

09249 Köthensdorf

03724 - 66 66 53

 

Öffnungszeiten: Mo - Do 10.00 - 17.30 Uhr, Fr 10.00 - 13.00 Uhr

 

Im Moment etwas mühsam zu erreichen, weil die Abfahrt Chemnitz/Glösa in Richtung Burgstädt (in Draisdorf) gesperrt ist. Dies hat mich aber nicht abgehalten und habe dort eine kleine, aber doch recht nette Auswahl an Sanette Stoffen vorgefunden. Überwiegend uni Jersey verschiedenster Qualitäten und Farben, ein paar geringelte Jungenjerseys und eine geringe Menge Webstoffe. Preise 2,50 Euro bis etwa 10,00 Euro pro Meter.

Darüber hinaus führt der Werksverkauf fertige Kinderbekleidung und Unterwäsche von Sanetta, Bademode und Wäsche von Marc OPolo und Betty Barclay.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    3

  • naddimami

    2

  • alinora

    2

  • linde

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu

 

ich war heute dort und sie hatten sehr viele gemusterte jerseys..vor allem Ringel( jungs und Mädchen) aber auch geblühmte udn sternchen.. Auf Anfrage wurde mir dann gesagt, dass dann mit der Sommerware auch wieder neue Stoffe kommen..

 

lg naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gabs da auch einfarbige Jerseys aus Viskose mit Elasthan?

 

LG Pailette

 

Unis gibts jede Menge, aber "kleinkindfarbige", viel pastell rosa, gelb, blau usw. Keine braune oder schwarze und alles BW.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Zu den Sommerstoffen hat se nicht gesagt wann, aber ich werde mitte Februar spätestens mal anrufen und fragen

 

An Farben ist aber sehr viel für Kinder. Braun hatten sie gar nicht udn sonst nur dunkelblau udn mal rot oder orange...Aber ganz viel pastell, was für mich ja ein schlaraffenland ist mit zwei Zickchen..

 

LG Naddimami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich war neulich auch in Köthensdorf. Es war relativ leicht zu finden, die Autobahnausfahrt nicht mehr gesperrt.

 

Und nachdem ich mich darauf eingestellt hatte, daß die Auswahl nicht sooo groß sei, war ich freudig überrascht, daß ich doch sehr viel fand...

 

Es gab:

Leichte Sweats (einfarbig, wenig Farben, z.B. helle Blautöne)

Jerseys (uni, geblümt und geringelt)

Interlock (gestreift, aber auch uni und nicht nur kinderfarben: sanftes blau, sanftes grün, khaki, beige).

Bündchen heißt "Ränder" und der Preis geht nach Gewicht.

 

Die Verkäuferin war sehr nett, die Atmosphäre angenehm. Die Auswahl an Kleidung im ersten Raum auch nicht zu verachten.

 

Daß man mit Karte zahlen kann, hat Vor- und Nachteile. Ich bin mit zwei vollen Tüten wieder abgezogen...

 

Gruss,

alinora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nachdem ich mich darauf eingestellt hatte, daß die Auswahl nicht sooo groß sei, war ich freudig überrascht, daß ich doch sehr viel fand...

 

 

Wer hat das denn behauptet?????? :confused:

 

Wer für Kinder Jerseys braucht, wird dort sicher fündig. Jetzt sind auch wieder neue Stoffe eingetroffen....

 

Aber schön, dass Du positiv überrascht bist :)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat das denn behauptet??????

 

habe dort eine kleine, aber doch recht nette Auswahl an Sanette Stoffen

 

...und irgendwie war mir das klein deutlicher vor Augen als die nette Auswahl. Wobei ich auch bei den sonstigen Beschreibungen der Fabrikverkäufe immer den Eindruck von Glückssache hatte. Und da es mein erster Stoff-Fabrikverkauf (muß man das jetzt in einem Wort und mit drei F schreiben?), hatte ich noch keine Erfahrung...

 

Gruss,

alinora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Schon bisschen älter der Thread, aber vielleicht interssiert es ja noch jemanden....

 

ich habe eben dort angerufen und die nette Dame sagte mir das sie zur Zeit sehr viele Sanetta Stoffe da haben - Farben sein gemischt :D

 

kurzer Hand habe ich entschlossen morgen dort hin zu fahren :D mache dann gerne von meiner Ausbeute ein Foto

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...