Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

mögt ihr mir helfen


Sommerwind

Empfohlene Beiträge

hallo,

erst einmal vorweg: ich bin eine wenig geübte Näherin und bin immer wieder froh das es euch alle gibt. Oft habe ich hier schon Hilfe und Tipps bekommen. Vielen lieben Dank dafür.

Jetzt meine Frage: Man kann doch aus Safttütchen und anderen Reklamebildern so schöne bunte Taschen nähen.

Mein Sohn ist T3-Bus-Fahrer und hat im letzten Jahr diese dickeren Einkaufstaschen(aus festem Papier) mit VW-Bus Werbung mitgebracht. Jetzt möchte ich ihm davon zum nächsten Treffen eine etwas größere Tasche nähen. (Für Handtuch, Socken und Kleinkram.

Lange Rede, kurzer Sinn: wie war das noch mit dem einnähen in Plastikfolie das daraus ein Bag wird?

Ich hoffe jemand kann aus meinem Gerede entnehmen was ich meine und ich hoffe das es nicht zu viel verlangt ist.

Liebe Grüße von m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sommerwind

    2

  • stoffmadame

    1

  • Vianne

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, danke euch fürs weiterhelfen. Es sind ja genug Anleitungen dabei und habe auch schon eine in die engere Wahl gezogen.Morgen werde ich alles zusammen stellen. Und in der kommenden Woche in der Stadt mitbringen was fehlt. Die Zeit wird jetzt auch knapp: am 16.9. muß sie fertig sein. Und ich mache es das erste Mal. Mit dem einstellen von Fotos im Net habe ich meine Schwierigkeiten, werde euch aber berichten.

Ich danke noch einmal. Schönes Wochenende und Grüße wünscht und sendet m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.