Zum Inhalt springen

Partner

Eure Erfahrungen mit "Barbaras Regenbogen"


Danela

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher woran ich bin! Ich hätte gerne Eure Erfahrungen dazu!:confused:

 

Ich habe im Internet bei BarbarasRegenbogen etwas bestellt. :p

Ich hatte dann noch eine Frage dazu, weil ich etwas vergessen hatte in den Warenkorb zu legen und habe per mail nachgefragt.

Da habe ich sofort Antwort bekommen :), es ging auch um zusätzliche Artikel = mehr Geld!

Ich habe noch am nächsten Tag überwiesen (belegbar durch KtoAuszug!) und dann habe ich gar nichts mehr gehört! :cool:

Auf freundliche Anfragen kam gar keine Rückmeldung! :eek:

 

Dann wurde ich sauer! Ich habe dann eine etwas drängendere Mail geschrieben :mad: und eben auch mit Konsequenzen gedroht, dann bekam ich Antwort und mehrere Tage später auch meine Ware :)! Ein "Leckeli" (wohl als Entschuldigung) lag auch bei. :):)

 

Soweit so gut!

 

Mich würde interessieren, ob das dort immer so ist, oder vieleicht hatte da jemand eine schlechten Tag und es einfach versemmelt! :o

 

Für mich geht es darum: vom Sortiment her würde ich gerne dort wieder einkaufen! ABER: wieder so ein "heckmeck" - nein Danke! ;)

 

Wäre schön, wenn ich ein paar Meinungen bekommen könnte.

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danela

    2

  • passengerorange

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen bei Barbara gemacht.

 

Sie hat ja auch noch ein Laden-Geschäft und ist an den meisten Wochenenden auf irgendwelchen Veranstaltungen-da kann es schon mal vorkommen,daß man nicht sofort eine Antwort erhält.

 

Und wie Du siehst,hast Du ja auch noch eine Entschuldigung im Paket gehabt (macht auch nicht Jeder...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...