Zum Inhalt springen

Partner

Vorlagen für Schablonen im www?


sannie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute die Schablonenmotive von der ottobre women ausprobiert und das Schablonieren gefällt mir sehr gut.

 

Gibt es im Internet irgendwo weitere Schablonenmotive (außer ottobre), die ich mir ausdrucken kann.

 

Eure Sannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sannie

    2

  • charlotte

    1

  • Septime

    1

  • Mai

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Sannie,

 

Im Prinzip eignet sich jedes Motiv, dass sich mit Linien ausdrücken lässt - in der Fachsprache nennt sich sowas meistens Vektorgrafik. Versuch doch mal eine Google Suche und schau' dann in die Bildersuche rein. Oder wenn Du nach einem bestimmten Motiv suchst, wird es nochmal einfacher. Die Bildersuche nach "Schablone" liefert auch einige Dinge, die m.E. eine Nachverfolgung wert sind.

 

Ein weiterer Ansatz wäre, Motive, die Dir gefallen, zu vereinfachen, bis sie sich für eine Schablone eignen.

 

Hoffe, ich habe ein wenig geholfen.

 

Liebe Grüsse

Melanie

 

Edit: Auch die Suche nach "Scherenschnitte" liefert interessante Bilder, die verwertbar sein dürften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

such mal unter "stencil" bei Google-Bilder. Da habe ich gestern unmengen gefunden. Kannst ja auch zb. "stencil flower" eingeben. Ich hatte auch einen ganz tollen Link zu einem Forum mit Schablonierern. Die haben ganz tolle Tips. Ich such noch mal. (Ich habe gestern gerade schabloniert. Klappt super auch auf stretchigen Material).

 

hier ist sie.

http://www.spotleid.de/forum/stiftung-wahntest/8750.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bestimmte vorlieben in der kunst hast, kannst du über bildergoogle bestimmt etwas finden, dass man zu stencils verarbeiten kann.

 

stencils kann man auch aus freezer paper machen. ich weiß nur nicht, ob man das mehrmals verwenden kann, muss erst noch selbst ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und einen Dank für die ersten schnellen Antworten.

 

Ich werde dort gleich mal nachschauen.

 

An andere weitere Hinweise bin ich gerne interessiert.

 

Es grüßt euch

 

Sannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...