![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Schneidematte von Pavo
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Schneidematte von Pavo
Die "harte" olfa-Matte. Die ist für Rollschneidern gemacht.
Und nicht in das Schneidelineal oder sowas schneiden. ![]() Ernsthaft: Klingen hab ich mir eher am Patchworklineal, oder an überrollten Stecknadeln ruiniert. Oder mit Kunstfaserstoffen. Oder weil ich mal eben die Ecke von der Pappschablone abgesenst hab. Richtig gut kommt Fotopapier für den Tintenstrahldrucker - das ist keramisch beschichtet: absolut tödlich. ![]() |
![]() |
Stichworte |
olfa , pavo , schneidematte |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schneidematte von Snaply | Sonic123456 | Händlerbesprechung | 17 | 08.06.2013 15:37 |
Schneidematte von Buttinette | mimmi | Händlerbesprechung | 4 | 10.01.2009 17:19 |
Schneidematte von VBS- was taugt die? | ulli-lulli | Händlerbesprechung | 6 | 08.08.2007 16:15 |
Schneidematte | mama45 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 14 | 22.12.2005 12:08 |
Ist die Schneidematte von Buttinette gut? | mascha333 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 17 | 22.09.2005 17:02 |