Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 27.02 bis 04.03


2nut

Empfohlene Beiträge

 

 

Ich habe gestern eine angefangene Amelie aus Sweat und ein Jersey Shirt für mich fertig gemacht und noch schnell die erste Lina genäht. eher schlicht mit Campan und Nicky in Grösse 122/128, gottseidank habe ich die Bundlinie gar nicht gesehen und so Vorder- und Rückenteil länger zugeschnitten.

 

Sehr schöne Teile, der Plüsch liegt bei mir auch noch herum :) Wird aber wohl nächsten Winter erst verarbeitet :rolleyes:

ich hab nun mal ein Bild für euch ..

 

Leonie und meine erste Mutter-Kind-Kombi =) ...

 

weitere Bilder gibts wie immer im Blog =)

 

Gefällt mir gut, ich mag ja Regenbogenfarben total :)

 

So, hier nun die Lina am Model. Sie sitzt soweit ganz gut denke ich.

 

 

Und hier der Teil des Granny´s

 

Beides gefällt mir super, so eone Granny Decke ist einfach schon toll, ich hatte eine im Kinderwagen, selber gemacht natülich ;) aber die ist mittlerweile viiiiel zu klein, am liebsten hätte ich eine mit 200x200cm :D

HUhu

 

 

Ich hab auch noch was, im Blog stehts schon, aber nun dann auch nochmal hier^^

 

 

Ist eine von mir geänderte Antonia, ein Leggingsschnitt aus einer alten ottobre und der Lümmelrock(auf dem Blog verlinkt).

 

lg

 

Sehr schön und tolle Farben! Ich habe den Lümmelrock und das Kleid letzten SOmmer genäht für meine Mädels, der Lümmerock sogar mehrmals :) Toller Schnitt und das erst noch kostenlos!!

 

 

Me:

Ich habe nun eine Kamille zu geschnitte, das gibt ja so viel zu tun! Habe den Schnitt verkleinert, nachdem die Erste Kamille viiiel zu gross war für ne Apothekertasche.

Zudem habe ich noch 2x Lina mit kurzen Ärmeln zu geschnitte. Morgen muss ich arbeiten und Dienstag wird genäht :D

Jetzt mag ich nicht mehr und geh ins Bett. Wir waren den ganzen Tag im Garten, Bäume schneiden, Garten roden und Kompost umwälzen und ins Gartenbeet :ja::ja: Morgen kauf ich noch Salat fürs Frühbeet... jupii, der Frühling kommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 405
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    46

  • 2nut

    45

  • marlenesmama

    32

  • Dalo

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Hanna: Uaah, wie cool! Wo genau? In Hannover?

Nee, in Braunschweig... Hannover wäre mir zu weit ;)

Kannst ja mal googlen: Ecke Neuer Weg und Lange Str., da ist ein Restaurant an dem Platz, mit Aussenbestuhlung mit Blick auf mein Schaufenster und Das Kino ist auch nur 1-2 Minuten weit weg. Das Lokal ist im Sommer immer super beuscht. Und die Lange Str. ist eine der Haupteinfahrtstr. in die Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ditzingen sind ja mit dem Auto auch nur 40 Minuten von mir, da können wir uns bestimmt mal treffen. :)

 

Hilco ist in Leinfelden-Echterdingen und hat an 3 Tagen in der Woche Privatverkauf in der Garage (B-Ware und daher billiger) bzw. richtig im Werksverkauf (dann die normalen Preise mit 14,5 Euro für Jersey aufwärts).

 

Das hört sich alles sehr schön an!!!!!:klatschen:

 

Nein, wir sind schon auch befreundet. für unsere Nachbarin die morgen den geplanten Kaiserschnitt hat habe ich ne Windeltasche genäht. Und ich muss dazu sagen wir haben von den Beschenkten damals zu Marlenes Geburt ein Riesengeschenk bekommen...

 

Ich finde es genial so etwas zu schenken! Ich kenne nur leider auch Menschen, die das nicht zu würdigen wissen! :o

Ich bleibe dabei, deine Nachbarin kann sich glücklich schätzen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hanna: Wie genial ist das denn?! Ich freu mich total für dich.:hug::hug::hug: Bin gespannt. Gibt es dann mal Bilder per mail oder so???

 

 

@Mamajosa: Danke! Die Beschenkten haben sich auch wirklich sehr gefreut. Und wenn ich mal angehe, dann bin ich auch vorsichtig mit selbst gemachten Sachen, oder auch bei Personen von denen ich denke, dass sie es nicht würdigen. Da ist das dann verschwendete Liebesmüh. ich hab neulich auch mal was gelesen bzgl. selfmade und ein Teil von einem weg geben, Herzblut und so. Und das stimmt schon und ich geb nur ungern was weg von mir, dass dann nicht geschätzt wird.

 

@Feder: Dei Kombi ist richtig goldig. Gefällt mir super. Du hast zur Zeit auch einen Lauf, oder?! Das freut mich für dich. :hug:

 

Habe jetzt zwei Schmetterlinge gestickt. Einen für auf das Täschchen und einen für Marlene als Kette. Das Täschchen ist teilweise fertig, den Rest muss ich morgen in der Mittagspause machen.

Marlene ist wieder wach geworden und liegt schon in unserem Bett, also will ich nimmer so ewig nähen und spät ist es auch schon, für das dass ich morgen um 5.30 Uhr raus muss :(

Hoffentlich sind diese blöden Nachwehen der Krankheit bald überstanden, da haben wir hier immer ein fremdes Kind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich meld mich mal kurz aus Österreich. Wir sind gestern gut angekommen, haben allerdings 14 Std für die Fahrt gebraucht. Waaahhh! Wetter ist bisher warm und recht sonnig, der Schnee ein wenig sulzig. Morgen solls aber ein bisschen Neuschnee geben. E. war heut schon den ganzen Tag in der skischule und ist so gut gefahren, als wäre der letzte kurs gestern und nicht vor einem jahr gewesen. Ich gehe dann mal morgen snowboarden... Bin mal gespannt.

Ich hab tolle Sachen hier gesehen, seid mir nicht bös, wenn ich nicht alles kommentiere. WLAN ist für lau hier aber ziemlich langsam. Daher lasse ich das zitieren besser.

Hannah :cooooole sache mit dem laden. Ich drücke die Daumen, das das alles gut klappt.

Noch aufgefallen : süße babykombi von Silke, klasse mama-Tochter shirts von bianca, sehr tolle stöffchen von insa. Dass ihr immer noch die "alten" stenzo jerseys bekommt!! I neidisch bin!

So, ich bin kaputt obwohl ich nicht mal wirklich auf der Piste war.

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...