Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 2 - FrauKatze lädt ein


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Hallo Hedi,

 

dann sollte ich überlegen ob ich deinen wirklich öffnen möchte nächsten Montag...

 

Merkst du eigentlich, dass du die einzige hier bist, die quer schlägt?

 

Ich habe mir wirklich viel Kopf gemacht, was ich dir schenke, da du erstmal sehr lange gar nicht geschrieben hast was für einen Stoff du möchtest, dann in einem eigenen "Monat" (statt unter Januar) und dich dann wieder umentschieden...hast du es uns allen nicht leicht gemacht.

 

 

Kehr erstmal vor deiner Tür, bevor du andere für irgendwas anmachst......

 

 

Ganz meiner Meinung

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 759
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    93

  • black_tanja

    85

  • FrauKatze

    71

  • Creacarina

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Könnte es nicht sein, dass Hedi einfach nur sehr traurig und enttäuscht ist ?

Klar können Verspätungen passieren, aber eben gleich siebenfach. Ganz ehrlich,

ich wüsste nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich mir selbst Mühe gebe,

dass mein Päckchen immer pünktlich beim Geburtstagskind ankommt.

Ich habe Hedi jedenfalls, auch außerhalb dieser Runde, als eine sehr zuverlässige,

großzügige und freundliche Person kennen gelernt.

Die Reaktion ist vielleicht einfach ihre Art mit der Enttäuschung umzugehen.

 

Vielleicht lassen wir das mal so stehen, und hören damit auf, unterm Geburtstags-Kaffeetisch gegenseitig an Schienbeine zu treten ?

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sicher keinem unter dem Tisch an's Schienbein treten, das ist nicht meine Art. Aber , sorry, vielleicht bin ich jetzt überempfindlich, die Geschenke einfach weiterzugeben, das ist für mich bewußt andere verletzen. Und ich bin jetzt wirklich sauer.

 

Wenn ich mir eine Sonderposition in der Monatsliste aussuche und solche Schwierigkeiten habe, mich an die von Anfang an klaren Rahmenbedingungen zu halten (es war eine Stofftauschrunde geplant und nichts anderes!), dann muss ich mich nicht wundern, wenn etwas schief läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich jetzt schreiben soll...

 

Es tut mir natürlich sehr leid, dass Hedi so viele Päckchen erst verspätet bekommen hat. Natürlich weiß ich nicht, wie ich reagiert hätte, wenn das bei mir so gewesen wäre, aber ganz ehrlich... wahrscheinlich nicht SO.

 

Es tut mir leid, dass es nun so gekommen ist, wie es kam.

Ich möchte nur alle bitten noch bis zum Ende der Runde weiterhin mit Spaß dabeizubleiben. Wie gesagt kann dann ja jeder für sich entscheiden, ob er dieser Runde noch mal beiwohnen möchte oder nicht.

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt doch gerne wissen würde, wer auch im nächsten Jahr noch dabeibleibt, habe ich jetzt schon das neue Thema angelegt, dass dann für die nächste Runde ab April gilt, da wir ja in unserer Runde kein April-Geburtstagskind haben...

 

Also tragt euch bitte ein, wenn ihr wieder mitmachen wollt :D

 

Liebste Grüße und einen gaaaanz angenehmen Tag

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wollte ich euch noch kurz zeigen, was bisher mit euren Stoffen passiert ist:

 

Leider kann ich noch nicht sooooo viel vorweisen, aber man erkennt wohl in welche Richtung das gehen soll :D

IMG_3989.jpg.ad0234b12f7e95fb111d3a227019fff2.jpg

IMG_4000.jpg.0d16fe30c4eab11b019423db73b1381a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das Spiderweb sieht doch schonmal vielversprechend aus. :D

 

Heute ist mein Brief an Ziegelrot auf die Reise gegangen.

Nun hab ich mal eine Frage an Euch. Welche Patchworkqualitäten verarbeitet ihr eigentlich am liebsten? Mir ist aufgefallen, dadurch das ich ja verschiedene Stöffchen übers Jahr bestellt habe, dass es da ja unheimliche Unterschiede gibt.

Ich hatte welche dabei gehabt, die waren so "richtig griffige" Baumwollstoffe, dann waren da so ganz glatte feine BW´s und dann noch ehr so "grob" gewebte BW´s, die ehr zum ausfransen neigten............ (gibts eine Definition, was Patchworkstoff sein sollte - bis jetzt hab ich auch mal öfters, einfach aus Stoffresten (was ja das eigentliche PW ist) meine Sachen genäht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen!! :chat:

 

Mein Päkchen für Ziegelrot ist heute ebenfalls auf die Reise gegangen. Ich freu mich schon, dass sie sich freuen wird :D

 

@elinchen: Ich verarbeite am liebsten die "griffigen Stoffe"und die "feinen". Die ganz groben mag ich nicht, weil sie eben sehr zum ausfransen neigen. Ich habe auch mehr griffige als feine Stoffe und die groben hab ich gaaaaaaar nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich freue mich schon sehr, vor allem weil hier schon ettliche Umschläge liegen:hug:.

 

Ich habe Post von

Cheyenne1

chillout49

Marie-Louise

Karin

ceres

Patchworklieschen

sewfrank

Martina

 

Vielen lieben Dank an euch alle.

Am WE bin ich Skifahren und dann geht es los am Montag früh:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elinchen: Ich mag am liebsten die feinen Patchworkstöffchen, die haben so einen schönen leichten Glanz, fast wie Satin...Und da ich meistens Decken oder Kissen draus nähe, sind die dann schön kuschelig weich und nicht so grob.

 

Auf einer Patchworkausstellung habe ich aber auch schon mal Wandbehänge aus den abgefahrensten Materialien gesehen, die waren sowas von toll, das waren wirklich Kunstwerke. Da wurde einfach alles vernäht, was auch nur halbwegs gut unter der Nadel hindurchpasste...Leider nix für mich, da fehlt mir noch der "Fortgeschrittenen-Status", ich bin eher noch am Anfang.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmhhhh.....

 

meine Päckchen für Ziegelrot und Cheyenne1 hätten eigentlich auch schon angekommen sein "müssen"!!!:confused:

Na ja.... ich bin optimistisch!

 

Darf ab morgen vier Quilttage verbringen! Falls Interesse besteht, werde ich mein "hoffentlich gelungenes" Werk gerne posten!:)

 

Mache zum ersten Mal solche Ferien und ich freue mich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elakatze,

 

vielleicht ist es heute in der Post:hug:.

Falls etwas morgen oder am Samstag kommt, kann ich es erst am Montag hier einstellen...

 

Und Werke dürfen hier immer gezeigt werden:D

Ich finde die Sachen, die bis jetzt gezeigt wurden auch sehr, sehr schön.

 

Vorletztes WE habe ich einen "wie quilte ich frei" Kurs gemacht, oh war der anstrengend für die Finger und die Schultern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

gestern kam von

manu09

Janine

Elakatze

Post:hug:

 

Vielen lieben Dank:D

 

Oh ja, ich freue mich schon sehr, vor allem weil hier schon ettliche Umschläge liegen:hug:.

 

Ich habe Post von

Cheyenne1

chillout49

Marie-Louise

Karin

ceres

Patchworklieschen

sewfrank

Martina

 

Vielen lieben Dank an euch alle.

Am WE bin ich Skifahren und dann geht es los am Montag früh:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern schon Post von Heike8814 erhalten, dabei ist mein Geburtstag noch fast 2 Monate hin... Ich hab's erst bemerkt als ich den Umschlag geöffnet hatte und ein Geschenkpapierpäckchen drin war...

So früh hätte ich noch gar nichts erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern schon Post von Heike8814 erhalten, dabei ist mein Geburtstag noch fast 2 Monate hin... Ich hab's erst bemerkt als ich den Umschlag geöffnet hatte und ein Geschenkpapierpäckchen drin war...

So früh hätte ich noch gar nichts erwartet

 

Nach dem schiefgelaufenen Januar will sicher keiner mehr zu spät dran sein, also kriegst du logischerweise deine Päckchen alle etwas früher...;)

Bei mir kam auch eines sehr früh an, das hatte ich dann so gut "aufgehoben", dass ich es erst mal nicht wiedergefunden habe...beim nächsten Hausputz tauchte es dann aber zwischen einem Stapel Zeitungen und Büchern wieder auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes HALLO in die Runde, ich bin erst heute Nacht aus dem Sommer zurück- ich war auf Fuerteventura- . Ich habe mich heute Nacht über die eingetrudelten 5 Geburtstagsbriefe gefreut: von chillout49,Patchworklieschen, Marie-Louise aus der Schweiz, von Elakatze und von Heike aus Bremen. Am nächsten Samstag darf ich dann auspacken. Ich freue mich schon sehr. Vielen Dank bisher :hug:

 

Falls Hedi hier noch mitliest: ich verzichte auf ihre Sendung. Nachdem ich hier heute las, dass auch mein Päckchen für irgend jemand gespendet wurde, soll sie mir bitte nichts schicken.

Ich finde dieses Verhalten unmöglich ( erinnert mich an kleine bockige Trotzkinder) und diese Reaktion der "Spende" völlig unangemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...