Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Angelika,

 

ich hab wieder nichts gekriegt....:( . Ist denn mein Wunschzettel in die Verlosung gekommen? Irgentwie geht es doch dann nicht auf, oder?

 

Liebe Grüße, Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

bei mir ist alles gut gelandet - auweiaaaaaaaaa das kann ich mir denken, dass dir die Finger weh tun :hug:

 

 

ohh und ich werde natürlich auch hier und da mal ins Profil luschern - ich bin auch Tatort Fan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, es geht los. Ich habe auch schon etwas vorbereitet. Aber es gibt ja soooo

viele Dinge, die Frau machen könnte. Jetzt fällt es schwer die richtige Entscheidung zu treffen:rolleyes:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Finge sind wund - alle Wunschzettel verschickt. Bei jeder PN Bill Gates gedankt, daß er die wahnsinnig praktische "Kopiererei" bei Windows erfunden hat - gleichzeitig mir selbst Gedanken gemacht, was ich meinem Adventskalender-Kindchen zaubern könnte. Gibt es echt nur 4 Adventssonntage??

 

Und falls ihr schon etwas fertig habt, dürft ihr es hier gerne VERPACKT !!!!! zeigen. Nööööö - neugierig sind wir nicht

 

LG, Angelika

 

 

Hast Du heute Nacht von uns geträumt, während sich Deine schmerzenden Fingerchen erholten!

Nee, nee das wäre keine Arbeit für mich, wie schön, dass Du immer wieder einen RR ins Leben rufst und uns allen damit so eine Freude machst:hug::):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

Wunschzettel ist da, dann kann es ja mit der Vorbereitung los gehen

ich bin auch Krimifan und werde dann auch mal ein bißchen Spuren verwischen.:freu::engel:

 

liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst heute früh dazu gekommen, nachzuschauen. Ach ich freue mich so sehr. :freu::freu::freu::freu::freu::freu:

 

Mal schauen was ich so zaubere. :) Wichteln ist wirklich genau mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschzettel ist angekommen und auch bereits ausgedruckt - damit ich auf der Rückseite Ideen sammeln kann, wenn ich unterwegs bin.

einige Ideen habe ich schon - wie so oft, wird es wieder schwierig zu entscheiden, was man alles nicht macht.

 

Bis demnächst - nicht wundern, wenn ihr von mir bis Ende Oktober nicht so viel seht und hört - habe Prüfungen und selbst zu gebende Kurse um die Ohren (und die restliche Zeit nutze ich dann nicht unbedingt hier im Forum - die Näma selbst ist mir im Moment etwas wichtiger - muss außerdem für meine Näh-AG eine Nähma reparieren).

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Euch ja wirklich fein durch die Profile geklickt:D und versucht alle Spuren zu verwischen!

Gestern war wieder ajochem`s und mein gemeinsamer Nähabend, dabei habe ich mein erstes Wichtelgeschenk fertig :schneider:..... und natürlich auch wieder getrennt und getrennt! Aber ich denke es ist ein schönes Wichtelgeschenk geworden! Soll ich mal einen Bildausschnitt einstellen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... Aber ich denke es ist ein schönes Wichtelgeschenk geworden! Soll ich mal einen Bildausschnitt einstellen???

 

Ich höre mich nicht NEIN sagen !

 

:D - Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hihi,

 

ich habe jetzt zumindest einen Plan und somit heute morgen ein Alibi für meine Stoffsucht :D:D

 

Die Stöffchen hab ich also zusammen, die Anleitung auch. Somit werde ich am WE meine Näma mit auf den Campingplatz nehmen und mich dort mal ein bisschen mit den Geschenken beschäftigen.

 

Ob ich Bildausschnitte einstelle weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, wie schnell ich bin und vor allem, ob ich das mit mehreren Ausschnitten in einem Foto hinkriege. Da bin ich dann eher die technische Blondine :o:o

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man eigentlich neben dem Nähen auch noch andere Handarbeitstechniken anwenden? Kam die Frage schon? Habe ich sie überlesen? Sprich: stricken, häkeln und normales basteln? Oder ist das verpönt? :D

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, seid ihr schnell:klatschen:

Ich hab mir schon Gedanken gemacht und 2 Teile in Gedanken fertiggestellt.

Für die anderen Adventssonntage fehlt mir noch eine Idee. Aber ein paar Tage habe ich ja noch Zeit;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Euch ja wirklich fein durch die Profile geklickt:D und versucht alle Spuren zu verwischen!

Gestern war wieder ajochem`s und mein gemeinsamer Nähabend, dabei habe ich mein erstes Wichtelgeschenk fertig :schneider:..... und natürlich auch wieder getrennt und getrennt! Aber ich denke es ist ein schönes Wichtelgeschenk geworden! Soll ich mal einen Bildausschnitt einstellen???

 

Streber :D:D:D:

 

Und ja, bitte einen Bidausschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

also ich hab schon 2 fertig und ganz ehrlich ich bin schon riiiiiiiiichtig kribbelig.

 

Ich fühle mich wie ein Kind und das ist soooooo schön.

 

lg sunny

 

boah, was seid Ihr schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.