Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster Pullover für Puppe Annabel


zwockel04

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte für eine Babay Annabel Puppe einen Pullover nähen, kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten an eine Schnittmuster komme?

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    3

  • zwockel04

    3

  • jane.p

    2

  • gottima

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Andrea Kreativ?

und neben meinem Tipp eine Schubs in die Händlerbesprechung.

 

:winke:

Anne

 

Anne, die Andrea Kreativ sind nicht wirklich zu empfehlen, zumindest nicht beim Nähen. Toll sind die Schnitte von miou miou oder Wolly (einfach mal googeln). Die passen auch ohne dass man sich damit rumärgern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm da muss ich mal schauen was ich mache. Ich hab ja noch nicht mal die Puppe zum anprobieren da deshalb bräuchte ich was, was sicher passt. Eine Freundin bekommt nächsten Monat ein Baby und dafür hab ich einen Pulli genäht und möchte den jetzt auch für die Puppe von ihrem Sohn machen nur brauche ich dafür erstmal einen Grundschnitt für einen einfachen Pulli und will mir jetzt nichts teures extra kaufen. Nähe auch noch nicht soo lange.

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mailt Dir ja jemand die Maße von der Annabel, dann könntest Du den Gratisschnitt von GP verwenden. Mein Pulli für die Baby Born hat ohne Änderungen gepaßt.

 

Ich habe hier leider nur eine ausgeliehene Baby Born liegen und die ist kleiner. Daher kann ich Dir mit den Maßen leider nicht weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich muß auch Jennifer zustimmen und ein großes Lob für die wollyonline-schnitte aussprechen. Die passen immer.

Für nur einen Pulli ist die Anschaffung der Schnittmuster natürlich nicht so günstig, aber vieleicht kommst du ja dann auf den Geschmack und zauberst noch andere Puppenkleidung :)

Sollte jemand Erfahrung mit Nina & Koko- Puppenschnittmuster haben würde mich das sehr interessieren.

Als PM oder hier als Thema, ich guck ja öfter mal rein:o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina und Koko Schnitte sind ja auch für die Baby Born und nicht für die Annabell, aber wirklich empfehlen kann ich sie nicht. Da müssen Änderungen zu Hauf gemacht werden. Vielleicht teste ich mal durch, wenn ich "lustig" bin. Ich hab mich an 2 Hosen versucht und beide Hosen mussten deutlich geändert werden. Vielleicht passt es einfach einer anderen Puppe mit 42 cm. Müsste den Schnitt mal an der mittleren Chou Chou testen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...