Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 21.05.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge



Der Pfingsttag kennt keinen Abend,

denn seine Sonne, die Liebe,

geht nie unter.

~ Theodor Fontane ~

 

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Pfingstsonntagmorgen. Heute sende ich Euch schöne Grüße von Kurzurlaub bei meinen Eltern aus Vrees. Gleich im Anschluß werde ich einen schönen Käsekuchen backen mit Maderinen drin saftig und lecker ;).

 

Gestern habe ich mir hier in einem kleinen Lädchen schöne Wolle gekauft für eine Jacke. Foto kommt wenn ich zuhause bin. Ansonsten haben wir vor heute Nachmittag zum Schloß Clemenswerth zu fahren. Dort soll es eine schöne Ausstellung geben. Ansonsten habe ich mal wieder ein Paar Strümpfe angefangen und ich habe für mich entdeckt das Strümpfe von der Spitze angefangen ja auch sehr schön sind. :)

 

Euch allen wünsche ich ein schönes Pfingstwochende und für die neue Woche einen guten Start und viel Erfolg bei allem was ihr Euch vorgenommen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    9

  • Angel56

    8

  • philocat

    7

  • Quetschfalte

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Susanne, Guten Morgen Mäuslein!

 

Danke Susanne für die Eröffnung und auch Dir schönen Kurzurlaub :).

 

Nach der gestrigen Nähsession hab ich's heute ruhig angehen lassen und ausgeschlafen.

Jetzt mal eine kurzen Wisch durch die Wohnung und für morgen herrichten - Holler- und Zitronenmelissensaftkochen in Zeiselmauer steht an, vorher noch eine kurze Aufräumaktion bei einer anderen Freundin.

 

Habt ein schönes, sonniges WE

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

 

Während Susanne schon in der Küche steht und Kuchen backt schauen Papa und ich im Netz rum.....auch wichtig :D

 

Ich hab nichts an Handarbeit vor zuweisen......bin auf Handarbeitsurlaub:p (Im Grunde nur weil das Stoffgeschäft das wir gestern heimsuchen wollten schon zu hatte als wir ankamen:() Sonst hätteich ja mal sowas gemacht:

scoop top free pattern and tutorial | skirt as top

 

Aber mit Papa surfen ist ja auch ganz nett ;)

 

Habt ein tolles Pfingsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt hier ganz verwirrt :silly:,Hab den Fred nicht gefunden:D

Dann hier auch nochmal,(kann ja auch nicht oft genug sein:D)

Liebe Maja,alles Liebe und Gute zum Geburtstag,hab einen wunderbaren Tag:hug::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maja (vorher durchgerutscht :o)

 

auch von mir :happybirthday:, bleib gesund und hol Dir ein große Portion Zeit von Deinem Enkelkind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse und ein frohes Pfingstfest :)

 

Heute gibt es wieder ein Geburtstagskind: Liebe Maja, alles Gute zum Geburtstag :happybirthday: Viele Geschenke, nette Gäste und tolles Wetter zum Feiern wünsche ich dir :hug:

 

Ich war heute morgen schon eine lange Runde mit den Hunden draußen. Jetzt geht es unter die Dusche und danach kurz an die Nähmaschine. Der Sitzsacke für's Handy wartet ;)

Zwei Halsbänder müssen bis Donnerstag auch noch fertig werden :rolleyes: Hoffentlich habe ich noch genügend Material :o

 

Anke, das Shirt sieht gut aus. Ich werde es mal direkt herunterladen. Danke für's Teilen :hug:

Euch allen einen schönen Tag - hier scheint jedenfalls kräftig sie Sonne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse und frohe Pfingsten!

 

Liebe Maja ich wünsche dir :happybirthday::rose::rose::rose:. Ich hoffe, du hast einen tollen Tag und alle deine Lieben verwöhnen dich heute.

 

Ich habe schon eine Runde Fitness hinter mir. Irgendwie fühle ich mich danach richtig fit. Mal sehen, wie es morgen früh sein wird :D.

 

Meine Nichte feiert heute in ihren Geburtstag rein. Wir fahren gleich erst zu meiner Schwester zum Kaffee und dann später zu meiner Nichte. Wird bestimmt wieder lustig.

 

Junior versucht Bagels zu backen :D. Nach dem gehen war der Teig noch ganz schön klebrig, da musste Mutti ran :p. Mal sehen, was draus wird:rolleyes:.

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen ein frohes Pfingstfest.

 

Und unserer Maja wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag.

 

Ich hab heute endlich die MoPro-Tüddellei zugeschnitten. Mangels Zeit hab ich die eigendlichen Pläne über den Haufen geschmissen und was anderes vorgesehen. Denn morgen muss ich wieder arbeiten und die gesamte kommende Woche hab ich Doppelschichten. Da muss ich mir die Zeit einteilen.

 

Ich hoffe ihr habt es auch trocken von oben. Nur etwas wärme könnte es hier sein. Trotzdem werden wir wohl den Nachmittag draußen verbringen, damit unser Zwerg sich austoben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maja ich wünsche Dir einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Maja alles alles gute zum Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.:happybirthday: Ich hoffe ihr habt genauso ein schönes Wetter wie wir heute, was ja selten am 19.5 ist. Wir haben auch mit Schwägerin ein bischen Geb. gefeiert und den ganzen Nachmittag draußen im Garten verbracht mit einigen Hugos.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Maja, auch ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag! :hug:

 

Hurra, wir sind wieder zu Hause! Den Garten habe ich gar nicht mehr erkannt, so sind die Blumen in meiner Abwesenheit gewachsen (gewuchert). Allerdings das Unkraut auch... :( Mir wird die nächsten Tage sicher nicht langweilig werden... ;)

 

Euch allen schöne Pfingsttage! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die netten Wünsche. :hug: *ganzfestalledrück*

Ich hatte seit 11 Uhr bis vor kurzem wechselnden Besuch. Es war ein wundervoller Tag mit Familie und Freunden.

Meinen Hugo habe ich selbst mit selbstgemachtem Holunderblütensirup gemacht.

 

Und jetzt ist erstmal Matrazenhorchdienst dran.

 

Ich wünsch euch noch ein schönes Pfingstfest. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja also gab es heute bei dir auch einen Hugo unser war aber fertig gemixt.;)

 

Angi das kann ich mir gut vorstellen das dein Garten anders aus sah wie du in verlassen hast.;) Wenn das Wetter mit spielt hast du das sicher schnell wieder im griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast schon Mahlzeit Ihr Lieben!

 

Maja hatte einen wundervollen Tag, wie schön :).

 

*Hugo* :confused::confused::confused:????

 

Bei mir: auf Plan B umgeschalten, Nicole - Deine Tasche ist im Werden :p.

 

Habt noch einen schönen Feiertag :hug: :bussi:

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich wünsche allen ein schönes Restpfingstwochenende!

 

Liebe Maja, auch von mir, wenn auch nachträglich, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

 

*Hugo* :confused::confused::confused:????

 

Das ist Sekt mit Holunderblütensirup, das absolute In-Getränk des letzten Jahres. (Dabei fällt mir ein ein, daß ich in diesem Jahr ja mal ausprobieren wollte, den Sirup selber zu machen, wird dann wohl langsam Zeit.) Da werd ich doch nachher mal schauen, wie weit der Holunder schon blüht. Wir sind hier im Norden ja immer nicht so früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es der selbstgemachte Holunderblütensirup vom letzten Jahr ;)

Weil: ich kann den Sekt doch nicht so trocken herunterwürgen :D

Der fertige Hugo ist mir meist zu süß, so kann ich das selbst bestimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch einen schönen Pfingstmontag.:hug:

 

Christa Hugo mit Eis Zitronenmelisse und ein Stück Limete, super erfrischend an warmen Tagen und in langstieligen Gläsern sieht das auch noch edel aus.;)

 

Heute werd ich auch nur einen ruhe Tag einhalten abgesehen davon das es regnet ist es mir auch zu dunkel zum trennen wo ich auch noch mit braun genäht habe braunes Futter und die Stickerei ist auch noch braun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ich husch nur kurz rein ;)

 

Liebe Maja :happybirthday:

nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :)

 

So und weg :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mäuse,

 

wo seid ihr?

Ich mach mir Sorgen,weil es hier so ruhig ist? Haben alle einen Kater wegen zuviel HUGOs?

ich stell vorsichtshalber trockene Brötchen und Rollmops auf den Tisch ....bedient euch ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

habe mich vorhin auch schon gewundert. War in der Zwischenzeit eine Runde Fitness machen.

Jetzt eine kleine Pause und dann möchte ich noch etwas nähen. Ich habe immer noch keine gescheite Idee für unsere Babybetüddelei :mad:. Habe irgendwie ein Brett vor dem Kopf...Man, ich bin doch sonst nicht so vernagelt.....

 

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich habe ganz brav alles nachgelesen und Eure tollen Werke bewundert:super:

@Dragon, unsere Taschenqueen... Echt supertoll:hug:

 

Liebe Maja, meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich wünsche Dir nur das allerbeste:hug:

 

Ich hoffe Ihr hattet schöne Pfingstage, bei uns wars prima!

Essen gehen mit unseren besten Freunden ist immer so schöööön:)

 

Nun verabschiede ich mich für die nächsten Tage ganz offiziell;)

Mein Schatzilein hat Urlaub und wir wollen was unternehmen....

 

Ich werde berichten:)

 

Liebe Grüße und eine liebe:hug: an Euch:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädesl!!

 

Frisch aus dem Urlaub zurück putz ich mir grad den Wolf:mad: Heizung defekt und das ganze Wasser in der Bude!! Der Heizungsmonteur war schon da und wollte mal sehen wo es dann raus kommt--> neues Wasser in Heizung gepumpft, Wasser im Schwall ins Bad geschossen, Heizungsmonteur mit dreckigen Schuhen in der Brühe rumgestapft und alles besaut........

 

Aber er war ca. 3 Minuten nach unserem Anruf vor Ort (manchmal lohnt es sich mit jemanden "Bekanntes" verheiratet zu sein:p) und hat die Sache dann innerhalb von 20 Minuten geregelt.

 

Nun heißt es aber putzen was das Zeugs hält:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...