Zum Inhalt springen

Partner

aus der Irrenanstalt - TaschenRR 5


Kasi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Heft müsste heute oder spätestens morgen bei der Stoffaussucherin ankommen.

Ich habe ein Heft erhalten, Stoffe sind schon bestellt, und mit der Näherin bin ich auch in Kontakt.

Nur für wen ich nähe, dass weiss ich leider noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    65

  • Schnecka

    49

  • ratacrash1962

    44

  • mistpfützenfrosch

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das kommt schon noch susanne, vertrau mir :)

 

bitte denkt daran, wenn ihr ein heft erhalten habt, euch mit der person kurzzuschließen, die von euch den stoff (samt dem erhaltenen heft) bekommt. nicht, dass ihr was supertolles aussucht und dann kann die näherin (aka die stoffempfängerin) nichts damit anfangen, weil sie es nicht kennt, versteht, nicht mit dem ausgesuchten material arbeiten kann oder noch nicht die super erfahrung hat.

 

beispiel: wenn mir zb einer samt, velour oder dieses kurzflor-plüsch-baby-zeugs schicken würde und er hätte mir das vorher nicht gesagt, dann hätte ich ein problem: mit handschuhen nähen kann ich nämlich nicht so gut ;) das material kann ich nicht anfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch geduldig auf mein Heft.:)

 

Aber ich weiß schon was für eine Tasche ich nähen werde, denn ich stehe schon in Kontakt mit der Stoffaussucherin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guuut, ich habe aktuell 2 hefte als offiziell noch nicht abgeschickt und 3 hefte in der zustellung.

 

es wäre toll, wenn diejenigen, die noch nicht versendet / sich noch nicht gemeldet haben, bitte hier zurückmelden, dass die hefte unterwegs sind. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier mein Zwischenstand:

das Heft am Freitag bekommen, mit der Näherin bereits Kontakt geknüpft, der Schnitt ist bereits soweit ausgesucht, Stoffe schwirren noch wie ein großer Fliegenschwarm durch meine Gehirnwindungen, aber das wird schon werden.

 

Noch keine Info von meiner Stoffaussucherin erhalten mit den Info für die Tasche die ich nähen darf.

 

Soweit alles in grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Heft versendet.

 

Ich habe ein Heft erhalten.

 

Meine Stoffaussucherin hat sich bei mir gemeldet.

 

Ich habe mich gerade bei meiner Näherin gemeldet.

 

Das mein Heft angekommen ist wurde noch nicht vermeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich auch endlich mal den ersten Kontakt zu meiner Näherin geknüpft. Ab Do werde ich mich dann intensiv um Schnitt und Stoff kümmern.

 

Wünsche euch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder da

 

danke ladydevimon fürs managen.

 

danke Euch allen fürs Verständnis

 

Heft bekommen

Heft abgeschickt

meine Stoffaussucherin hat sich auch schon bei mir gemeldet

 

Ich überlege dann nacher in der Mittagspause was wohl zu den Wünschen in dem Heft das hier liegt paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat sie ihre sterblichen überreste wieder ins büro gehievt :D

 

sicher, sicher, ich schicke bei zeiten die datei rum. damit bist du dann offiziell wieder rr-mum.

 

frosch, dein heft ist angekommen.

mir fehlt eine versand- und zwei empfangsmeldungen. das wird, das wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rata, das kann krankheitsbedingt noch ein kleines bisschen dauern, es besteht also noch kein grund nervös zu werden :)

 

Habe ich mir auch schon gedacht, ich warte auch ganz geduldig.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, ihr Lieben,

 

von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Habe auch Kontakt mit den beiden Mädels, die von mir Stoff und Schnitt bekommen bzw. von der ich die Sachen bekomme.

 

Ansonsten habe ich erst sehr vage Taschen-Ahnungen, aber es ist ja noch ein wenig Zeit.

 

Ich liege also voll im Soll ;)

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt immer noch 1 versandbestätigung und 2 empfangsbestätigungen, wobei eine wahrscheinlich mit dem fehlenden versand zusammen hängen wird.

 

ich hoffe, dass man nur die meldung vergessen hat, dass aber alles schon unterwegs / angekommen ist. bitte holt die meldung zügig nach, damit die wartenden erlöst werden können. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Zwischenstand:

Taschenschnitt bereits ausgesucht und vorliegend (schön wird sie werden :D). Stoffvorstellung in meinem Kopf bereits vorhanden. Jetzt mach ich mich erst einmal auf die Suche nach einem geeigneten Lieferanten. Demnächst noch letzte Besprechung mit der "Näherin" betreffend "Machbarkeitsstudie" und "Feinschliff". ;)

 

Leider noch keine Kontaktaufnahme durch meine Stoffaussucherin....:(

Ich würd doch zu gerne wissen für wen ich nähen darf bzw. was denn gewünscht wird. Aber naja, nicht ungeduldig werden. Alles wird bekanntlich gut.

 

Viele Grüße aus dem sonnigen München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da noch nicht alle hefte angekommen sind, ist es aktuell nicht tragisch, dass noch nicht alle stoffaussucherinnen mit ihren näherinnen in kontakt getreten sind.

 

das sollte aber sinnigerweise erfolgen, bevor man den stoff kauft. sonst hat man stoff für einen super schnitt, und die näherin ist noch nicht so versiert, dass sie das sicher zu ende bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich pn's bekomme, die für die leitung und nicht für mich als teilnehmer sind, klar, dann leite ich die weiter. falls ihr solche pn's schickt, dann könnt ihr aber auch 2 empfänger angeben, ist vielleicht einfacher für alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den Schnitt habe ich mich schon längst entschieden, habe nur Probleme die Zutaten dafür an Land zu bekommen. Hier bei uns im Laden habe ich nichts was ich brauche bekommen können, nicht einmal D-/H-Ringe oder die richtige Vlieseline *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo, die letzten nachzügler sind noch einmal angeschrieben, damit die hefte auf die reise gehen bzw, als angekommen gemeldet werden. wahrscheinlich ist das alles schon vor wochen passiert und ihr habt nur vergessen, die meldung zu machen :p

 

also, kein drama. solange alle hefte angekommen sind ist alles gut, es würde auch für besteller noch genügend zeit bleiben, ihre zutaten zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stoffpaket ist schon da, ich kann also schon anfangen :)

 

und mein Heft ist ebenfalls vorhin angekommen. Jetzt muss ich mal lesen und mich dann mit der Näherin in Verbindung setzen.

 

 

Eine Idee habe ich schon.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste doch, da hat mir nur die meldung gefehlt ;)

 

damit sind alle hefte offiziell bestätigt. vielen dank für die mithilfe und viel spaß beim stoff aussuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...