Zum Inhalt springen

Partner

Dienstag, d. 27.01.2009 ist bei Ikea


Tropical-Punch

Empfohlene Beiträge

mal wieder aussergewöhnlicher Dienstag und es gibt jeden 2. Meter Stoff gratis....

 

Ich war heut nämlich da, und habe zufällig die Vorschau gesehen...

 

Ich wünsche allen viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tropical-Punch

    3

  • Danela

    2

  • Minismama

    2

  • Lueban

    2

oh, das wäre aber wirklich fatal, ich hab da auch noch urlaub und hätte den ganzen tag zeit für einen ikea bummel. nein, das gibts bestimmt nicht in hanau.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, interessant. Das gabs letztes Jahr doch auch schon mal oder?

Nun stellt sich die Frage ob ich irgendwas von IKEA brauche.

 

Also ich brauch da nicht lange überlegen, der Stoff würde schon reichen.... ;)

 

oh, das wäre aber wirklich fatal, ich hab da auch noch urlaub und hätte den ganzen tag zeit für einen ikea bummel. nein, das gibts bestimmt nicht in hanau.

 

lg

 

Na, das gehr auch schneller, ohne Abstecher in die anderen Abteilungen, ich geb zu da ist schwer, geht aber ;)

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Flyer, den ich mitgenommen habe steht nichts von einer bestimmten Filiale... also denk ich mal, das gilt für alle Ikea-Häuser :)

 

Vielleicht schreibe ich mal ´ne mail an Ikea und frage nach, dann poste ich es natürlich... Aber ob das dies Jahr noch was wird mit der mail :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooooh!!!

 

 

mal wieder aussergewöhnlicher Dienstag und es gibt jeden 2. Meter Stoff gratis....

 

Ich war heut nämlich da, und habe zufällig die Vorschau gesehen...

 

Ich wünsche allen viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meinem Flyer steht:

 

Zum Beispiel bei:

 

1. Brattby 10,00 Euro/m

2. Elsa 4,00 Eur/m

3. Fredrika 5,00 Euro/m

4. Berit 6,60 Euro/m

 

Also nur als Beispiel.... Gilt für alle Stoffe, solange der Vorrrat reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, interessant. Das gabs letztes Jahr doch auch schon mal oder?

Nun stellt sich die Frage ob ich irgendwas von IKEA brauche.

 

Mitte 2007 gab es das schon mal, damals in jedem Ikea jeder beliebige Stoff. Da haben wir uns ins Getümmel gestürzt und Vorhangstoffe gekauft... für die Wohnung, in die wir erst Monate später eingezogen sind, aber hat trotzdem alles gepasst. Wir hatten ja auch genug eingekauft, um die 50 Meter von denen allein über 10 nur an einem Wohnzimmerfenster gelandet sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meinem Flyer steht:

 

Zum Beispiel bei:

 

1. Brattby 10,00 Euro/m

2. Elsa 4,00 Eur/m

3. Fredrika 5,00 Euro/m

4. Berit 6,60 Euro/m

 

Also nur als Beispiel.... Gilt für alle Stoffe, solange der Vorrrat reicht...

 

Hallo,

 

so stand es auch auf der Ankündigung heute in Düsseldorf- wo natürlich die Hölle los war- aber das ist eine andere Geschichte...

 

Liebe Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, ich bin nun ganz durcheinander, an der Ikeahotline hiess es, nein, nur Brattby und die anderen angegebenen Stoffe seien dann zum halben Preis!!!

 

(Brattby, Elsa, Frederika, Berit)

 

und online sieht es hier nur nach Brattby aus - weiß jemand mehr, arbeitet jemand bei Ikea???

 

WENN ich hinfahre, wäre ich scharf auf Rosali...

 

Verwirrte Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gilt für ALLE Stoffe.. und die die auf der Homepage oder im Flyer abgebildet sind, sind nur Beispiele..

 

Jemand aus nem anderen Forum hat Ikea letzte Woche angeschrieben und die haben das so mitgeteilt.

 

Hier ein Zitat:

 

Hallo,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sortiment. Dieses Angebot gilt deutschlandweit für alle Stoffe und in allen Einrichtungshäusern.

 

Die Meterware ROSALI ist in einigen Einrichtungshäusern noch in geblümter Ausführung in rosa und weiss vorrätig. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir jedoch nicht absehen, ob der von Ihnen gewünschte Stoff extra zum Angebot nochmals eingeliefert wird.

 

Wir bedauern, dass wir keine näheren Angaben machen können und verbleiben

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

IKEA Service-Center

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin gerade zurück - das Angebot gilt für alle Stoffe und es müssen auch nicht 2 Meter von einem Stoff sein - die Preise werden an der Kasse einfach halbiert...

 

In Frankfurt war nur noch blauer Rosali da und davon nur wenig (3 Ballen, wovon ich einen geschnappt habe).... von Hanau weiß ich, dass es blauen und weißen gibt (gab?) und etwas mehr....

 

Habe neben dem Rosali noch Seide in rot und ecru mitgenommen, aber nur jeweils 2m....

 

Insgesamt war es doch sehr ruhig und ich wurde nur von einer Dame etwas giftig von der Seite angeraunt "Wollen Sie etwas den ganzen Ballen nehmen?"

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch wieder da, hatte gestern nochmal rumtelefoniert und erfahren, dass in Hanau noch reichlich Rosali da sein sollte - daher bin ich auch dorthin gefahren und nicht nach FFM, wo das HS-Frühstück gewesen wäre :( - aber Mädels, Rosali geht vor!!!

 

...von Hanau weiß ich, dass es blauen und weißen gibt (gab?) und etwas mehr....

 

Und ja, Bärbel wusste daher aus gut informierter Quelle... es gab dort heute früh in etwa 12? Ballen, einige weiße, mehr Blaue. Überhaupt war der Andrang weniger schlimm als erwartet, alles war sehr gesittet.

 

Als ich gegen 12 wegfuhr, war immer noch reichlich da, ja, ich habe sogar noch Rosali für die anderen übrig gelassen :D:D:D

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freibirg hatte keinen Rosali mehr aber es galt auf alle Stoffe und genau so wie schon egsagt wurde.. halber Preis egal bei welcher Menge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...