Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Habe Fertig


Elke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

si, jetzt habe ich endlich das Dornröschenkleid für meine Tochter fertig. Eigentlich könnte es ja schon längst fertig sein, aber irgendwie war ständig was anderes. Außerdem habe ich ja dann noch ein paar Sachen an dem Kleid anders gemacht wie in der englischen Anleitung angeben (ich hatte ja letztens mal einen Textausschnitt gepostet und um HIlfe beim Übersetzen gebeten).Den Drah hab ich aber weg gelassen, der "Kragen" hält auch ohne Draht. *gg*

 

Morgen werd ich sie dann gleich noch fotografieren und dann spätestens am Wochenende das Bild mal hier einstellen.

 

Nochmals vielen Dank an Petra die mir den Schnitt aus den USA geschickt hat.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elke

    4

  • Flipper

    2

  • maro

    1

  • Ernamaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Elke,

 

Deine Beschreibung macht mich ganz neugierig. Bitte, bitte mache doch fix mit dem Fotografieren. :) Möchte sehen.

 

Viele Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Simone,

 

das Kind schläft seit 3 Stunden , da musst du dich schon bis mindestens morgen gedulden. Ich versuch gleich morgen früh nach dem Frühstück zu fotografieren. Sofern ich dann noch das Kabel finde für die Datenübertragung....

 

Nicht die Hoffnung aufgeben :D Ich jag grad meinen Mann deswegen durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Kabel gefunden.

 

Ich hab das Kleid mal auf den Boden gelegt und fotografiert. Kommt eigentlich ganz gut raus, wie's aber jetzt in der verkleinerten Form rauskommt.....

 

Auf jeden Fall wird noch ein Bild mit Kind und Kleid gemacht.

kleid.JPG.0678a531483e0cdc8ebf97705beb753e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

gern geschehen!

Das Kostüm ist ja super geworden!

Mir hat das Schneewittchenkostüm so gut gefallen. Vielleicht hole ich mir den Schnitt noch. Sozusagen auf Vorrat, man kann ja nie wissen was die Zukunft so bringt. Und nachdem ich selbst auch so Disney-narrisch bin, werden meine Kinder wahrscheinlich nicht viel besser ;)

 

Ich wünsche Deiner Tochter viel Spaß mit dem Kostüm!

 

LG,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.