Zum Inhalt springen

Partner

Bizzkids Vorschau HW 07/08


Hydrohexe

Empfohlene Beiträge

Dank Schneider Creativ ist die erste Vorschau für Bizzkids zu sehen. Das laden der Datei dauete ein bißchen bei mir, aber dafür kann man dann auch alles nacheinander durchblättern.

Der Anfang ist ziemlich verspielt rosa-rot - so langsam wächst meine Kleine da doch raus - nachhern köööönnnte doch vieleicht auch für mich etwas dabei sein. Guckt selbst !!!!!!

 

http://www.schneider-creativ.de/news/bizzkidsmagazine_he-wi07.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minismama

    7

  • Mystik

    3

  • Fingerhütchen

    3

  • yayasister

    2

die einzige jugenhose die dabei ist, ist auch noch ne latzhose,.,,,,

und mit sowas brauch ich meinen beiden nun wirklich nicht mehr kommen,,,

schade,, hab immer total gern nach bizzkids genäht..

zum glück hat ja frau noch viele ältere bizzkids die mal wieder ausgegraben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wie war denn das bei Bizzkids, sind die Schnitte da bei der Zeitschrift dabei oder bestellt man die nach?

 

soweit ich weiß, sind die alle dabei!

 

Aber sehen kann ICH sie immer noch nicht, die Vorschau :(

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens erlaubt BBG nicht, Bilder ins Netz zu stellen, bevor der Artikel auch an den Handel offiziell ausgeliefert ist. Vorschauen sind somit also nicht erlaubt.

 

Falls es ein "Frühstart" war, hat die Betreffendes es vielleicht bemerkt und die Bilder wieder rausgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

 

 

Gott sei Dank wieder extrem viel Mädels-Klamotten.

Ich habe Jungs, würde sonst bis zum Umfallen nähen müßen:D

Muß das Ganze noch einige Male durchblättern, denn so wirklich was hängengeblieben (außer die Stoffe) ist noch nicht bei mir:rolleyes:

 

lg, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielleicht hilft es ja noch wem, hatte eben eine Erleuchtung zu später Stunde!

 

Es hat mir keine Ruhe gelassen, warum gehts bei mir nicht!

 

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

 

Da war doch so ein Posting kürzlich zum Thema Layer Werbung ausblenden

 

öhem, da hatte ich dann unter Add-ons "shockwave Flash" deaktiviert.. schnell wieder aktiviert, und die Vorschau geht ohne Probleme!

 

:cool: Dann kann ich ja jetzt beruhigt erst in der Bizzkids-Vorschau stöbern und dann ins Bettchen gehen!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic,

 

welchen Browser nutzt Du denn? (ich bekomme beim Firefox manchmal rote Kreuze, im IE gehts dann aber)

Schonmal den Verlauf/Cookies geleert?

Ich hatte das Problem erst kürzlich, weil mein Flashplayer nicht in Ordnung war.

 

:confused:

 

lg, sandra

 

Jut, dann hat sich mein Post erledigt, kam zeitgleich. Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habemir gerade die zeitschriften angesehen. ging einwandfrei.... sooo schöne modelle. leider dauert es voraussichtlich noch ein bißchen bis wir sie live blättern können....

 

gruß

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde als termin ende august genannt. allerdings sind die liefertermine manchmal seeeehr dehnbar. sobald ich die druckfrische bizzkids in den händen halte, werde ich mich sofort melden. versprochen.

 

einen schönen abend

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann auch ohne probs gucken mit Mozilla, aber die haut mich nicht vom hocker, war irgendwie alles schonmal da. Nur andere Stoffe halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, als ich es dann endlich sehen konnte, dachte ich genau das!

 

aber die haut mich nicht vom hocker, war irgendwie alles schonmal da. Nur andere Stoffe halt.

 

Sie wirkte irgenwie nicht frisch und aktuell, eher so wie ne 2 Jahre abgelagerte Zeitung? Was ja nicht schlecht sein muß, aber ich weiß nicht, ob ich sie kaufen werde - muss sie nochmal in Händen halten vorher.

 

LG, KAti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier kann man auch blättern. :D

Finde beide Hefte wunderschön und da wir 3 Mädels haben........ werde ich schon mal langsam anfangen, was?! :eek::cool:;)

 

 

Hallo,

 

bei dem Link gibt es auch noch eine Zeitschrift TRNDZ! 2007/08, von der habe ich noch nie etwas gehört:rolleyes:

 

Ist die neu?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde die Schnitte nun auch nicht unbedingt überragend gut. Deshalb kaufe ich die Bizzkids nicht (mehr, schon die letzten beiden Ausgaben brauchte ich nicht)

Mal abgesehen davon dass ich viele dieser Modelle so oder so ähnlich in anderen Bizzkids-Ausgaben habe.

Bei Bizzkids nervt mich auch die schlechte Passform sowie die grottenschlechte Arbeitsanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, liebe Krümmel, das seh ich auch so.

Die Modelle ähneln einander doch ziemlich über die Jahre ;).

 

Außerdem find ich es immer wieder total!! ärgerlich, dass es in den Heften (Bizzkids und andere) so gut wie niemals wirklich_originelle_Junx-Sachen gibt.

 

Die paar Modelle, die überhaupt drin sind, sind lang-wei-lig.

 

Wer sagt, dass die Kleinen schon genauso einfallslos rumlaufen müssen wie ihre Väter? *vorabschonmalumVerzeihungbitte*

 

Wer sagt, dass nur Tarnmusterlook, Ninjas und ähnliches dumm-militaristisches Zeug auf Junx-Stoffe gedruckt werden dürfen?

 

Als Krone der Einfallslosigkeit darf es auch mal ein Hai mit gebleckten Zähnen oder Bagger sein ... uaaaaah!!!

Scheußlich und einfallslos.

 

Ich jedenfalls hab erbärmliche Mühe, schöne Farben und ansprechende Schnittmuster für meinen Sohn zu finden.

abacadabra ist ganz schön, manchmal. Ottobre aber meist auch nicht der große Wurf.

 

*grmpf*

 

Was ich toll finde, ist die Teenie-Zeitschrift von bizzkids!

Meine Tochter wird sich dolle freuen :p

(Aber warum sind da eigentlich nicht endlich mal ein paar schrille Junx-Sachen drin? ... s. o.!!!)

 

Ärgergrüße von

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...