Zum Inhalt springen

Partner

Oster-RR Häschen & Küken - ERGEBNISSE


maltes_mama

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

tolle Sachen habt ihr bekommen. Leider kann ich nichts zeigen, weil ich noch nciht an mein Päckchen komme. Der Bote hat es wohl bei einem Nachbarn abgegeben. Nur der ist nicht da! Schnief!

 

Silvia, es war doch bei L**** oder abgegeben worden? Der scheint über Ostern verreist zu sein. ich könnte heulen und den Paketboten auf den Mond schiessen, dass er keine Karte reingelegt hat - dann hätte ich es wahrscheinlich rechtzeitig gewußt!

 

Irgendwie ist beim Osterwichteln bei mir der Wurm drin...in einem anderen RR zu Puppenkleidung ist eine meiner Wichtelmamas abgetaucht und auch aus einem anderen Forum ist mein Wichtelpäckchen noch nicht da...:mad:

 

Liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maltes_mama

    15

  • Lueban

    11

  • Tati-Stickbär

    8

  • akinom017

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und Guten Abend

 

Das sieht ja schon toll aus :klatschen:

Bin schon ganz gespannt auf die übrigen Geschenke :D

 

Ach und ich, ja ich hab noch gar nicht ausgepackt :eek:

Mach ich aber noch Bilder kommen dann später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

 

wunderschöne Sachen waren da ja unterwegs. Leider habe ich nur 4 bekommen - aber ohne eigenen Fleiß kein Preis. Meine 4 sind auch schon angekommen und gezeigt (freu). Danke für die schnelle Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ausgepackt :jump:

 

Vielen lieben Dank für so schöne Geschenke :super:

 

Hier erstmal alles noch verpackt ;)

pict0004.jpg.27fd8d0e7d2af20240a6c680feef6d0b.jpg

 

Von Amazone ein Türkranz mit Eiern und einem putzigen Häschen-Herz, der hat schon einen Platz gefunden und hängt an unserer Wohnzimmertür

und von Christiane07 ein tolles Kissen mit vielen dazu passenden Miniherzen

Vielen Dank an euch beide ;)

pict0006.jpg.cdbcb85435775f83b81c217dc024d760.jpg

 

Von Fliederhexe ein ganzer Straus kleine Herzchen total süß, und von Susekurt ein Rosa Hase auch total goldig.

Auch an euch beide Vielen Dank ;)

pict0008.jpg.c217d8248ae0898275ada8682a113725.jpg

 

Und von Elke Haus1958 drei tolle Stoffbezogene Eier

Vielen Dank auch dafür ;)

pict0010.jpg.92eebcbb99cf29b78ac0991a4e360234.jpg

 

Vielen Dank an euch Alle und an Silvia

Das hat viel Spaß gemacht und ich warte ganz hibbelig auf die nächsten Bilder

:jump: :klatschen: :jump: :klatschen: :jump: :klatschen: :jump:

pict0005.jpg.d8e9e773cdce3ba212a071ed8ab0fd1f.jpg

pict0007.jpg.f4cde9af763aa247f044821f0f9d3a8f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lueban:Schön, das dir das Kannenschaf gefällt ,und schade, das du keine Kanne hast!:D Aber ich befürchtete sowas.....:D:D

Na, vielleicht kannst du was anderes darunter"verstecken". Ich hab immer nur lachen müssen bei der Herstellung, das Gesicht ist so klasse geworden....echt schafig!:)

 

Sooo ,ich hab auch schon ausgepackt.....und freu mich wirklich!

Bilder reiche ich nach....die muss Silvia für mich einstellen...das kann ich immer noch nicht!:o

Liebe Zausel, hab recht herzlichen Dank!!!!Ich durfte mich freuen über 4 sehr schön gearbeitete, lustige Eierwärmer(Hasen)in PW- Technik,ein niedliches Kugelschaf(mit lila Fell!):D uuuuund einen Dinkelhasen.....ich verspreche Bilder kommen so schnell als möglich!

Danke für die tolle Organisation, Silvia!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Mein Töchterlein hat einen neuen Hut:D Sie ist heute morgen die ganze Zeit mit dem Kannenschaf auf dem Kopf rumgelaufen...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zuerst einmal ein DICKES DANKESCHÖN an Silvia (und Töchter), die diesen RR so wunderbar betreut, besammelt und ausgeteilt haben.

Zum Zweiten: ein DICKES DANKESCHÖN an Susekurt, Cemendur und Tati-Stickbär, die so toll für mich genäht haben.

 

allegeschenke.jpg.9023df9159b1fc2d13b1d8b146115e03.jpg

 

So sahen die hübsch verpackten Einzelgeschenke aus.

 

Stickhase.jpg.75834110a89c159a2652cc2b10588955.jpg

 

Ein süßer Hase und ein Eulen-Nadelkissen von Tati-Stickbär

 

kueken.jpg.83a90f22bb0fbbf18df0c5b3939fb7e6.jpg

 

zwei wunderschöne Küken von Cemendur und

 

gruenAuge.jpg.1a662cd91b950d785362319ddd6da00b.jpg

 

ein niedlicher Hase mit grünen Augen von Susekurt.

 

Herzlichen Dank Euch Dreien

 

Ich bin sicher, beim nächsten Winter/Weihnachts/Sternen-RR bin ich wieder dabei.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

nachdem hier nun endlich Ruhe ist, komme iach auch zum antworten. Gelesen hab ich ja schon die ganze Zeit :D

 

Da sind ja wunderschöne Sachen bei herausgekommen. Wenn ich so einiges geahnt hätte, wären diese Päckchen sicherlich hier geblieben :p. Aber man gut, daß ich auch nicht durch Papier gucken kann, obwohl meine Kids immer noch glauben, daß Mama um die Ecke gucken kann :rolleyes::p

 

Als erstes möchte ich kurz auf das Einstellen der Bilder und des Textes eingehen. Text kann man zwischen den Bildern nur einfügen, wenn die Bilder auf einem eigenen Host (Homepage, Website) gespeichert sind. So wie bei Lueban. Wenn Ihr genau schaut, haben ihre Bilder keinen blauen Kasten drumherum.

 

Wenn Ihr hier Bilder einstellen wollt, müßt Ihr so verfahren:

Auf den Button Antworten klicken - es öffnet sich ein neues Fenster

Oben im Texteditorfeld könnt Ihr wie gewohnt schreiben - runterscrollen, dann ist dort unter "Zusätzliche Einstellungen" im 2. Feld wieder ein Button: Anhänge verwalten DIesen Button anklicken - es öffnet sich ein neues Fenster - dort könnt Ihr im oberen Feld Eure Festplatte nach dem Bild durchsuchen - Bild mit der li MAustaste markieren, dann unten auf ÖFFNEN klicken - das Fenster schließt sich und dann steht oben in der 1. Zeile "hochladen" - darauf klicken und warten, bis der Ladevorgang abgeschlossen ist. Probiert es aus, sollte funktionieren.

 

Wer die Bilder nicht selbst einstellen kann, schickt sie zu mir an diese Mailadresse: zwergenshop@aol.com

Leider ist nämlich die extra angelegte RR-Mailaddi irgendwie nicht mehr nutzbar :cool:

 

Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit.

 

Und jetzt möchte ich Euch erstmal meine verpackten Geschenke zeigen.

Und nachdem ich das jeweilige Papier etwas gelupft hatte, konnten wir uns ja noch nicht wirklich was unter dem Inhalt vorstellen. Aber seht selbst :p

277.jpg.b4e66e8625bf45709223f1923138c218.jpg

278.jpg.9b18b18646402ff656e8d91f3673ebf6.jpg

280.jpg.6437a1c8e648bcdb35c11f49e1363ef9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die Lüftung der Geheimnisse.

 

Aus dem ersten Paket (das hatte meine Pflegetochter ausgesucht und wollte es nicht mher hergeben :D) kam ein wunderschönes königliches Huhn von Lueban geflattert. Wirklich allerliebst. Es landete dann schnurstracks im Efeutopg im Wohnzimmer und hat seitdem das Geschehen voll unter Kontrolle. Vielen Dank liebe Bärbel :hug:

 

Und aus dem zweiten Papier kam ein farbenfrpher Wandbehang in Patchworktechnik. Gezaubert von Keinhölzchen. Genau meine Farben udn bereits im WoZi an der Wand platziert. Auch Dir vielen Dank liebe Petra :hug:

279.jpg.bb200d6b7bd437cf65566e0e9a33fd8a.jpg

282.jpg.4847bdaeee7becb197ed62b64f083f80.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz noch was in eigener Sache und auf "Befehl" meiner Kinder :p

 

Alle drei wünschen sich eine Wiederholung! Es hat ihnen unheimlich viel Spaß gemacht und sie fragen, wann es wieder losgeht.

 

Und da ja einige von Euch auch gern wieder dabeisein möchten.....und ich auch unheimlich Spaß an der Sache hatte.....werde ich in Kürze einen neuen RR starten. Mir schwebt da schon so eine Idee vor, die muß aber noch fertig gebrütet werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....werde ich in Kürze einen neuen RR starten.

 

Eine gute Nachricht ! Kannst Du bitte dann einen Link vom neuen Fred hier mit anhängen ! Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes möchte ich kurz auf das Einstellen der Bilder und des Textes eingehen. Text kann man zwischen den Bildern nur einfügen, wenn die Bilder auf einem eigenen Host (Homepage, Website) gespeichert sind. So wie bei Lueban. Wenn Ihr genau schaut, haben ihre Bilder keinen blauen Kasten drumherum.

 

Da muß ich jetzt mal wieder sprechen ;)

Es geht auch mit Bildern die hier als Anhang eingefügt sind und zwar so:

1. Bilder hochladen, auf die Büroklammer oben in der Leiste klicken und die Bilder erstmal anhängen.

2. nochmal auf die Büroklammer klicken bzw. auf den kleinen Pfeil rechts daneben, es erscheint eine Liste mit den Dateinamen, entweder einen auswählen oder "alle einfügen" anklicken

es erscheint dann ein Code wie dieser [ATTACH] 60897 [/ATTACH] und um den drumrum schreibt frau ihren Text :)

 

und schön :freu: soviele schöne Geschenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind wieder einmal wunderschöne Dinge entstanden. Einfach schön, sie jetzt

alle anzuschauen.

Ich freue mich schon auf den nächsten RR. Bin ja mal gespannt, was du nun

ausbrütest:D

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jeden beitrag von euch verfolgt und war gespannt was so entstanden würde,

 

jetzt bin ich platt,ihr habt alle so wunderschöne sachen genäht,

den nächsten RR von euch werde ich wieder mitverfolgen,

 

ihr seit spitze!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvia, schön, wenn euch der Wandbehang gefällt - das ist diesmal ein eigener Entwurf, und ich war mir am Ende nicht mehr sicher, ob er wirklich gefallen kann :o

 

Lg

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

jetzt bin ich doch etwas enttäuscht. Wir hatten ganz klar abgemacht, daß am Karfreitag ausgepackt wird und sich jeder umgehend im Ergebnisthread mit Bild meldet. Es kann immer mal was dazwischen kommen oder man kann aus unerfindlichen Gründen keine Bilder einstellen.

Dass sich jetzt aber 9 Beschenkte noch überhaupt nicht geäußert haben, finde ich mehr als unfair. :mad:

 

@schilde15

ja es war bei L**** abgegeben. Sowas ärgerliches aber auch...

 

@Kienhölzchen

Ich finde Deinen Eigenentwurf sehr schön :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Silvia,

 

es ist aber vielleicht auch so, dass manche heute am Karfreitag gar nicht am PC sind sondern mit der Familie unterwegs. ich war auch nur kurz um die Bilder einzustellen, ansonsten mal ausnahmsweise gar nicht...

 

Viele liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tati,

 

das stimmt schon. Aber heute ist schon Karsamstag :D

Ich finde es nur soo schade für alle, die auf eine Reaktion warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Du hast ja recht, Karfreitag war ja schon, peinlich, peinlich...:o

 

Irgendwie habe ich bei den vielen freien und faulen Tagen den Überblick verloren. lach...

 

Ja, stimmt, dann könnte es schon langsam mal eine Reaktion geben.

 

Der RR war sehr schön, ich danke Dir für die tolle Organisation.

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

ich habe auch schon ausgepackt... entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie stehe ich im Moment mit Verabredungen auf dem Kriegsfuss.... Und zu guter Letzt ist auch noch mein Gatte mit der Kamera beim Osterfeuer, sodass ich Fotos morgen nachreichen muss. Aber.... ich habe eine super witzige Hühnerkette bekommen, die sich quer über meinen Ostertisch rankt und 2 2 schön genähte Tildaherzen - vielen Dank dafür :) Wie gesagt, Foto reiche ich morgen nach :o

 

Silvia, ich werde sicher nicht, wie ja mal gedacht, eine Weihnachtsrunde anleiern im Stil von Plätzchen und Lebkuchen. Das würde ich nicht auf die Reihe bekommen im Moment. Ich bin ja eh nicht mehr jeden Tag stundenlang hier. Tu Dir also bitte keinen Zwang an :D:D:D :)

 

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, und finde, es sind wieder mal sehr schöne Sachen heraus gekommen....

 

 

Lieben Gruss

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)...Du bist so witzig, Bärbel :hug: Ich hab mich verschrieben - und meinte 2 :cool: (ist eigentlich meine Schnalle angekommen? :))

 

Lieben Gruss

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...