Zum Inhalt springen

Partner

Burda 3/2006


barbarissima

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    5

  • barbarissima

    4

  • Knuffelchen

    4

  • Sina

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke dafür, die sind ja diesmal früh. Also auf den 1. Blick gefallen mir der lange asymetrische Rock und das Top Nr 116 sehr gut. Muß jetzt noch mit Hundi Gassi gehen, dann werde ich mal genauer gucken.

 

:winke: Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...

 

jetzt ist die Vorschau wieder weg... Grad war sie noch da... ob sich da wohl jemand vertan hat...? ;)

 

Die Bluse 104 mit dem amerikanischen Armausschnitt hat mir gut gefallen :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Stoff zu Modell 105 MUSS ich haben!!!!!!!!!!!:D :D :D

 

Und der Designerschnitt von uns Karl sieht in der Vorschau auch klasse aus.

 

Wie lange ist es noch bis zum Verkaufsdatum???:eek: :eek:

 

Wat sooooooooo lange noch???:D :D

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas gefällt mir ja immer, aber dieses Heft finde ich ganz besonders "ertragreich", da ist so einiges drin. Ich freu mich schon drauf.

 

Der KL-Schnitt sieht auch höchste interessant aus, leider geht er nur bis Gr. 40. Wenn man Karl den Dünnen sieht, ahnt man ja was er von Dicken hält.

 

LG monesim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wirklich.. ist an Ähnlichkeit nicht zu übertreffen..

 

Ansonsten ist das Heft ganz nett, oft entdecke ich aber erst beim Schmökern was ich unbedingt haben muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe sie auch kurz mal "durchgeblättert" ....

 

 

so auf Anhieb gefallen mir:

das Mädchenkleid und die Mädchenhose

 

... und die Damenschnitte muss ich mir mal noch genauer anschauen, ob da vielleicht diesmal etwas dabei ist. Bekomme sie ja eh .... mein Abo läuft ja noch ne Weile :)

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Bluse 104 und die Jacke 110, bzw. die abgesteppten Nähte, die sich an den Ärmeln fortsetzen.

 

Und ich habe mal wieder bemerkt, daß ich dem Trend voraus bin. Schon letztes Jahr wollte ich eigentlich ein paar Oberteile mit amerikanischer Schulternähen, bin aber nicht dazu gekommen. Dito für Shirts mit Fake-Asia-Ausschnitt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

116 brauch ich. Obwohl es sieht schon wieder so kurz aus. *grr* und dabei bin ich nur 160 :(

Was solls, ma schaun und vielleicht kann man den Verschluß ja noch vorne verlegen, unter das Schrägband, wie so bei einem Baby-Strampler so :D Ich glaub das mach ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wah! der rockteil von modell 125 ist eine ganz dreiste kopie des oscar de la renta kleides aus der sommerkollektion 2005 :eek:!

 

grüße,

katja

 

Von mir aus könnten sie solche dreisten Kopien öfter mal bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auch für mich ist was drinnen und das schönste ist: ICH KANN MIR DAS DANN FÜR OHNE BABYBAUCH NÄHEN - juhuuuuuu (na hoffentlich lässt sich dieses buzi nicht soviel zeit wie mein erstes kind, da war ich zwei wochen über termin)

 

grüsse evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, bin bei der vorschau bei heft 2/06 gelandet - da ist gerade irgendwie ein fehler auf der seite. ich schau also nochmal und geb dann meinen senf dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Heft gefällt mir auch gut. Die Röcke sind schön und anscheinend auch einfach zu nähen. Der etwas längere Rock ist ohne Futter- prima! Die Tunika ist so ähnlich bereits in der Februarausgabe- immer diese Rüschen am Ausschnitt..., das ist gar nicht mein Ding, aber naja..

Schön ist auch das Kleid 127, vielleicht lässt es sich- leicht abgeändert- gut über einer Hose tragen. Mal sehen... Ich werde mir das Heft in jedem Falle kaufen.

Viele Grüße aus Berlin.

Kristin

P.S.: Habe heute schon die neue Ottobre am Kiosk bekommen. Der nette Inhaber hat sie extra bestellt und einen Tag später war sie schon da. Juchu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal ist für mich nix dabei, aber ich habe hier soviele Projekte geplant - gut, dass da nicht noch was dazukommt ;)

 

Aber bald kommt die easy fashion....

 

Viel Freude beim Nähen,

 

karin.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Karin!!!!

 

Ich dachte schon ich bin die Einzige, die nichts auf Anhieb findet in dem Heft. :o Da ich sie aber ab dem Heft als Abo habe, bin ich mal gespannt, ob ich nicht doch was beim Durchblättern für mich entdecke. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...