Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 14.05.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mäuse,

oh je Christa,kuscheln ist ja ganz nett,aber pass bloß auf deinen Rücken auf,grad wenns manchmal so ungewohnte `Èinstellungen ``sind,rat mal woher ich das weiss:D

Prima,das bei dir alles so schnell verheilt Dagon,ich kenn Leute,die schmücken sich Wochen mit nem blauen Fleck. Wieso sitzt du heute auf der anderen Seite;),neugierig sei...

Da ich morgen um 5:00 raus muss,werd ich wohl nicht mehr soviel machen:o

Wünsche Euch allen schöne Pfingsten:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    12

  • Angel56

    10

  • FrauPuhvogel

    9

  • DragonSew

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dragon hab ich irgendwas überlesen das du dich verletzt hast?

 

Anke sehr stimmig geworden die Hemdendecke, hast du super gemacht.

 

Christa hast du ein Kleid geändert?

 

Heute haben wir die trockenen Std. genutz und wahren in unserm Städtchen hat sich echt gelohnt abgesehen davon das ich wieder ein paar neue Altagsfiguren endeckt habe, die einfach ein hingucker sind und dann hab ich das erstemal einen Masaratie live gesehen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon hab ich irgendwas überlesen das du dich verletzt hast?

 

Nix Dramatisches - ich bin nur vor 14 Tagen über eine große Kabeltrommel im Halbdunklen gestolpert und hab mir den linken Unterschenkel großflächig unterm Knie und rechten Unterschenkel oberhalb des Hackens geprellt. Und dazu ging die Hose kaputt und ne Mini-Schnittwunde an der rechten Hand hatte ich auch noch.

 

Sah nicht schön aus, tat auch am nächsten Tag noch weh, aber naja. :) Ist kaum noch was zu sehen.

 

War in einer halbdunklen Reithalle. Und ich saß da für meine Mama um Deko und Kunst-Zeugs (und auch ein bisschen genähtes von mir) zu verkaufen. So'n Kunst- und Handwerker-Markt halt.

 

Naja und ich wollte mich halt bei den Organisatoren verabschieden. Und bin halt an einem Herren vorbei. Der muss neben der Kabeltrommel gestanden haben. Und als ich mich umdrehte, war der Herr nicht mehr da, aber die Kabeltrommel noch und die hab ich volles Bett übersehen und bin halt mit Schmackes drüber gestolpert und hab mich - wie sagt man so schön - volle Kanne aufs Maul gelegt :o

 

Bis auf die Hose, die nun einen Schlitz am Knie hat, ist alles wieder verheilt. Die Hose werd ich demnächst auch noch flicken. :)

 

Die Lehrertasche ist bei meiner Bekannten (und beste Kundin aktuell :rolleyes:) angekommen. Sie war sowas von überwältigt... und sich gleich schon mal nen neuen Auftrags-Platz bei mir reserviert *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon danke das war bei mir schon wieder weg.;):hug:

 

Man ich könnt mein Kleid gerade so an die Ecke donnern der Rock fällt einfach nicht so wie er soll, bei der letzten Anprobe sah es so aus das ich nur etwas anheben muss aber das Taillienband ist für mich auch ein cm zu breit nur wenn ich das auch kürze hängt der Rock wie vorher dran.

Bearbeitet von Angel56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse!

 

Wer mag frisch gebackenes Bauernbrot, Butter, Marillenmarmelade und Kaffee mit Milch? Setz Euch - der Tisch ist gedeckt :).

 

.....aber pass bloß auf deinen Rücken auf,....

 

Wir zwei (Bub und ich) verbessern unsere Zusammenarbeit täglich :p. Ich mit ganz viel anlehnen an der Couch und außerdem gibts einen tollen Stillsessel in seinem Zimmer, wo sich's wirklich bequem kuscheln läßt ;).

 

Christa hast du ein Kleid geändert?

 

Mehrere Hosen enger gemacht und jetzt die Kleider, bei denen das möglich ist. Sie hat getrennt (soweit nötig) und ich stecke am lebenden Objekt ab......hab ich schon gesagt, daß ich meine Kurvenlieale lieb hab? :D

 

Heute die nächste Sitzung, deshalb stehen auch die Maschinchen noch heraußen :).

 

Nächtens hats geregnet, aber der Tag verspricht recht schön zu werden. Mal schau ob ich ihr nicht am Nachmittag den Schloßteich mal bei einem Spaziergang zeigen kann.

 

Habt einen schönen Tag. Denen, die es brauchen können, schick ich eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

gefrühstückt habe ich schon, der Einkauf ist auch erledigt und nun muss ich nur noch einmal los Hundefutter einkaufen.

 

Schrista, so jemanden wie dich könnte ich in meiner Nähe gebrauchen. An sich alleine abstecken ist ganz schön doof, bzw. geht gar nicht :( Und meine Nähkurs fällt jetzt für die nächsten 3 Wochen aus, weil die Leiterin im Urlaub ist (es sei ihr ja gegönnt ;)).

 

Angel, du kriegst da Kleid bestimmt noch hin. Ich habe es ja bei den Zuckerpuppen gesehen und glaube auch dass es am Stoff liegt.

 

Jutta, was machen die Knochen und Muskeln? Lebst du noch? ;)

 

Männe kam gestern nach Hause und legte mir das Smartphone auf den Tisch, um das ich schon seit Monaten herumschleiche :D Was habe ich mich gefreut! Jetzt braucht das gute Stück aber auch einen Sitzplatz. Hat Jutta nicht mal so Sitzsäcke für Handys / Smartphones gemacht :kratzen:

 

Euch allen einen schönen Tag, mit hoffentlich besserem Wetter als hier :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Christa hast recht die Kurvenlienale sind Gold wert, schau doch bitte mal bei den Zuckerpuppen ich hab Bilder vom Probekleid da gezeigt weil ich unzufrieden bin.;) Meine Ma hat abgesteckt aber ich denke ich hab trotzdem zu viel Weite, plus das ich meine das die Blende zu breit für mich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

der Besuch im Studio war super. Der (nette, junge, gutaussehende :D) Trainer ist mit mir alle Stationen durchgegangen und hat alles auf mich eingestellt und auf meiner Karte gespeichert. Dann habe ich mal eine Runde gemacht.

Also ich stelle heute im Laufe des Tages fest wo ich Muskeln habe, die ich schon als vermisst gemeldet hatte :p;).

Morgen werde ich dann mal die üblichen zwei Runden machen. Mal schauen, ob ich dann übermorgen aus dem Bett komme :D:D:D.

 

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh,... ich sollte mich echt wieder angewöhnen, jedes Wochenende sauber zu machen.

Nur war ich die letzten Wochenenden immer unterwegs, also bliebs liegen.

 

Also erstmal alles wieder sauber und lecker gemacht. Nun muss ich mich nicht mehr ganz so doll schämen, wenn jemand vorbei kommt ;) :rolleyes:

 

Bis auf das Wohnzimmer, das ist nur rudimentär sauber, weil ich nachher da wieder Chaos veranstalte (besser bekannt als: "Nähwut ablassen" :rolleyes: )

 

Die zweite Wäsche läuft noch, ich bin frisch aus der Dusche, fehlt nur noch Pappe und Plastik zum Container fahren, dann ist alles wieder gut :3

 

Da waren aber auch bei mir wieder Herden voller Wollmammuts unterwegs... :rolleyes:

 

Der Rest der Mäuse kriegt nen :bussi: und nen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon ich frag mich auch ständig wo kommen nur die Wollläuse her.;):hug: So schön wie Laminat ist aber es gibt immer stellen wo sich Staub nach 2Tagen sammelt wenn man mal nicht saugt geschweige im Nähzimmer was sich da alles ansammelt.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schnellen Gruß aus dem Kurzurlaub bei den Eltern ;)

 

Hier ist zwar bescheidenes Wetter aber wir haben trotden gegrillt, uns die Teller voll Kartoffelslat gehauen und sitzen nun hier rum und halten uns die Bäuche:D

 

Susanne und Mama stricken ein wenig und Papa und ich surfen etwas im Netz! Mehr wird heute nicht gemacht ;)

 

Habt schöne Feirtage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke auch von mir schönen Kurzurlaub :winke: und laß Bärbel schön grüßen, schon lang nix mehr gehört von Ihr :).

 

Angel, meinst Du das Kleid? klick

 

Ich geb Dir recht, die Passe ist zu breit für Dich. Und zwar nicht unten - da trifft sie genau auf die Taille, sondern oben. Wenn Du die Raffungen über dem Busen noch ca. 1 1/2 - 2 cm runter ziehst und um diesen Betrag die Passe schmäler machst sieht das sicher besser aus.

Soviel zuweit find ich das Kleid nicht, aber wenn Du Foto Nr. 2+3+4 anschaust, sieht man genau, daß am Zusammentreffen der Rock- mit der Passennnaht an der Seite was nicht stimmen kann, dort schlägt es im Vorderteil mindestens Falten. M. M. nach solltest Du dort (mit vorher heften und kontrollieren) versuchen das Rockteil zu heben.

 

Ich hab meinem schon fast zaundürren Model auch 6cm Bewegungsfreiheit gegeben, sonst kann sie ja nicht mal was essen ;).

 

Dragon ich hab keinen Parkett/Laminat und muß auch jeden 2. Tag saugen, sonst fliegen die Katzenhaarballen durch die Wohnung :cool:.

 

Mit Hängen und Würgen das 2. Kleid auf passend geändert - hab nämlich den Nahtreißverschluß kaputtgenäht :mad:, ich weiß, warum ich die Dinger nicht mag :o.

Hähä..... ich glaub, ich hab sie mit dem Nähvirus angesteckt :D........hab sie beim Ändern eines Halsausschnitts an einem T-Shirt an meine Ovi gelassen :p...... klar üben muß sie noch (vor Allem, daß man am Stoff nicht ziehen sollte :rolleyes:)......

 

Und jetzt ruft mein Heiabettchen, schlaft gut bis morgen im neuen Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Christa die Art gefällt mir halt super gut und ja das auch meine vermutung das die Passe für mich zu breit ist und in schlichtem Leinen hätte man sich besser sehen können ausserdem Fotografiert sich Nachts sehr schlecht bei Licht. Ich hab aber auch die Träger ich meine 7cm kürzer gesteckt weil mir die so die Schultern runter rutschten das kann natürlich jetzt auch alles etwas höher gezogen haben. Montag werd ich dann die Blende kürzen heute wird Geburtstag gefeiert und danach lass ich lieber die Finger davon.;) Danke!:hug:

 

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha,dann jetzt auch hier:

liebe Maja,alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag:hug::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...