Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 01/07 Vorschau online


*melli*

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ditella

    4

  • Tamani

    4

  • sanchodavis

    4

  • Rumpelstielzchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

auch wenn diesmal soooo viel bis Gr. 122 drin ist, habe ich ein paar Sachen gefunden:D

Die Sachen für die Großen haben hier bereits Anklang gefunden.

Und das durchweg alle! Mit gefallen die Shirts und die Bluse für die großen Mädchen aber auch. Für die Jungs muß ich mir die Sachen erst genauer ansehen, aber das Hemd sieht gut aus. Die kürzere Sporthose ist auch ganz nett.

Also ich habe keine Sorge was ich daraus nähe, eher wann finde ich die Zeit für all die Sachen???

 

Grüße Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da meine Tochter jetzt schon Gr. 128 braucht, ist für sie eigentlich nichts dabei. Die Schnitte für die großen Jungs (Hemd, Jacke, Hose) kann ich gut gebrauchen.

Nun weiß ich wenigstens, dass ich auf keinen besseren Jackenschnitt und Hosenschnitt für meine Kleine warten muss .... und verwende die Schnitte aus den alten Heften.:)

 

Aber ich freue micht trotzdem, es ist für mich das schönste Kinderheft.

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Ottobre schon einige Zeit regelmäßig gekauft hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich große Neuheiten offenbaren nicht mehr ganz so groß - finde ich zumindest.

Trotzdem - das eine oder andere schöne Teil ist doch immer wieder dabei und letztendlich reichen ja 1-2 genähte Sachen und das Heft hat sich bereits gelohnt.

Den schwarzen Rock mit den Falten im Vorderteil finde ich gut, ich glaube, das ist eine Rock-Hose. Und nen Schnitt für einen Turnbody kann man sicher auch mal brauchen...

Freu mich jedenfalls schon drauf! Und auf die erste Ottobre woman dieses Jahr natürlich auch!

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich find sie ganz gut, freu mich schon auf die Jungshose, die gefällt mir. Und auch für Mädchen ist auf alle Fälle was dabei. Diesmal find ich sie nicht so "brav" wie doie Ottobre sonst ist.

Bin gespannt wann sie kommt.

Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Ausgabe sofort angeschaut. Und wieder bin ich enttäuscht. Ein. zwei Sachen sind ganz nett, aber das reicht nicht. Nachdem ich die Ausgaben aus dem letzten Jahr auch schon nicht so toll fand, werde ich mein Abo wohl jetzt kündigen. Ich war ab dem allerersten Heft dabei, aber ich werde in Zukunft über den Kauf erst am Zeitschriftenregal entscheiden.

Noch ein schönes Wochenende . Gruß Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wiederholt sich zwar einiges... aber dennoch bin ich sehr zufrieden und habe etwas entdeckt, was mein Töchterlein unbedingt haben muss :D

 

Aber dennoch bin ich ganz happy über die Ottobre, wie Annilu schreibt, wenn man 1 - 2 Teile genäht hat, hat es sich schon gelohnt... da finde ich andere Schnittmuster mit nur einem Teil von Preis her deutlich teurer... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habs heute auch entdeckt und bin von diesem Kleid hier

 

9.jpg

 

total angetan. Nun überlege ich die ganze Zeit was das für Stoffe sind. Ich tippe auf Brincar und Elena. 2 Cords aus der Winterkollektion. Kennt jemand den 3. Stoff? Würde das Kleid gerne GENAU SO nähen wie abgebildet. Zu schöööön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja das fand ich auch schon komisch, das sind die Winterstoffe!

Eine Jacke ist auch aus dem "alten" Outdoorstof dabei. Sind aber trotzdem schöne Modelle.

Von dem Elena hab ich noch was ;)

Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiii, ich habs auch grad entdeckt dass die ottobre online ist ;-)

 

So auf Anhieb haut mich jetzt kein Schnitt um nach dem Motto "wow, DER ist neu" :) Aber oft begeistern mich die Schnitte dann wenn ich das Heft in Händen halte (und wie einen schatz umklammere) :D

 

Allerdings fällt mir auf das ottobre scheinbar fleißig farbenmix schnitte abkupfert *ggg* ich sach nur Marieke, Josefin........

 

Liebe Grüße aus Wien

 

Barbara

ab morgen auf Post von ottobre wartend *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, habt Ihr alle die neue Rechnung fürs Abo schon bekommen? Ich habe Ottobre imletzten Jahr abboniert, aber bisher noch keine Rechnung für 2007 erhalten. Oder sollte ich lieber die Redaktion kontaktieren?

Habt Ihr das Heft für Damenmode gesehen? Sieht schon super aus, oder?

 

Liebe Grüße

Gabi

933442542_ottobrewomen07.jpg.2638776bb5bcb6e4fda02ec854c65d46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ach, das ist ja das Damenheft vom letzten Jahr .... und ich dachte, die Vorschau für das kommende Heft ist auch schon da .... schade, schade ;)

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... :o Das wusste ich nicht. Das Bild habe ich eben in einem Shop bei den Neuzugängen gefunden..... Tut mir leid...

Aber Erfahrungen mit Abo? Sollte die Rechnung schon da sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Danke Jennifer für deine Antwort. Dann hätte ich die Rechnung schon bekommen sollen,denn ich habe mein Abo seit der Ausgabe 1/2006. Das letzte Heft habe ich ja schon lange.... Ich hätte es schon bemerkt, wenn die Rechnung dabei gewesen wäre. Ich habe auch keine Zahlungsaufforderung bekommen und ich habe nicht gekündigt. Dann schreibe ich mal eine Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich bekommst Du dann die Rechnung mit dem Heft 1/07. Halt immer, wenn ein neues Abojahr anfängt. Und nachdem ja jeder mit einer anderen Ausgabe anfängt, bekommt jeder auch die Rechnung zu einem anderen Zeitpunkt, denke ich mal...

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Aborechnung auch noch nicht erhalten. Auf Anfrage bei der Redaktion wurde mir dann mitgeteilt, daß ich sie mit der Ausgabe 1/2007 erhalten werde. Ist abhängig vom Abobeginn! Also keine Sorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Ich hatte schon öfter nachgesehen, aber bis letzte Woche leider noch kein Glück gehabt.

 

Gerade, wenn man für zwei kleine Jungs näht, ist die Auswahl nicht so groß. Aber das eine oder andere Teil interessiert mich doch. Und es stimmt ja, wenn man nur zwei Teile näht, hat es sich schon gelohnt!

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tamina,

 

zu dem trägerkleid:

 

der 3. stoff müßte der annie´s flowers aus der hilco winterkollektion sein.

 

bin mir aber nicht sicher, selbst mit brille konnte ich das nicht genau erkennen:D

 

Lg

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Rechnung habe ich auch noch nicht und mir gefällt die neue Ausgabe gut, sind einige Sachen dabei die in Frage kommen werden :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

die ottobre frühjahr ist zu mir schon auf dem weg aus finnland!!

 

die ottobre woman soll am 1.märz erscheinen, wann sie dann bei mir ist, ist noch ungewiss.

 

LG

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...