Zum Inhalt springen

Partner

Holl.Stoffmarkt in Offenburg


Prallinchen20

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

Muss mal die Werbetrommel ein bisschen bewegen.

 

am 9.10. ist erstmalig in Offenburg der Holl. Stoffmarkt, kommt jemand, ich habe noch garnichts gehört.

 

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Prallinchen20

    2

  • Benedicta

    2

  • Angelika 1

    2

  • 2nut

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme. Zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester! Mein Mann muss mit um die Kinder zu betreuen und mir den Kleinen zwischendurch zum Stillen zu bringen. Fies, gell. :D

Dafür hat er sich drei Champignons League Karten kaufen dürfen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

trefft ihr euch denn in Offenburg?

Wenn ja, wäre es für Stoffmarkt-Neulinge super, wenn ihr euren Treffpunkt noch verratet.

 

Im Moment liest es sich für uns Mods ein bisschen nach "Werbung für den Stoffmarkt", was dann nach Forenregeln eigentlich unter die Werbe-Regel fällt...

(Stoffmarkt-Threads sind da immer etwas heikel, weil da ja einerseits ein Händler - Stoffmarkt Holland - beworben wird, es andererseits meistens aber echt darum geht, einen Treffpunkt dort zu vereinbaren.)

 

Grüße,

Benedicta

Bearbeitet von Benedicta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Offenburg nicht in Offenbach. :)

Oops... habs geändert.

Die Frage bleibt aber... bisher habt ihr keinen Treffpunkt genannt, und so ist der Thread im Bereich "Treffpunkte" eigentlich nur halb legal (und steht unter Mod-Beobachtung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

Würde auch gerne kommen...und bin ein absoluter Stoffmarkt-Neuling...

 

Also, gibts irgendwo einen Treffpunkt, wo ich mich dazu gesellen könnte? Komme übrigens mit dem Zug von Singen her.

 

Bis hoffentlich am Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

tut mir Leid, dass ich erst jetzt zum Antworten komme.

 

Werbung wollte ich auf keinen Fall machen, (war von mir blöde formuliert)nur wollte ich fragen, wer alles kommt und dass wir einen Treffpunkt ausmachen könnten.

 

Ich würde vorschlagen um ca. 12.30Uhr an der Eishalle, gegenüber ist der Stoffmarkt. Parkpätze gibt es da auch, leider ist kein Kaffee oder sonst was in der Nähe, auch weiß ich nicht, ob jemand mit einer Würstchenbude da ist.

 

Wer von der Autobahn kommt: Abfahrt Richtung Villingen-Schwenningen-Lahr B 3 /33

gleich wieder rechts ab (Messe) Kreisverkehr 3.Abfahrt, unter einer Brücke durch, der nächste Kreisverkehr, gleich rechts ab. (Uffhofen) gleich rechts wird der Stoffmarkt sein.

 

Liebe Grüße

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...