Zum Inhalt springen

Partner

Craftsy - Videos auch offline schauen


lotos.bluete

Empfohlene Beiträge

Der Cloud Speicher hilft Dir aber nicht wirklich, wenn Du offline gucken willst.... Wenn Du den nutzen kannst - dann kannst Du auch direkt bei Craftsy gucken....

Sabine

 

Mit dem iPad kann man ja offline gucken, hatte ich zumindest in der Policy so verstanden, oder? :nix:

 

Um einige Kurse schleiche ich schon länger rum, ich glaube, ich muss auch einfach mal einen testen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lotos.bluete

    5

  • sikibo

    4

  • Capricorna

    3

  • haniah

    3

Ja, aber wenn du das Video im Cloud Speicher abgelegt hast (weil der im ipad nicht reicht) mußt du online sein... sonst hast du auch keine Verbindung zur Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann man Klassen auch auf DVD kaufen, ich denke, das ist denen ihr kommender Markt.

 

Nee, das denke ich eher nicht.

Craftsy wurde von Comcast gekauft und wird nächstes Jahr ein zusätzliches Abo-Modell einführen. Es gab ja in der Vergangenheit schon einmal so einen Testballon, wo Craftsy einigen Mitgliedern für den Preis X (verschiedene Leute bekamen verschiedene Angebotspreise) eine Flatrate für einen Monat angeboten hat. Sie müssen dann natürlich vermeiden, daß jemand dann für begrenzte Zeit das Abo-Modell nutzt und die Videos reihenweise herunterlädt und dann kündigt und die Videos so günstig abgreift. Für jemanden der nur den Content, den er erworben hat, offline nutzen können möchte, ist das natürlich ärgerlich. Zugegebenermaßen ist es immer als Onlinedienst angboten worden, die Downloadmöglichkeiten sind schon früh begrenzt und jenseits der iOS App nie beworben worden. Downloads des gestreamten Inhaltes war ja eh nie eine anerkannte Möglichkeit.

 

(Ich finde das Herunterladen vor allem interessant, um es mir zu sichern, jenseits vom Werdegang des Anbieters.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...