Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Oktober die Sonne lacht uns an ;-)


Lieby

Empfohlene Beiträge

Willkommen im sonnigen Oktober, dank Ostwind haben wir seit Tagen strahlend blauen Himmel. Gestern noch in nem Straßenkaffee gesessen, es war einfach herrlich. Seid alle von der Sonne geküsst:hug:

 

Suzie, schön dass du dich gemeldet hast, wir haben alle oft an dich gedacht und uns gefragt, wie es dir den geht... es geht ja ordentlich weiter bei dir, drück dir die Daumen, dass alles von Erfolg gekrönt ist... beim Master seh ich da das geringste Problem:D:hug:

 

Nicki, schönen Urlaub, erhol dich gut:winke:

 

Ich sass nach langem gestern an der Nähmaschine:D Der Reißverschluss der Jacke ist drin und abgesteppt, heute Morgen wollte ich mich noch um den Saum kümmern und evtl. das Futter zuschneiden. Wär ja toll, wenn ich sie fertig bekomme, bis meine Eltern nächste Woche kommen, denn da komme ich bestimmt nicht zum Nähen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    66

  • Lieby

    52

  • haniah

    48

  • AndreaS.

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

Suzie, schön, von Dir zu lesen.:hug:

 

Jipp, die Sonne scheint und nachmittags ist's ordentlich warm, aber morgens friert man sich auf dem Rad den Hintern ab. Dafür bietet der Rhein einen herrlichen Anblick, der "dampft" nämlich. Die Luft ist herrlich. Ach, ich nehm's auch kalt. Man kann sich ja passend anziehen.

 

Ansonsten ist hier wieder Stress. Örks. Gestern hab ich eine Telefonkonferenz verpennt. Well, ist nicht zu ändern.:nix: Aber wenn ich die Zusammenfassung so sehe, dann ist alles nichts gekommen, was ich nicht unterstützen könnte. Gut, dass ich Dienstag schon kommentiert hatte.:rolleyes:

 

Morgen habe ich jedenfalls so was von frei! Ich muss nämlich für Mo das Bett richten. Und zum Ikea fahren - okay, das dürfte der längere Punkt auf der Liste sein.;) Mädels, ich freu mich auf Samstag!:hug:

 

Und jetzt hol ich mir mal einen Kaffee und dann fang ich mal an, meine grauen Zellen zu strapazieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so lieb, danke:hug::hug::hug:

 

Ich bin so gespannt, wieder von euch zu hören und teilzuhaben!

 

Aber jetzt muss ich mal wieder in die Arbeit, meine Zwerge warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oktober wie konnte das schon wieder passieren ... seufz!

 

Suzie wie schoen von dir zu lesen! :hug: Ist ja klasse mit dem Masters - fuer alles andere sind meine Daumen fuer positives gelingen gedrueckt!

 

Heike dein Bild war toll - ich vermisse total den Herbst hier ist es wie immer. Sonnig warm ... was noch bewaessert wird ist gruen und blueht - was nicht bewaessert wird ist braun ... Pilze sehe ich auch ab und an aber die sind nicht so spektakulaer!

 

Ja Lieby da hattest du mit was angetan mit deinem Link anstatt euch nochmal zu schreiben war ich dann in den Tiefen des Threads ... ups ;) :D Danke dir!!! Wuensche dir viel erfolg mit dem Futter!

 

Alex meinen Neid hast du den Rhein im Herbst auch wenn es ein wenig kuehl ist ... so schoen!!!

 

Nicki schoenen Urlaub!

 

Bin noch immer nicht wirklich zum Naehen and der Janome gekommen. Ich will meiner Tochter nochmal einen Bketard naehen ... leider finde ich den Schnitt nicht - keine Ahnung was ich damit mal wieder gemacht habe. Ich habe einfach wohl zu viel. Meine groesste Befuerchtung ist das er genau vor meiner Nase liegt. Nun gut ich habe ihn nochmal bestellt ... denke mal sobald ich die Packung vom neuen auf habe finde ich den anderen!

 

So nu verziehe ich mich mal ins Bett. Euch alle einen schoenen Start in den Okotber/Herbst :

 

 

It’s a new season.



A perfect opportunity

to do something new

something bold

something beautiful

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Zuckerpuppen

 

@Suzie

Wie schön von Dir zu lesen :hug: Willkommen zurück :)

 

Der Schnupfen ist besser - also denk ich - :rolleyes: zumindest war ich etwas unternehmungslustiger heute als gestern und vorgestern.

Da hab ich mich nämlich mit einem dicken Buch und viel Tee hauptsächlich auf dem Sofa herumgetrieben.

Aber er hat leider wie so üblich etwas Gesellschaft bekommen, ja ich huste, bäh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben süßen knuffigen ZauberZuckerpuppen-Powerfrauen,

 

Juuuhuuuuu ich hab die Woche rum ... die Website ist online mit wenigen kleineren Pannen und vielleicht der einen oder anderen Macke, die kann ich aber auch noch am Dienstag reparieren wenn man sie findet. Halleluja!

 

Jetzt ist Zuckerpuppenwochenende. Ich freu mich narrisch auf das Treffen!

 

Ich wollte eigentlich morgen um 8 on the road sein, aber leider hat es sich anders gefügt - ich muß warten bis um 9 der HerWi aufmacht, damit ich mein Paket aus dem DPD-Shop befreien kann. Die letzten zwei Tage hat mich die Arbeit nicht früh genug los gelassen das ich es vor 18 da hin geschafft hätte. Egal, fahr ich halt um 10 nach 9 los ...

 

Suzie, was für eine Frage, natürlich wollen wir dich hier immer noch haben, wir haben Dich doch so vermisst und oft an Dich gedacht und gewünscht dir möge es möglichst gut gehen. Wie schön zu lesen, das dein Leben in schönere Bahnen geht und ich freu mich total das du wieder ein wenig Zeit für uns hast.

 

Rachel, vor lauter Streß bist du mir ganz zwischen die Finger durch geschlüpft :hug: ich hab unlängst deine Galerie betrachtet ... so schöne Tierchen machst du, da möcht man ja gleich wieder Kind sein und so eins geschenkt kriegen.

 

Flocke, :hug: du arme Puppe, lass dich mal umärmeln und nimm dir ein wenig Zuckerpuppenpower mit in deinen anstrengenden Alltag. Ich wünsch dir das es ganz bald wieder leichter wird.

 

Alex, wie gut das du morgen mal echt frei hast und nicht nur halb frei. Mach dir einen möglichst angenehmen Vormittag, ich werde ganz sicher nicht vor dem späten Nachmittag ankommen - ich rechne mit 7 - 9 h je nach Staulage. Ich habe nicht vor mich zu überhudeln und werde gemütliches Reisetempo fahren und öfter mal anhalten und die Beine strecken.

 

Aus dem September wollt ich noch so viel kommentieren, aber jetzt ist irgendwie die Energie raus und ich will gleich noch meinen Krams für die Reise zusammensuchen und packen. Seht es mir also nach... hach was bin ich aufgeregt.... ich verreise doch so selten, das ist immer ein großes Abenteuer...

 

Grüße von der aufgeregten

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui! die Suzie!!! :hug: Natürlich gilt das auch für dich! Einmal Puppe - immer Puppe!!:hug::hug: welcome back!

 

Sodele, bin gerade erst nach Hause gekommen, werde nun was essen und morgen haben wir früh Meeting. Danach geht es direkt in die Weiterbildung.

 

Euch ein tolles Wochenende! Gute Fahrt und alle Liebe!

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Mo, dann weiß ich bescheid. Mach in Ruhe.:hug:

 

Nee, ich habe heute mehrfach die Notbremse gezogen. Geht nicht anders. Irgendwann ist ja mal gut, vor allem wenn mir Leute sagen, ich soll langsamer machen und dann selbst mit Kram kommen.:silly: Nee, nee, so geht das nicht.

 

Montag hab ich auch frei, weil die KiTa zu ist.

 

Heike, Du vergisst aber auch nicht, zwischendurch mal Luft zu holen, ja?:hug:

 

Und jetzt geh ich fernsehschlafen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: da war was Alex ...lacht, nein! Keine Sorge. Ich reduziere gerade wo geht, immer mit einem Ziel vor Augen. Ich freue mich auf die Weiterbildung, da sie ja dem Ziel dient, mir neben Orientierung auch eine persönliche Zielvision zu erarbeiten. Hab alles drum herum reduziert, behalte notwendige Erholungsinseln im Auge... so wie Wandern und beim Sport möglichst mit Reha-Gedanke:D Manchmal, wenn ich ganz frech sein darf, denke ich :cool: ist schon okay, wenn auch ich mal nur 100% gebe:p Weiterbildung ist ja im Mai 2016 auch vorbei, bis dahin "nur" 8 Wochenenden...jetzt also No. 2.

 

Einzig mir arg, dass ich diesmal nicht mit auf den Markt kann:rolleyes:

Ich glaube dennoch fest an Euch, dass Ihr das rockt!;)

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, diesen schrägen 100% Gedanken hab ich in letzter Zeit auch öfter.:silly:

 

Boah, ich weiß noch immer nicht, was ich mir von meiner Prämie gönne.:o Vielleicht ein neues Fahrrad?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :hug:

Ich melde mich mal kurz, bevor ich ab in Richtugn Bett wandere.

 

Bei mir war die letzte Woche die Hölle los. Allein 2 zusätzliche Arbeitskreistreffen und gestern eine ganztägige Personalratsschulung zur neuen Lehrerentgeltordnung und abends noch die Jahreshauptversammlung unseres GEW-Stadtverbandes, wo ich ja eine der Vorsitzenden bin.

Das alles neben Schule natürlich :silly: Ich ahbe das Gefühl, meine Kehrseite ist doppelt so breit, wie letzte Woche, weil ich die ganze Woche da nur drauf gesessen habe. Die mangelnde Bewegung hat mir nun auch noch Rückenschmerzen beschert :mad:

 

So, genug gejammert :p

Suzie, wie schön, wieder von dir zu hören und noch schöner, dass sich bei dir einiges in Bewegung gesetzt hat. Das mit der Erbkrankheit ist natürlich wenger schön :(

 

Monika, gute Besserung :hug: So 'ne Schnupfennase kombiniert mit Husten ist natürlich megablöd :( Aber das ist nich der Grund, warum du am Samstag nicht kommst, oder?

 

Was mich zum Stoffmarkt bringt :D Ich freu' mich auch wie närrisch auf euch! Und natürlich darauf Mo endlich mal Live und in Farbe kennen zu lernen.

Brauchen tu ich ja NIX :D

Heike, wir werden dich so vermissen, dass du in deiner Weiterbildung nur noch Schluckauf hast und dich gar nciht mehr konzentrieren kannst :p

Bei Lieby müssen wir da ein bisschen vorsichtiger sein. Schuckauf auf dem Mopped kommt nicht so gut ;)

 

Ich habe bestimmt jemanden vergessen, verteile aber mal an alle Zuckerpuppen einen dicken Drücker :hug: und die Versicherung, dass ich immer an euch denke auch wenn ich mich mal nicht melde :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: an alle Zuckerpuppen

gute Besserung den Kranken, für alle Fälle schon mal viel Erfolg den Stoffmarktbesuchern und Heike ein angenehmes Wochenende bei der Weiterbildung.

Sticknicki hinterherwink: gute Erholung!

 

Suzie: wie schön wieder von dir zu hören:klatschen: da ist ja einiges in Bewegung und zum Guten. Erbkrankheiten müssen aber doch nicht unbedingt ausbrechen:confused:, blöd genug wenn die Anlage da ist :( also Daumendrück daß du stärker bist als die Anlage :hug:

 

so kann der Oktober bleiben, jedenfalls tagsüber - nachts bitte nicht ganz so kalt, damit noch etwas weiterwächst im Garten.Ich hab heute mit Vlies abgedeckt, 2° sind so verdächtig nah an Frost :mad:

Zippel,

ich hab das jetzt nicht ganz auf dem Schirm: ich hoffe du hast jetzt auch Herbstferien und damit eine etwas ruhigere Zeit.

 

allen Zuckerpuppen liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

es ist wunderschön, aber so was von lausig kalt! Ich musste heute die Frontscheibe kratzen!:eek:

 

Nun erstmal Kaffee und dann Einkauf erledigen. Die erste Ladung Wäsche dreht daheim auch schon ihre Runde.

 

Habt einen schönen Tag.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sunshine ... das ist aber frueh mit dem Kratzen ... brrrrr

 

@ Zippel hoert sich an als sei viel los bei dir :hug:

 

Wir waren heute in einem Wasserpark die Kinder hatten Spass mit ein paar Klassenkameraden. Wird zeit das sie zurueck zur Schule gehen ;-) Ich habe es genossen mich mit den anderen Muettern unterhalten zu koennen. Mit naehen ist es mal wieder nichts geworden.

 

Anstatt dessen habe ich fuer meine deutsche Freundin die inzwischen wieder studiert ein paar graphiken fuer ihr Essay erstellt. Ich Weiss nicht ob ihr euch noch erinnert bzw. ob ich ueber sie schon was geschrieben hatte. (Kurz Militaer, Alkohol und Missbrauch)

 

Morgen komme ich wohl auch nicht zum Naehen da mein Auto einen Satz neue Reifen braucht. Nicht weil sie abgefahren sind sondern weil ich schon wieder so viele Naegel in den Reifen habe das die sie jetzt wohl doch nicht mehr Reparieren wollen :mad: das macht mich so wuetend ... aber was will ich tun :(

 

Dann habe ich schon wieder einen SOS ruf von einer anderen Bekannten hier da hat der Hund das wieder Kaputt gemacht und ich schaue ob ich es nochmal flicken kann.

 

So nun muss ich ins Bett ... ich habe leichte Kopfschmerzen und mir grault es schon davor morgen mit zwei Kindern auf mein Auto zu warten :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, gute Fahrt, bist vermutlich schon los, noch dein Paket abholen, also wink ich mal hinterher:winke:

 

Nicole, ne, kannst ruhig an mich denken:D Mit den Motorrädern wäre ein Bordbuch etwas schwierig zu lesen, daher fahren wir mit unserem ältesten Auto bei der Oldtimer-Ausfahrt mit, das ja auch zum Glück wieder läuft - dem Bus:D Du hast dir aber die Ferien dieses mal ganz besonders verdient, pass blos auf dich auf:hug:

 

Ich wusel mal schnell durchs Büro und dann mit dem Rad in die Stadt, Männe will nachher noch ne Runde Motorrad fahren.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, unsere Suzie:hug: mischt wieder mit!

Ich hab mich ja nicht getraut, dir weitere private PN´s zu schicken und gedacht, du meldest dich schon, wenn es dir wieder besser geht! Und du klingst wieder optimistischer, trotz der Diagnose!

 

Meinen anderen Zuckerpüppchen, die sich heute oder morgen treffen, wünsche ich ganz viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich wünsche allen Zuckerpuppen, die morgen Richtung Kerkrade

düsen, einen wunderschönen und erfolgreichen Tag. Hatte auch schon

überlegt mitzufahren, denn ich würde euch auch gerne kennenlernen,

wobei ich ja einige schon kennengelernt habe. Aber ich bin im Moment

soviel unterwegs, daher freue ich mich auf einen gemütlichen Näh- und

Lesetag auf der Terrasse. Das Wetter soll ja so traumhaft bleiben.

Ich freue mich auch schon auf eure Berichte und Ausbeute in Bildern!

Herzliche Grüße und ganz viel Spaß wünscht euch

 

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo hat sich gerade gemeldet. Die Ärmste steckt um Frankfurt rum dick im Stau.

 

Andrea, Du fährst ja erst morgen früh los. Denkst Du dran, dass wir in NRW gerade Ferienanfang haben? Heute ist hier auf den Autobahnen die Hölle los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und zum Thema freier Freitag: Das war wohl nix.:rolleyes: Immerhin konnte ich es mit verteilten 15 Minuten kurz halten. Aber, Alter, was soll denn immer diese Hektik am Freitag? Kann man das nicht achon donnerstags machen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo hat sich gerade gemeldet. Die Ärmste steckt um Frankfurt rum dick im Stau.

Die Verkehrsnachrichten im Radio waren eben auch eher länglich :rolleyes:

 

@Mo

Gute Fahrt :winke:

 

Ach ja, und zum Thema freier Freitag: Das war wohl nix.:rolleyes: Immerhin konnte ich es mit verteilten 15 Minuten kurz halten. Aber, Alter, was soll denn immer diese Hektik am Freitag? Kann man das nicht schon donnerstags machen?:confused:

Nein, denn da ist ja erst Donnerstag, in Hektik verfallen kann man erst am Freitag :hug:

 

 

Viel Spaß morgen in Kerkrade :) schöne Beute und viel Spaß :hug:

 

 

Ich bin anderweitig aushäusig ;) im Nachbarort ist Hobby- und Gewerbeausstellung und da meine Nachbarin dort hin wollte mit ihren Origami Arbeiten, hab ich im Frühjahr spontan gesagt ich komme mit.

Wir nehmen 2 Stände nebeneinander, dann können wir uns gegenseitig mit Aufsicht aushelfen, frau braucht ja auch mal einen Kaffee und muß den gelegentlich wieder wegtragen.

Also stehe ich jetzt bei den Hobbykünstlern in der Liste auf dem Plakat/Flyer :cool: wir waren schon aufbauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Autobahnen sind richtig voll, wir haben gerade bei unserer Saisonabschiedsminirunde mehrere Autobahnen gekreuzt, da war überall ziemlich was los... meist Richtung Holland, ich glaube, viele fahren noch mal an die See.

 

Wir werden gleich noch die ganzen Motorradklamotten weg packen, das brauchen wir dann schon Sonntag nicht tun. Für morgen früh werd ich auch noch einiges vorbereiten, so dass ich nur noch Äpfel und Birnen klein schneiden muss... und für Männe was Kaffee:D

 

Für heute Abend habe ich mir meine Jacke vorgenommen, hoffe mal, dass das besser funktioniert als gestern:rolleyes: da hat mich Männe davon abgehalten:D - auch schön, wenn wir was gemeinsam machen:hug:

 

Falls wir uns nicht mehr lesen, heute Abend und Morgen euch allen viel Spaß, werde bestimmt oft an euch denken:hug: und freu mich auf reiche Beutebilder.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Puppen,

 

ich habe es nun auch endlich geschafft und habe UUUUUUURLAAAAAAAUUUUUUB!!!! Hach, wat freu ich mich :freu: natürlich bin ich immer noch ein wenig angeschlagen und werde es deshalb wohl morgen auch nicht so früh nach Kerkrade schaffen. Aber da ich ja sowieso immer etwas außerhalb parke macht das nichts und ein paar Stoffe wird es auch um zwölf oder um eins noch geben :D

 

Suzie, wie schön wieder von Dir zu lesen. Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles so wird wie Du es Dir wünscht! Keine negativen Gedanken zulassen, ne? :nana: :hug:

 

Monika, weiterhin gute Besserung!

 

Mo, gute Fahrt, fahr schön vorsichtig & bis morgen :hug:

 

Heike, Liebes, dat wird morgen schon :hug: Wenn wir einen schönen Stoff finden, der Heike schreit nehmen wir ihn gerne für Dich mit. Ich hab gehört, Du hast nicht so viel Auswahl :p

 

Nicole, ich hoff Du bist fit morgen!

 

Lieby, gute Fahrt & viel Spaß!

 

Örgs Rachelm, wieso hast Du denn so viele Nägel in Deinen Reifen, dass die kaputt gehen? Das ist ja megaärgerlich! :hug:

 

In Frankfurt ist ja die Hölle los! Wir sind einer der Haupt-Austragungsorte der 25 Jahr-Feiern :silly: Viel Polizei, viele gesperrte Straßen, viele genervte Autofahrer, zu viele Menschen :rolleyes: Bin ich froh, dass ich morgen wegfahren darf :D

 

So, ich mach mich mal ans packen :D

 

Edit: Ah danke Alex! Och nee, wieso denn das? Soll ich doch früh los? Noch früher? :eek:

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...