Zum Inhalt springen

Partner


nowak

Empfohlene Beiträge

Ja, zumindest im ersten Quartal 2014 geht unsere Motivationsaktion weiter. Diesmal mit einem sehr speziellen Thema, bei dem vielleicht nicht so viele direkt mitnähen können oder wollen.

Aber wir hoffen auf eine "Stoffsammlung", die noch lange und dann auch Vielen weiterhelfen wird.

 

N!NA wird zur "Wiederholungstäterin", diesmal mit dem Thema: Umstandsmode!

 

In den nächsten Tagen wird sie im Motivationsbereich einen Thread eröffnen.

 

Ich wünsche allen viel Spaß und aufschlussreiche Erkenntnisse!

 

(Und nach wie vor gilt: Wenn es im April ein neues Thema geben soll, dann brauchen wir einen Freiwilligen/ eine Freiwillige, der uns ein Kleidungsstück in Bild und Wort nahe bringt. Also traut euch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Naehnadel

    1

  • Traumfrau

    1

  • Carina-1982

    1

Eine sehr schöne Idee das Motivationsquartal so zu gestalten. Und das Thema ist für mich zur Zeit perfekt da ich Nachwuch erwarte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon mal prima, wenn sich sogar zwei Leute ganz aktuell interessieren.

 

(Und das Quartal April - Juni wäre auch gesichert. :) Freiwillige für Juli bis September bitte... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super! Bin gerade schwanger und seit Tagen auf der Suche nach schöner Umstandsmode zum Selbstnähen. Leider war ich bisher nicht sehr erfolgreich, von daher bin ich ganz gespannt auf Ninas Beitrag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar für mich (noch) nicht relevant, aber da lese ich gerne mit! Irgendwann soll auch hier mal Umstandsmode genäht und getragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neue Gestaltung der Mativiationsthemen auch super so! Das ist klasse!

 

Und dieses Thema interessiert mich aktuell auch. Ich wollte schon beim letzten Bauchbewohner Oberteile nähen, bin kläglich gescheitert *schnüff* und hoffe durch den Workshop es zu schaffen. Bin also auf jeden Fall dabei!

Wann soll es denn losgehen? Weiß man schon was genaues?

 

Gespannt Grüße

Fingerspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...