Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

50 Cent Schnitt


cheyenne1

Empfohlene Beiträge

ein Hallo an die Taschensüchtigen ;) bei Yves Ro.... gibt es im Moment eine zusammengefaltete Einkaufstasche für 50 Cent- der Schnitt ist genial, man kann das Teil als Vorlage nutzen und eine super Patchworktasche daraus arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    4

  • Aficionada

    3

  • cheyenne1

    3

  • Anonymus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich hab 50 Cent bezahlt und finde das gut für einen Schnitt :D:D:D

die danach angefertigte Tasche stelle ich dann hier ein- versprochen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich bei Yves R***** umsehe kostet die Tasche aber 100 Cent :rolleyes:

ich habe sie mit 50 ct gefunden.;)charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

die danach angefertigte Tasche stelle ich dann hier ein- versprochen :p

 

Darauf freue ich mich schon! Ein Euro oder 50 Cent finde ich eher unerheblich. Schreib doch mal etwas zur Größe der Tasche. Das von Troy eingestellte Foto kann ich größentechnisch nicht einordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine klasse Idee, aber hab grade nachgeschaut ich habe kein Geschäft mehr in der Nähe wo ich hingehen könnte. Das bei uns in Mannheim hat zugemacht, schade.:(

Werde es aber trotzdem weiterverfolgen bin schon gespannt auf die Fotos.

 

LG Dani

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe mir neulich im Supermarkt eine Plastiktüte für 10 Cent gekauft. Das finde ich ein Superschnäppchen für einen Schnitt. Den werde ich jetzt mit der Klebebandmethode abnehmen. :rolleyes:

 

Und für diesen Beitrag leg ich jetzt noch 2 Cent obendrauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*, aber ich denke, in dem Fall würde ich doch lieber die 400 Prozent mehr bezahlen - und den doch ein klein wenig schöneren "Schnitt" nehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich meinte das von Charliebrown eingestellte Foto.

Größe ist nicht angegeben, sie heißt Shoppingtasche, ob sie für Lippenstifte oder für Milchtüten geeignet ist, kann ich leider auch nicht sagen, nur dass sie 50 ct kosten soll, soviel ist sicher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist nicht angegeben, sie heißt Shoppingtasche, ob sie für Lippenstifte oder für Milchtüten geeignet ist, kann ich leider auch nicht sagen ...

 

Wieviel Lippenstifte gehen auf 35 x 11 cm? (Ist 11 cm die Tiefe oder oder die Breite :confused:)?

 

Hinweis: Bitte diese Tasche nur aus Kunstfasern herstellen und mehrmals verwenden, damit ihr ökologischer Aspekt erhalten bleibt!

 

Es grüßt Aficionada, mit herkömmlicher Einkaufstasche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz dumm frag:)

 

kommt da kein Porto hinzu, oder verbindet man so was mit zusätzlichem Einkauf dort.

 

Eigentlich kostet dieses 50 Cent Angebot 1000 Cent, weil man einen Mindesbestellwert beachen muß:cool:

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist nicht angegeben, sie heißt Shoppingtasche, ob sie für Lippenstifte oder für Milchtüten geeignet ist, kann ich leider auch nicht sagen, nur dass sie 50 ct kosten soll, soviel ist sicher:D

 

Wieviel Lippenstifte gehen auf 35 x 11 cm? (Ist 11 cm die Tiefe oder oder die Breite :confused:)?

 

Nur damit wir hier nicht die Sachlichkeit verlieren....

Die Größenangabe die du verwendest, stammt von der rosafarbenen Tasche. Bei der Blümchentasche habe ich keine Größenangabe gefunden (das heißt nicht, dass nicht doch evtl. eine da ist, oder dass sie die gleiche Größe hat, dass man evtl. nur ordentlich suchen müsste, was ich bestimmt nicht tun werde).

 

Ich finde die Taschenform ganz nett, allerdings denke ich, dass das Netz sogar ganz ähnliche kostenlose Anleitungen bietet, wer also nicht Kunde von Yves werden will, kann auch so einen netten Taschenschnitt finden.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte die Tasche heute in der Hand.Was die 11 cm bedeuten sollen,weiss ich auch nicht,wahrscheinlich haben die sich einfach verschrieben.

Die 35 cm sind ungefähr die Unterkante(ich hatte kein Massband dabei;))

ansonsten ist sie flach.

 

Danke für den Beitrag,ich habe schon eine ähnliche Tasche aus Frankreich und finde die sehr schön und praktisch.

 

 

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich hab sie zum Nulltarif bekommen :D (allerdings in Zusammenhang mit einer Bestellung, als Dankeschön für meine Treue :hug:).

 

Und ja, sie ist flach wie eine Plastiktüte.

Diese YR-Tasche ist immer in meiner Handtasche. Ich trau mich nicht, schwere Sachen reinzupacken, trotzdem hat sie mir echt schon gute Dienste erwiesen.

Nachnähen möchte ich sie aber eher nicht, wennschon die Idee mir auch schon durch den Kopf ging. Denn wenn ich einkaufen gehe und mir bewusst bin, dass schwergewichtige Dinge gebraucht werden, hab ich eine adäquate Tasche dabei; bei Spontankäufen gibt's auch immer ne passende. Außer, sie geht mal kaputt, dann vielleicht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kaninchenfrieda

Ich habe mir schon einmal eine Tasche bei einem Drogieriemarkt gekauft

(Es war nicht der Schlicker, sondern irgend etwas mit Pferd.),

das ist ein einfacher Nylonbeutel mit Henkeln, den man ganz klein falten kann.

Hält ewig und steht auch keine Werbung (YR) drauf. Da war sogar noch eine Hülle bei.

Warum sollte man sich den Schnitt abnehmen? Ich habe diese Tasche für "Notfälle" in der Handtasche, wiegt nichts und könnte ich nicht besser und billiger nachnähen, es sei denn, bei meinem Hollandurlaub fände ich einen abgestürzten Drachen am Strand, den ich verwenden könnte.

 

kaninchenfrieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist sie heute angekommen.

Und im Unterschied zu meinen Vorrednerinnen kann ich mir sehr gut vorstellen, sie z.B. aus Rosali nachzunähen. Vermutlich müsste dann nur das Packtäschchen etwas größer sein.

 

Ich wunder mich aber etwas über die Kritik, die in diesem Thread kam bzw. angedeutet wurde.:confused:

Nähen wir nicht alle oft Dinge, die es a) schon gibt, die man b) billiger kaufen könnte und die c) uns einfach nur von der Idee her gefallen? Und ob der Schnitt nun selbst gebastelt ist, ein ebook, ein Download aus dem Netz oder von einer Billigtasche abgenommen ist, dürfte doch ziemlich egal sein....

 

Ich sag jedenfalls Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so eine Tasche kaufte ich schon vor ein paar Jahren bei YR. Das Stoffmuster gefiel mir gut (grüne Palmblätter auf weißem Grund).

Aber es war eine ganz schlechte Qualität, was man nach ein paar Einsätzen deutlich sah.

Jemand meinte schließlich zu mir, wie ich mit so einer häßlichen Tasche rumlaufen könnte, die wär was für den Müll. :(

 

Der Schnitt ist wirklich schön. Ich hatte die Tasche ganz vergessen u. wäre damals nicht auf die Idee gekommen das Schnittmuster abzunehmen. Aus einem festen Stoff u. sauber vernäht, ist das bestimmt ein schickes Teil.

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.