Zum Inhalt springen

Partner

Frage: was ist gefragt zum Weihnachtsmarkt?


ciege

Empfohlene Beiträge

Der Markt ist in einer Kunstgalerie und wird überwiegend von älteren Leuten besucht

Erste Ergebnisse des heutigen kreativen Tages.

Was meint ihr? Ist es verkäuflich?

Das Publikum bei einem Markt in einer Kunstgalerie ist vermutlich ein bisschen speziell... Frag doch mal Deine Mutter nach ihrer Meinung dazu; sie kennt die Kundschaft und deren Vorlieben ja sicher.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    10

  • nowak

    8

  • lea

    2

  • stofffetzerl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Karten bekommen noch einen Umschlag und einlegblatt...

 

Deine Ideen sind alle gut. ..aber was sind 15-minuten-Adventstüten?

 

Das sind Papiertüten, die mit Teebeutel, Lebkuchen, Teelicht, evtl. einer adventlich beklebten Zündholzschachtel (Geschenkpapier oder alte Weihnachtskarten) und einer schönen Geschichte gefüllt sind.

Die Tüte muss halt ansprechend gestaltet werden, das fällt deiner Tochter bestimmt nicht schwer. Googel mal danach, da wirst du bestimmt fündig.

Bearbeitet von stofffetzerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder auf dem Notenblatt finde ich jetzt sehr süß, die brauchen nur andere Rahmen.

 

Breite, weiße Rahmen oder so. So wie das jetzt aktuell ist.

 

Die einfachen Rahmen mit den Metallclipsen sind out und sehen daher billig aus.

 

Schönerer Rahmen (gibt es inzwischen auch in billig) und schon wirkt das ganze wertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das mit den Rahmen ist auch meine Meinung. Aber der Haushalt gab nur die aktuell her.

Ich habe meiner Tochter vorgeschlagen, zwei Preise zu machen - eine fürs Bild eine für den Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Adventstüte lässt sich doch auch gut kombinieren mit einer (weiter verwendbaren) Stoff-Einkaufstasche als "Tüte" (ggf. für die Adventstüte erst mal dekorativ und geschickt kleiner gefaltet), die Gebrauchsanweisung schön geschrieben auf einem Einlegeblatt in einer selbst gestalteten Adventskarte, der zur Weiterverwendung ein zusätzliches Blanko-Blatt und ein Umschlag beiliegen. Dann ist es sogar wiederverwertbar und damit "nachhaltig". ;)

 

Vielleicht lässt die sich auch in untersschiedlichen Varianten anbieten, z.B. noch ergänzt um einen adventlichen, selbstgemachten Mugrug etc. , so dass es Adventstüten in S, M und L gibt oder so.

Bearbeitet von Gundel Gaukeley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...