Zum Inhalt springen

Partner

NEU - Piezis Geburtstagsliste 2009 Planungsthread!!!


Piezi

Empfohlene Beiträge

Fahre ab und an mit meinem Mann durch Northen zum Benther Berg

 

 

 

 

.....und genau da wohne ich!!!!Super...doch leider sooooo sportlich bin ich nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    8

  • Piezi

    7

  • mausebär

    6

  • Karo

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich lese hier gerade was von Liste.Habt ihr denn schon eine fürs erste Halbjahr bekommen?Ich nicht.

War eben schon mal draußen ,viel schlimmer als die Kälte war der eisige Wind.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute, nein ich hab auch noch keine.Juliane wollte sie noch fertigmachen und uns dann senden.

Also.....keine Panik, du hast nix verpasst!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin eben erst auf eueren Beitrag gestoßen , letztes Jahr war ich leider zu spät , besteht noch die möglichkeit einzusteigen?? :D

wäre echt super dankbar , , morgen könnte ich auch gleich Stöffchen besorgen..

grüße Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt will ich mich doch auch endlich mal vorstellen :D

 

Alsooo, ich bin 37 Jahre alt und Mama von drei Mädels (8 Jahre, 5 Jahre, 2 Monate).

Ich würde gerne öfter hier schreiben, aber unser dritter kleiner Zwerg ist gerade erst im Oktober geboren. Sie schläft nicht so gerne am Tag - nur wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin. Dafür schläft sie Nachts super.

Aber es klappt auch am Tag immer besser und dann haut das auch wieder hin, dass ich mich mehr im Forum beteiligen kann.

 

PW Erfahrung habe ich noch nicht so viel. Ich habe schon mal kleine Weihnachtsbilder gemacht - aber mehr mit Panels. Ansonsten nähe ich gerne mit den wunderschönen Stoffen kleine nette Sachen (wie Tatütas und Co)

 

Ich wohne am Rande von Braunschweig und wir haben noch zwei Hunde.

 

So, das war es mal ganz kurz. Wer noch Fragen hat - einfach schreien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Lieben!

Meine ersten zwei Umschläge sind heute morgen auf die Reise gegangen.

Ich hoffe, dass sie pünklich ankommen mit der Post.

Hatten neulich einen Fall mit Paket, das hatte über eine Woche gedauert.

 

Jetzt mal zu mir:

 

Ich bin auch 37, habe zwei Mädchen von 6 1/2 und 1 3/4 Jahr.

Dazu habe ich noch einen Mann und noch einen schwarzen Kater.

Ich wohne in Alsfeld, das ist so ziemlich in der Mitte zwischen Frankfurt und Kassel.

Nach unserem Umbau und Wohnungstausch mit meinen Eltern kann ich mich stolze Besitzerin einens 16 qm großem Nähzimmer bezeichnen.

Wenn meine Kinder abends endlich mal im Bett liegen, kann ich dann auch mal diesen Raum nutzen.

Zur Zeit mache ich eine Krabbeldecke in Schildkrötenform mit lauter Fotos drauf. Kind kam gestern drei Wochen zu früh, jetzt muß ich mich ranhalten, das sie fertig wird.

Ansonsten nähe ich für meine Kinder und für mich hauptsächlich Anziehsachen.

Patchwork will ich jetzt mal langsam probieren, daher kenne ich mich noch nicht so sehr damit aus. Aber Frau kann ja lernen.

Ich freue mich, dass ich dieses Jahr dabei sein kann und hoffe, Euch alle ein bischen näher kennenzulernen.

 

Liebe Grüße aus dem frostigen Alsfeld

 

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam schon mein erster Geburtstagsbrief :) - zum Glück stand das großmächtig drauf! Da ich noch ein paar Sendungen von buchticket erwarte, hätte ich ihn sonst bestimmt aufgemacht, denn Post aus Barsinghausen ist für mich neu bei der Geburtstagsliste ;).

 

Norgi wird wie letztes Jahr über die Geburtstagspost wachen.

norgi1.JPG.2e04c44bf2ffd4fdf6f3503db5d64ad2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kam schon mein erster Geburtstagsbrief :) - zum Glück stand das großmächtig drauf! Da ich noch ein paar Sendungen von buchticket erwarte, hätte ich ihn sonst bestimmt aufgemacht, denn Post aus Barsinghausen ist für mich neu bei der Geburtstagsliste ;).

 

Norgi wird wie letztes Jahr über die Geburtstagspost wachen.

[ATTACH]53728[/ATTACH]

 

:kratzen:nee kennen wir den Elch nicht .Der kommt mir ja sowas von bekannt vor:Dwie schnell doch ein Jahr vergeht.

so mein Brief an Karo und Sabine gehen heute auch noch raus.Mus nur noch ein paar nettigkeiten schreiben:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass die Post so schnell ist. Wir haben in Barsinghausen nur eine Post, und zu der fahre ich ca. 9 km. Wenn ich die Briefe gestern nicht weggebracht hätte, wäre es bei den kargen Öffnungszeiten vermutlich erst Freitag wieder etwas geworden. Und ich wollte doch nicht das Risiko eingehen, als Neue gleich auch noch als Bummelliese zu gelten.

Der Brief hat ja einen tollen Platz bekommen.

Wie bekommt man die Fotos in die Nachricht? Über Dateien anhängen?

Der Elch sieht toll aus!

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

liebe Karo!

 

für Euch habe ich die Umschläge gerade les3.gif und bei der Post aufgegeben.

Bis zum Wochenende sollte Dieser fig50.gif da gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt nur der Planungsthread oder auch der "offizielle" Geburtstagsthread?? Wenn's der offizielle ist dann habe ich hier eine Nachricht für smunkert - Sabine : Dein Schenkli ist unterwegs, damit Du es auch sicher am Sonntag auspacken kannst :p:p:p Ich wünsche Dir jetzt schon mal gaaaaaaaaaaaaanz viel Freude beim Betasten des Umschlages. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das jetzt nur der Planungsthread oder auch der "offizielle" Geburtstagsthread?? Wenn's der offizielle ist dann habe ich hier eine Nachricht für smunkert - Sabine : Dein Schenkli ist unterwegs, damit Du es auch sicher am Sonntag auspacken kannst :p:p:p Ich wünsche Dir jetzt schon mal gaaaaaaaaaaaaanz viel Freude beim Betasten des Umschlages. :D:D

 

ich schau mal eben nachlesen007.gifjops ist Thread wo du alles was dir am Herzen liegt los werden kannstblume10.gif

wir benutzen ihn einfach als offizieller Geburtstagsthread habe garnicht bemerkt das es ein Planungsthread ist:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

die ersten beiden Umschläge habe ich auch schon vorgestern auf die Reise geschickt. Ich hoffe sie kommen pünktlich an und gefallen.

 

Zu meiner Person erzähl ich auch noch kurz was. Ich heiße Dina, bin 31 und Mama zweier Töchter. Piezi war meine Trauzeugin und ist zugleich meine beste Freundin. Mehr zu mir erzähl ich gern, aber fragt ruhig auch was ihr wissen mögt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Umschläge sind auch unterwegs zu den Geburtstagskindern und ich hoffe, sie sind pünktlich da.

 

Liebe Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, selbst den von Karo habt ihr schon weg??? Der kommt erst morgen dran, ich hatte keinen Briefumschlag mehr :eek:

... aber morgen gaaanz bestimmt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Post ist auch seid gestern im Kasten.Ich hoffe,das sie pünktlich ankommen.Im letzten Jahr,wie sich das anhört, ist bei mir wieder Weihnachtspost unter die Räder gekommen.Sie ist bis heute nicht da.Nur gut,das es nur ne Karte war,ohne Mäuse drin:D.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Post für Sabine ist gestern auf die Post gegangen und heute will ich den nächsten Brief auf den Weg schicken, damit auch alles möglischt pünktlich durch die kalte Landschaft getragen wird.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

auch meine ersten beiden Briefe sind unterwegs.

 

Eigentlich hatte ich ja extra für Sabine Lonni Rossi Stoff bestellt - aber ich sah jetzt, dass die in dem Online Shop noch dabei sind die Bestellungen vom letzten Jahr abzuarbeiten :eek: ürgssssss nee neeee da habe ich doch noch ein nettes Stöffchen hier im PW Laden besorgt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahb die Briefe auch gleich beide zusammen zur Post gebracht. Muss Karo eben noch ein bisschen drumherum schleichen.

 

Übrigens stimmt es ja, das war ja hier der Planungsthread, den können wir ja jetzt schließen und in den offiziellen Geburtstagsthread wandern, den ich direkt mal eröffnen gehe!

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ischilly,

meines wissens ist der August schon belegt, da wir da schon zwei treue Teilnehmerinnen haben. :D

 

Mensch toll wie geduldig ihr euch vorgestellt habt. :D

Jetzt wissen wir wirklich ne ganze Menge.

 

Bis heute sind schon 12 Umschläge angekommen. Werde schon ganz hibbelig und hab wirklich schon etliche gestreichelt und befühlt.

Veri, der tastet sich echt gut. Da ist irgendwas "knubbeliges" drin. - ggggrrrrr Spannung steigt. :D Nein ich machs nicht vorher auf. Werde euch morgen abend noch ein Foto von den verschlossenen Umschlägen zum Beweiß einstellen. :p

 

Übrigens keine Panik, wers nicht rechtzeitig schafft. Ich stelle die Fotos dann eben ein bischen später ein. :D

 

Karo deiner ist gestern auf die Reise gegangen, müßte also auf jeden Fall rechtzeitig da sein.

Ich freu mich ja schon so. Noch 2x schlafen dann ist Stoffrauschbaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, willkommen liebe Neue und Danke für die netten Vorstellungen wünsche Euch/Uns allen zusammen wieder ein gutes neues Patchworkjahr :)

 

 

und liebe Sabine,

 

ich bete das der Umschlag pünktlich da ist, hatte die Woche zwei so ätzend Zahnarzttermine das ich es nicht früher in den Patchworkladen geschafft habe, so ist der Brief leider erst gestern in die Post gegangen..aber direkt im Postamt oft klappt das.

 

und zu den Bildern dann muß ich mich ja jetzt sputen das ich meine Bilder ENDLICH einstelle (war ja im Urlaub nach Weihnachten) das würde ja auch Deinen Spannung auf morgen noch mal verschlimmern oder verkürzen ;)

 

LIeben Gruß

Kathrin

 

die Akkus suchen geht und nacher wieder da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder im Forum, da ich diese Woche ca. 10 Stunden pro Tag am PC gesessen habe , da mag ich die Kiste nicht auch noch am Abend anstellen. Die nächste Woche wird hoffentlich wieder etwas entspannter, vor allem habe ich dann wieder meinen freien Tag am Mittwoch.

 

@Sabine: Dein Brief ist hoffentlich schon angekommen, ich habe ihn am Donnerstag morgen in die Post gegeben.

 

@ Karo: Dein Brief ist heute im Briefkasten gelandet, ich hoffe, er kommt nicht zu spät:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...