Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schwimmflügel Tasche nähen


Schwimmtraum

Welch farben von den Schwimmflügeln würdet ihr verwenden  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welch farben von den Schwimmflügeln würdet ihr verwenden

    • Orange
      6
    • Grün
      2
    • Blau
      5
    • Gelbe
      3
    • Pink/ rosa
      3
    • Rot
      3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen meine erstes Projekt ist eine Schwimmflügel tasche.

Hat mir jemand ein Schnittmuster, wie im link. (Konte kein Bild hochladen)

 

https://i1.wp.com/lebensskizzen.com/wp-content/uploads/2015/09/Astrid-Jansen-Tasche-Schwimmfl%C3%BCgel-I.jpg?resize=1024%2C810

 

Weis jemand au was ich achten muss?

In welchen farben wüdet ihr so eine tasche verwenden.

Orange, rot, blau, grün, gelb, pink, rosa,

 

Würdet ihr auch so eine tasche verwenden wen ihr eine habt?

Lg

Bearbeitet von Schwimmtraum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schwimmtraum

    4

  • Quälgeist

    3

  • Devil's Dance

    3

  • SiRu

    3

Das mit dem Link hast Du genau richtig gemacht - fremde Bilder darf man nur verlinken, nicht hochladen.

 

Zu Deinem Vorhaben mit der Tasche kann ich leider nichts sagen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade als Handtasche, aber als Einkaufstasche - warum nicht? Wenn Kaffeetüten gehen, warum nicht mal Schwimmflügel?

Bearbeitet von Eva-Maria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin uncool und steh dazu :)

 

 

:D so hat eben jeder sein "Päckchen" zu tragen...;)

 

Sorry, das sollte nicht von der Umfrage ablenken.

 

Ich mag orange.

Die anderen Farben, die vorgeschlagen waren, sind bei mir nicht mit Schwimmflügeln assoziiert. Bin wohl schon lang aus dem Nichtschwimmerbecken raus...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als (Sport)Tasche fürs Scwimmen fände ich das witzig, als Handtasche würd ich damit nicht rumlaufen. Mich würden (abgesehen von der Farbe) die vorstehenden Aufblasventile nerven.

Kleine Täschchen für Kleinkram, Kosmetik ect. Fänd ich glaube ich generell ansprechender. Da sind dann auch nicht so viele Ventile dran. ;)

Farbe: wenn überhaupt, dann klassisch orange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Ventile alle reingedrückt wären würde nix vorstehen :D

 

für mich ist das allerdings auch nichts , ich mag nicht gern so Knallfarben.

Aber witzig ist die Idee schon :)

 

Es scheint gerade wohl "in" zu sein ?

 

https://www.google.de/search?source=hp&ei=HzOOW9C6BMjbwQLD2Jtw&q=schwimmfl%C3%BCgeltasche&oq=schwimmfl%C3%BCgeltasche&gs_l=psy-ab.3..0i10k1l2.1047.4814.0.4891.20.15.0.4.4.0.169.1451.0j10.10.0....0...1c.1.64.psy-ab..6.14.1476.0..0j35i39k1j0i67k1j0i131k1j0i131i67k1.0.ufvD-qi65os

 

Dafür darf ich demnächst für meinen Sohn ein Portmonaie aus einem altem Feuerwehrschlauch und eine Tasche aus einer alten Einsatzjacke nähen..........:D

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Mir gefällt das nicht. Jedenfalls nicht im Alltag.

 

Als Strandtasche oder Verpackung für den Windschutz am Strand könnt ich mir das aber vorstellen. Farbe ist egal, jedoch gehen kleine Insekten manchmal auf grelle Farben und das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie witzig und würde sie wohl auch tragen, wenn ich sie hätte (allerdings kaum kaufen).

 

Bedenken habe ich einerseits wegen der Ventile: da bliebt man überall hängen und "bandelt" mit wildfremden Menschen und deren Mantelköpfen an und andererseits wegen der Haltbarkeit. Plastik reißt an Nahtstellen leicht aus. Daher könnte ich mir eher eine Clutch oder ein Kosmetiktäschchen vorstellen, als eine Tasche für alle Tage. Als Badetasche oder Tasche für's Strickzeug würde Plastik wahrscheinlich auch funktionieren - da ist der Inhalt voluminös, aber leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit integrierter unsichbarer Tasche für Wertsachen am Strand, Hotel oder Schwimmbad könnte ich mir das auch gut vorstellen.

So nen ollen Schwimmflügel klaut ja niemand. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlt in der Umfrage die Antwort: gar nicht :)

 

Ich halte die Schwimmflügel für unpraktisch und würde ständig irgendwo mit hängen bleiben.

 

Aber wer will, darf gerne mit einer Schwimmflügeltasche rumlaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

:D;) Wenn einen irgendetwas erstmal anspricht... dann sieht man das auch. Und man sieht die Unterschiede.

Bei Schwimmflügeln dann eben die verschiedenen Gewichtsklassen -Aufdrucke, Farben, Kammern-Aufteilung

 

:o Nur als Beispiel...

Mein Göga hat ein Händchen für Modellschiff-Dachboden- und Kellerfunde... der scrollt in Rennauto-Geschwindigkeit Ebay-Kleinanzeigen-Seiten durch und stoppt treffsicher auf dem 1 Schiffsmodell, das restaurierbar und dann schwimmfähig herrichtbar ist. Ich seh bei seiner Scrollgeschwindigkeit nur noch Streifen...

 

Ich denk mal, wenn man auf Schwimmflügel abonniert ist, geht das mit Schwimmflügeln ebenso.

(Nur das Schwimmflügel, glaub ich, weniger Platz wegnehmen... 40 cm breit x 2 Meter lang dürfte da eher unüblich sein...:p)

Bearbeitet von SiRu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich sammle ca seit 10jahre.

Das gibt miterzeit so villde merci fürveure vorschläge

Die Farb wal ist so gewählt wil ich von den Farben habe ich auch genug Schwimmflügel zu gause. Merci für eure idee.

Was nemt ihr für bändel zum umhängen bei der Tasche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertiges Gurtband.

Gibt's in diversen Breiten und so ziemlich jeder Farbe, wenn man mal sucht.

Und auch in Vollplastik - genauso wasserfest, wie die Schwimmflügeltasche selbst.

 

(:oIch fänd 'ne wasserfeste Tasche mit Leder-, Kunstleder- oder z.B. auch Baumwollträger irgendwie... dumm gelaufen. Die Tasche kann baden gehen, der Träger säuft ab und löst sich evtl. auch auf...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.