Zum Inhalt springen

Partner

Unterschiede Brother Innov-is NV-10 und NV-30?


Mahesi

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Irgendwie bin ich nach stundenlanger Internetrecherche immer noch nicht ganz schlau.

Kann mir jemand kurz und knapp die Unterschiede zwischen der Brother Innov-is NV-10 und der NV-30 erklären? (Außer, daß die 30 mehr Stiche hat ;))

 

Ich bin nicht mehr ganz Anfänger aber auch noch lange keine Könnerin. Nähe vorwiegend Kinderkleidung, mind. ein Teil pro Woche. Meist benutze ich elastische Stoffe (Jersey, Fleece, Sweat, Frottee.....) aber auch Cord, Leinen etc.

Bin ich mit einer der oben genannten Maschinen gut bedient?

 

(Habe leider keinen Händler, der Brother führt, in der Nähe. :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mahesi

    3

  • mj1999

    2

  • bip-bip

    1

  • Anna Charlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich mit meiner Freundin erst gestern die Innovis 10 gekauft habe, bin ich der Meinung, dass es sich nur um die Stichauswahl handelt. Im gegensatz zur 50er hat die 30er auch noch ein Rad zum Einstellen der Programme. Wie auch die Innovis 10.

 

Motor....ist alles baugleich, so die Aussage bei Nähmaschinen Dittrich.

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mahesi,

 

ich habe mir vor zwei Wochen die :) Brother Inn. 40 gekauft für 419,00 Euro.

 

Der Unterschied ist darin, du hast zur Auswahl :o70 Stiche. Ich bin damit sehr zufrieden und :rolleyes: mein Mann auch!

 

Die Geschwindigkeit von langsam bis schnell einstellen, du kannst ohne Fußpedal nähen.

 

Falls es wichtig sein sollte, anstatt eine Haube ist eine Kofferhaube dabei und an Zubehör mehr dabei.:D

 

Es macht viel Spaß damit zu nähen! :)

 

Wenn du in der Nähe von Bremen/Delmenhorst wohnen solltest, wir haben die Maschine in Dodenhof gekauft. Übrigens soll da vom 19. - 24.11. eine Vorführung geben.