Zum Inhalt springen

Partner

NX400 ist da!!!


cassia

Empfohlene Beiträge

... eine ganze Woche musste ich doch auf sie warten, hatte extra alles aufgeräumt und geputzt, damit sie ein schönes Plätzchen hat. Jetzt steht die grüne NX400 auf meinem Schreibtisch und ärgert mich ein bischen... :mad:

 

Es ist (abgesehen von der geschenkten 28 Jahre alten Singer-Maschine) meine erste richtige ernstzunehmende und gleich elektronische Nähmaschine (bisher im Nähkurs ganz alte und tolle Pfaffs gehabt, zuhause eine Aldinette). Ich habe Mordsrespekt und bewege mich keinen Milimeter ohne Gebrauchsanweisung.

Trotzdem macht der zickzack-Stich lustige Schlingen auf der Oberseite, und auf der Unterseite ist kein Zickzack (und das mit Werkseinstellung) :( :( Also durchforste auch ich nun das gesammelte Hobbyschneiderinnen-Wissen zum Thema Fadenspannung (komisch, war bei der Aldinette kein Problem) und melde mich dann wieder.

Aber eins kann ich schon sagen: sie näht schöööööön langsam!! :) Und soooo viele Füße (mal sehen, was man da alles mit anfangen kann)!!!

 

Freu´mich trotzdem weiter-man wächst mit seinen Aufgaben... ;)

 

 

Viele Grüße,

 

das neue Brother-Community-Mitglied Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    1

  • Cyber_Chrisch

    1

  • cassia

    1

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annika, Fädele einfach nochnmal neu ein (schau dabei genau ins Anleitungsbuch), lass dabei das Füßchen oben, schau ob die Unterfadenspule ordentlich drin liegt und wenns dann noch nicht geht, gönne ihr eine neue Nadel. Hast du sie vom Händler oder hat sie schon einen langen Postweg hinter sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine ! Viel Spaß beim Ausprobieren und beim ersten "richtigen" Werk an der tollen NX 400.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...