Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welche Hosenweite trägt man momentan?


Cira

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, man trägt, was einem gefällt. Aber im Moment habe ich den Eindruck, dass alle meine Hosen aus der letzten Winter-Saison mir sooo weit vorkommen. Wenn ich die Schnitte in den Heften betrachte, sehe ich immer noch weite Hosenschnitte.

Trägt man das jetzt überhaupt noch? Ich finde es plötzlich richtig klobig.

Ich rede von einer Saumweite von ca. 45 cm - das kommt mir jetzt richtig ummodern vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • poldi

    2

  • nostra

    2

  • Cira

    2

  • sachensucherin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Bootcut gibt es momentan hauptsächlich in der gemäßigten Variante.

Marlenehosen sind in, an den Hüften schmal geschnitten, und die Röhre ist groß im Kommen. So habe ich jedenfalls in den Düsseldorfer Läden den Eindruck.

LG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und die Röhre ist groß im Kommen.

 

Oh, da hast Du den neuen Trend verpasst:

 

Die gute Nachricht von der Pariser Modewoche: Die Röhrenjeans ist tot. Die schlechte: Plateaus sind es nicht.

 

Nachzulesen hier.

Bearbeitet von troy
falscher Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Röhrenjeans tot ist wird in der Stadt in der ich lebe ignoriert, hier ist sie absolut "in" und wird auch weiterhin gekauft. Ebenfalls total "in" ist hier die Marlenehose, umso weiter im Bein umso besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und die Röhre ist groß im Kommen...

 

... groß im Kommen kann die Röhre gar nicht sein, denn sie ist schon seit Jahren da. Groß im Kommen wird sie vielleicht mal wieder in ein paar Jahren sein, wenn sie den derzeitigen Trend zu weiten Hosen wieder ablöst. Alles eine Sache der Perspektive.

 

@Cira: da warst du ja letzten Winter schon total der Trendsetter! :)

 

Grüße

A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Röhre wird schon wieder seit ca. 2 Jahren getragen *grussel*

 

Was momentan wirklich nicht richtig modern ist, daß wäre alles was in Richtung Cargohose geht.

 

Marlenehosen mit hocher Taille ist auf jeden Fall absolut angesagt - für mich nicht tragbar - O Gott, darin würde ich grausem aussehen. :o

 

Ein bisschen muß ich ja auch schauen was zu mir passt - bei mir sind Bootcut-Jeans und hüftige Anzugshosen mit weiteren Bein immer modern, da sie mir einfach am besten stehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde an deiner Stelle tragen, was zu dir passt.

 

Bei mir (156 cm, "Frauliche Figur", aber trotzdem ne 34) sieht alles außer Hüfthosen mit geradem bis leicht ausgestellten Bein, grottig aus. Kauf schon Kindergrößen und muss trotzdem noch 15 cm abschneiden :D

Und wegen dem Trend irgendwann kommt alles wieder, daher ist man entweder ein "Nachmacher, weil man das trägt was alle tragen, oder man ist ein "Trendsetter" und man trägt das was einem gefällt in 1 bis 5 Jahren ist es eh wieder modern *ggg*

 

LG Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Röhrenjeans tot ist wird in der Stadt in der ich lebe ignoriert, hier ist sie absolut "in" und wird auch weiterhin gekauft. Ebenfalls total "in" ist hier die Marlenehose, umso weiter im Bein umso besser ;)

 

Tun die bei uns auch, aber gehört das die schon wieder überholt sind hab ich auch.

 

Guck auch mal bei Ebay da gehen die weg wie geschnitten Brot.

 

Ich hab auch ne Jeans die ist unten superweit, könnte schon als bodenlanger Hosenrock durchgehen :D Da hab ich letztens gehört ich hätte ne Technohose an :eek: tja mir egal, es ist die bequemste Hose die ich habe und ich liebe Sie.

 

Ich war auch die letzten 2 Wochen in der Stadt unterwegs und hab nach Röhrenjeans geguckt, Nirgends, außer bei H & M und die wollen Euro 49,90 *kreisch* Dann lieber Technohosen an ;) (Bootcut hat bei meinen kurzen Beinen eh keinen Sinn, die krempel ich eh immer weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dann bin ich ja beruhigt, wahrscheinlich habe ich durch die engen Hosen im Straßenbild ein andere Sichtweise bekommen. Dann lasse ich sie mal so wie sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.