Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die Sommerkollektion 2018 von Vogue


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind es derzeit zwischen 0-2° vor der Tür, ich denke darüber nach mit dem Rad zur Arbeit zu fahren und sehe mir die neue Sommerkollektion 2018 von Vogue an.

 

Die möchte ich Euch nicht vorenthalten, hier die neuen Schnitte: klick

 

 

 

Und hier gibt es das passende Lookbook dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    3

  • Grinsekatze

    2

  • Capricorna

    1

  • adeptedecouture

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oooh, da sind einige sehr schöne Teile dabei! Ich sollte doch sehr viel öfter Kleider tragen.... :)

 

V1584, da gefällt mir der Ausschnitt. Ich dachte zuerst, der ist einfach schief im glatten Vorderteil eingebaut, tatsächlich wird er aber durch die Naht gebildet und eine Raffung ist auch noch drin. Das geht in dem Druckstoff völlig unter und würde in uni viel besser zur Geltung kommen. Want!

 

V9310, ein sonst schlichtes Sommerkleid, das durch die Armausschnitte interessant wird. Ich bin mir nicht sicher, ob der lose Armausschnitt mich nicht stören würde, weil sich das unschön verzieht je nach Bewegung, aber es sieht schmal genug aus, um nicht unmotiviert in der Gegend herumzuwandern. Käme auf einen Test an...

 

Erst auf den zweiten Blick ist mir V9313 aufgefallen; der unterschiedliche Streifenverlauf im Vorder- und besonders im Rückenteil macht das ganze interessant. Ich mag solche grafischen Details sehr!

 

Voll im Trend mit einer Kombi aus Jumpsuit und rückenfrei: V1591 - extrem schick für die nächste Sommerhochzeit!

 

Die Nahtführung an der Tunika V9317 finde ich interessant, aber mit soviel Stoff vor dem Bauch sehe selbst ich hochschwanger aus, fürchte ich. :o Sowas trage ich einfach nicht, aber schnitt-technisch interessant. Hm, wenn man die Mehrweite aus dem Unterteil raus-konstruiert, könnte das aber was geben...

 

Dezent hip ist die Männer-Shorts V9324 mit den kontrast-farbenen Details; die würde ich sofort für die Männer in meinem Leben in Betracht ziehen! :)

 

Hübsche Sachen; ich denke, da könnte was in meinen Warenkorb hüpfen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Links. Da sind wirklich ein paar sehr schöne Teile dabei!

 

V1590 Tolles Kostüm mit raffinierter Kragenlösung. Der "doppellagige Rock" - ein kurzer Rock als Basis und ein langer durchsichtiger Spitzenrock darüber - ist sexy aber trotzdem noch elegant.

 

V1588 Ein schönes Kleid das tolle Schultern macht und eine schöne weibliche Silhouette formt - genau meins.

 

V9311 Hübsches leichtes luftiges Sommerkleidchen - kann ich mir prima für super heiße Tage vorstellen, gefällt mir besonders in bodenlang sehr gut.

 

V9321 Misses Jumpsuit - Diesen Jumpsuit finde ich total schön, besonders die rüschigen Flügelärmelchen. Der schönste Jumpsuit-Schnitt den ich bis jetzt gesehen habe.

 

V9315 Misses Top - Mein Favorit. Eine sehr schöne Wickelbluse in tollen Variationen. Die muß ich haben.:jump:

 

Dann werde ich mal gespannt den nächste Sale abwarten und dann zuschlagen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Die Schnitte sind richtig toll. Weiß jemand, ab wann sie in Deutschland erhältlich sind? Bis jetzt habe ich sie nur auf der US-Seite gesehen, und offenbar verschicken die nicht nach Deutschland?

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Infos hier aus dem Forum sind sie in Deutschland etwa drei oder vier Wochen nach Erscheinen erhältlich.

 

(Und bitte laßt uns hier keine Händlerdiskussion daraus machen. Das geht in so einen Graubereich, mit dem ich mich nicht abgeben müssen möchte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment würde ich sagen, dauert es eher wieder sechs Wochen...

 

Dafür bekommt man sie mit deutscher Anleitung und die Versandkosten sind geringer.

 

Und der Versand bei Direktbestellung in den USA kann auch von... bis dauern. Ich hatte schon welche, die waren nach zehn Tagen da, habe aber auch schon fünf Wochen gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.