Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 500 D


Myriam

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !!! :)

Ich habe den Garnständer von Brother erworben. Beim Spulen ist alles o.k. wenn ich die großen Garnrollen auf den Ständer bringe. Mit dem Einfädeln will es einfach nicht so klappen. Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegt,was mache ich nicht richtig.Beim runterdrücken der Kassette will der Faden nicht durch die Nadel. :banghead:

Gruß Myriam :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    3

  • SaSSa

    2

  • nähfee

    1

  • larimaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Myriam,

 

ich habe die gleiche Maschine.

Wenn der Faden nicht durch die Nadel will, lag das bei mir meistens am Garn, wenn man minderwertiges Garn erwischt hat.

Wenn der Faden reißt kann es helfen die Garnrolle umzudrehen, das sie andersherum abgerollt wird.

 

Den Faden nochmal neu einfädeln in die Kassette hast du bestimmt schon versucht......

 

Wenn gar nichts hilft empfehle ich dir wende dich an Sabine Gegenheimer (exclusive-stoffe), sie kennt sich mit diesen Maschinen aus. :telefon:

 

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieselbe Maschine und hatte ähnliche Probleme.Ist die Nadel in der höchsten Positoin, dh.leuchtet das Lämpchen grün auf? Nur dann kann es funktionieren. Meine Händlerin meinte auch, das die Maschie manche Farben des Stickgarns,z.B. schwarz nicht so gern mag. Diesen Faden zerteillt die Maschine förmlich. Bei meiner Maschine war letztendlich der Einfädler verbogen....! Gruß,Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Vielen Dank für Eure Antworten.

Wenn ich das selbe Garn nehme und nehme nur die Kassette dann ist es o.k. Es liegt irgendwie an der Führung vom Garnrollenständer zur Maschine. Bitte noch einmal um Euren Rat.

Gruß Myriam :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Myriam,

 

ich habe die gleiche Maschine.

Wenn der Faden nicht durch die Nadel will, lag das bei mir meistens am Garn, wenn man minderwertiges Garn erwischt hat.

Wenn der Faden reißt kann es helfen die Garnrolle umzudrehen, das sie andersherum abgerollt wird.

 

Den Faden nochmal neu einfädeln in die Kassette hast du bestimmt schon versucht......

 

Wenn gar nichts hilft empfehle ich dir wende dich an Sabine Gegenheimer (exclusive-stoffe), sie kennt sich mit diesen Maschinen aus. :telefon:

 

Isabelle

Hallöchen !!!

Danke für die Antwort,nur wo genau kann ich die Sabine finden ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du klickst auf das Forum wo Du den neuen Beitrag schreiben willst und über: Themen im Forum: (hier z. B.) Brother hast du einen blauen Button " Neues Thema" :)

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...