Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

RammaDamma im November


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Ich könnte momentan täglich nähen - so rein von der Motivation her. Nur praktisch habe ich kaum Zeit :mad:

Na das unterschreib ich doch blind! Ich komm erst am nächsten WoE dazu an meinem Rock weiterzunähen. Mit ein bisschen Glück *hust* wird er auch noch fertig. Obwohl, wenn ich den Saum mit der Hand nähen will, mach ich mich erstmal auf die Suche nach Freds wie ich das am geradesten (gibts as Wort?) mache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    12

  • AndreaS.

    9

  • Xanna

    6

  • Frosch

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

N!na, ist das Badezeug noch aufgetaucht? :p

 

LG

Xanna

 

Ja ... *grins* aber der Liebste war auch den ganzen Tag unterwegs und hatte auch akute Unlust und so kommt beim nächsten mal dann doch der neue Tankini zum Einsatz. Aber in entschärfter Version!! Frau will ja schließlich schwimmen und nicht nur dekorativ rumliegen damit nichts verrutscht ;-)

 

Die Kaputzenbadetücher (das eigentliche Projekt für Samstag) sind inzwischen auch fertig und ich liebe meine Dicke wieder heiß und innig. Sie hat vier Lagen Baby-Frottee samt Paspelband ohne irgendeinen Protest wunderbar vernäht. Meine alte Innovis 500 hätte das nicht so problemlos hingenommen und nach dem Badegummi-Drama war ich mehr als skeptisch ...

 

Liebe Grüße,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.