Zum Inhalt springen

Partner

Innovis 700 E II MIT Software oder 750 ohne?


tinchen74

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mir nun endlich eine Stickmaschine kaufen um meinen Nähmaschinenpark von 350SE und 3034D zu vervollständigen.

 

Ich habe preisgleiche Angebote für die Innovis 700E II MIT PEDlite Software oder für die 750E OHNE PEDlite. Beide Angebote aus Holland, ich wohne grenznah, Fachhändler hier vor Ort gibt's eh keine - und ob ich nun im Garantiefall 45 min. in die eine oder andere Richtung fahre, ist letztlich egal!

 

Jetzt muss ich mich entscheiden.

 

Ich möchte in erster Linie fertige Stickmuster sticken, aber und vor allem auch Schriften applizieren (so wie hier http://www.jolsonsdesigns.com/servlet/the-274/249-Curlz-Bold-Fill-fdsh-SatinOutline/Detail).

 

Die Software brauche ich dann vermutlich, um aus den Stick-Fonts Namenszüge zu gestalten.

 

Geht das überhaupt mit PEDLite? Oder würde mir diese Software dafür nicht reichen und ich brauche sowieso bald Embird - dann wäre es ja Quatsch, PEDlite jetzt zu kaufen.

 

Oder braucht man für das Applizieren von Schriften gar keine Software, solange man in den vorgegebenen Größen etc. bleibt?

 

Der Unterschied zwischen der 700 und der 750 scheint mir auf den ersten Blick nur in der Farbgebung und im USB-Stick-tauglichen USB-Anschluss zu liegen. Mit Laptop und USB-Kabel geht es aber doch sicherlich genauso gut.

 

Ich bin schon wahnsinnig hibbelig und möchte gerne sofort bestellen bzw. ggf. schon morgen hinfahren und sie mir abholen.

 

Aber welche nehme ich?

 

Es wäre toll, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet. Gerade was den Funktionsumfang der Software bzw. die Notwendigkeit einer solchen überhaupt angeht, bin ich noch völlig unbedarft.

 

Dankeschön!

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolkenstuermer

    1

  • tinchen74

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bettina,

herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluß, Dir eine Stickmaschine zu kaufen.

Zu dem PE-Lite kann ich nicht viel schreiben, habe hier aber immer gelesen, daß es nicht viel kann. Da Du Dich ja schon mit dem Gedanken trägst, Embird evtl. zu kaufen, würde ich die neue 750 mit USB Stick nehmen, die ist in Holland - ich habe auch die Preise gesehen :-), so günstig, da bekommst Du hier nicht einmal die 700 E II mit PE Lite. Wenn Du Dir dann das Basic und FontEngine kaufst, bist Du für Deine Bedürfnisse erst einmal gut ausgerüstet und der Dollarkurs ist für uns sehr günstig.

Gute Fahrt nach Holland!

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...