Zum Inhalt springen

Partner

Pulli Tibet-susann di


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

ich habe den pulli tibet von susann di genäht.

 

davon abgesehen, das ich das papier super finde hänge ich nun seit 2 tagen mit dem kragen.

 

ich hab beide teile an den gerundeten seiten zusammengenäht und inneinander genzogen. nun bis auf eine wendeöffnung die kurzen halslochseiten zusammengenäht uuuuuuuuuuuuud ich kriegs nicht so gewendet, dass sowas wie die halbe-flaschen-form wieder rauskommt. ist immer eher ein muff...irgendwas mach ich falsch-nur was:confused:

 

wer hat den pulli schon genäht und kann mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7-auf einen streich

    2

  • sonnenwetter

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe den Pulli komplett fertig genäht,dann die beiden Kragenteile zusammengenäht,rechts auf rechts auf den Kragen gelegt ,festgenäht und anschließend nach innen gewendet einmal gebügelt und dann noch mal von rechts knappkantig festgenäht.So bekommt man auch die schöne kantige Form des Kragens gut hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh hab ich n denkfehler?

 

wenn du den kragen ans kragenloch des pullis NÄHST dann is er doch gar nicht mehr abnehmbar...und die weite des unteren (flaschenförmigen) kragenteils ist doch gedacht, damit etwas über die schulter gezogen wird....

 

ich glaub ich versteh nur bahnhof...:(:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal auf die Seite von Susann Di geschaut,wir haben verschiedene Pullis,ich habe dann das Shirt Tibet in Stufenoptik und du dann den Pulli Tibet,wußte nicht das es zwei verschiedene gibt. Tut mir leid da kann ich leider nicht helfen denn den Schnitt kenne ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...