Zum Inhalt springen

Partner

Brother PE Design Next - Sprache umstellen


Anjolie

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe mir zu Weihnachten eine Stickmaschine von Brother gegönnt, die Innov-is 800e um genau zu sein.

 

Nun habe ich mich also auch noch vom Stick-Virus infizieren lassen und bilde mir ein, dass ich unbedingt noch eine Software brauche. :D

 

Jetzt habe ich akuell ein tolles Angebot bekommen, die Version Brother PE Design Next, sogar mit Laptop und auch der Preis ist mehr als fair. ABER, die Version ist leider auf englisch und ich hätte sie doch lieber auf deutsch. :mad:

Ich habe gelesen, dass die Version sowohl in deutsch als auch englisch läuft. Kann mir jemand sagen, ob ich die Sprache innerhalb des Programms umstellen kann?

 

Nun werdet ihr mir sicherlich raten, dass ich bei der Installation die Sprache auf deutsch angeben kann ... und genau da ist der Haken. Die Original CD ist einem Wasserschaden zum Opfer gefallen. Das Programm wurde seinerzeit auf eben dieses Laptop installiert, daher wird auch das Laptop mit verkauft. Und genau da brauche ich jetzt eure Hilfe.

 

Ich freue mich schon auf eure Antworten und sende liebe Grüße,

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anjolie

    2

  • eufrosyne

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Sini

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hier PE-DESIGN NEXT | Deutschland | Brother Solutions Center gäbe es Downloads. Zugegebenermassen kenne ich die Software nicht, aber eine so teure Software erfordert doch bestimmt einen Lizenzcode bei der Installation oder einen Dongle, um sie verwenden zu können. Damit wären die Installationsdateien sozusagen neutral, und der Hersteller dürfte eher kein Problem damit haben, sie zur Verfügung zu stellen. Nur 'ne Idee :)

 

Ich würde mich nur seeehr ungern darauf verlassen, dass ein PC "in alle Ewigkeit" funktioniert :rolleyes:

 

Grüssle,

eufrosyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier PE-DESIGN NEXT | Deutschland | Brother Solutions Center gäbe es Downloads. Zugegebenermassen kenne ich die Software nicht, aber eine so teure Software erfordert doch bestimmt einen Lizenzcode bei der Installation oder einen Dongle, um sie verwenden zu können. Damit wären die Installationsdateien sozusagen neutral, und der Hersteller dürfte eher kein Problem damit haben, sie zur Verfügung zu stellen. Nur 'ne Idee :)

 

Ich würde mich nur seeehr ungern darauf verlassen, dass ein PC "in alle Ewigkeit" funktioniert :rolleyes:

 

Grüssle,

eufrosyne

 

Die Downloads sind üblicherweise Updates für jew. Programme, Verbesserungen, Ausbesserungen von bugs etc.

 

Sicherlich gibt es auch Lizenzcodes - aber wenn die ursprüngliche CD nicht mehr vorhanden ist, ist weder das Programm noch der dort eingeklebte Code nicht mehr vorhanden.

Das Programm ist also nur "nackt" auf dem Laptop vorhanden - denn anscheinend wurde auch keine Sicherungs-CD angefertigt.

 

Mit einer CD ist es also wurscht, ob der PC ewig lebt - bei mir sind auch PC`s oder Laptops zwischenzeitlich gewechselt worden - aber mit dem Original-Programm ist doch alles wieder einsatzbereit.

 

Grüßle Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für eure Kommentare und den Versuch mir zu helfen. Es eilt nicht, daher werde ich weiter Ausschau halten. Manchmal braucht man einfach nur Geduld.

 

Sonnige Grüße

 

Anjolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...