Zum Inhalt springen

Partner

V3LE- Garnfarbentabelle


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

In der Maschine sind diverse Hersteller von Garnen unter Angabe der Garnfarbnummern hinterlegt.

Leider nicht für Brildor:confused:

Gibt es eine Möglichkeit, die Farbtabelle für Brildor nachzuladen? Auf der Homepage von Brother habe ich nichts dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    2

Kleiner Tip (weil Du ja gerade mit dem Sticken beginnst):

 

Suche die Farben doch einfach selbst aus. Hänge Dich nicht an irgendwelchen Tabellen auf, sondern Sticke die Muster so, wie Du sie haben möchtest.

 

Lasse Deiner Phantasie freien lauf, deshalb ist doch Sticken so schön - weil individuell.

 

 

Nein, zum Nachladen von Tabellen kann ich nichts beitragen, nur den obigen Gedankenanstoss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es auch wie dark soul schreibt.

 

Ich habe meine V7 jetzt über fünf Jahre und die Garntabelle bis heute nicht genutzt bzw gebraucht.

 

Ich sticke hauptsächlich mit Brildor, Madeira und Mettler/Amann, ich nehme die Farben wie ich sie brauche bzw wie sie mir gefallen und mixe aber auch mal die verschiedenen Hersteller untereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Dachte mir schon, daß es nur so geht. Bisher stickte ich ja auch ohne eingebaute Farbtabelle.

 

@Bettina: So ein richtiger Neuling in punkto Sticken bin ich nicht. Ich schreibe bei Gelegenheit noch etwas dazu .;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...