![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hiiilfeeee Sitzfalte
Hallo liebe Hobbyschneiderinen,
ich hoffe so sehr, dass Ihr mir helfen könnt. Habe gerade eine Hose genäht (aus elastischem Stoff) UUUND siehe da, sie hat eine riesen Sitzfalte. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Hiiilfeeee Sitzfalte
was meinst Du denn mit - Sitzfalte?
Hat sie vorne am Schritt Querfalten oder hinten unter dem Po?
|
|||
|
|||
Hallo liebe Cira,
die Falte ist vorne, quer sozusagen unter dem Reissverschlus.. Aber eben Großflächig quer (als ob die 'Hose voll wäre') ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Da ich dieses Problem gut kenne, ![]() ![]() Leider kannst du hier nicht wieder etwas zugeben, den abgeschnitten ist ja schon. (Wenn es kneifen würde, näht man einfach tiefer, aber hier ist es schon zu tief und höher nähen geht nicht mehr, weil dir jetzt der Stoff fehlt.) Kannst du dir vorstellen, was ich meine? Ich hoffe, ich konnte helfen.
|
||||
|
||||
Hallo goga,
Suche mal im Forum nach "Katzenbart", wurde schon sehr häufig besprochen/beschrieben.
Ansicht | |
|
|