Zum Inhalt springen

Partner

Idee für Großeltern?


Drealea

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe vor kurzem Stoff gekauft den ich mit meinem Drucker selbst bedrucken kann und habe auch schon ein Kissen für meinen Freund genäht mit einem Bild von mir. Jetzt möchte ich sowas auch für meine Großeltern zu Weihnachten machen, allerdings nicht unbedingt als Kissen. Gibt es da vllt. Ideen wie ich den Fotostoff noch anders einsetzen könnte?

Danke schon mal

 

Eure Drealea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Drealea

    2

  • fliederhexe24

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht im Rahmen eines Wandbehangs? :confused: Oder als Schürzenoberteil? Die Vorlieben der Großeltern sollten dabei schon beachtet werden, denn nicht jeder mag sich Stoff an die Wand hängen und auch Schürzen kommen nicht bei jeder/m an ;)

 

Ein einfacher Einkaufsbeutel wäre vielleicht keine schlechte Idee, Beutel hat man nie genug und wenn man nur seine Lieblingswolle oder -sachen darin verstauen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht Jugendbilder deiner Großeltern? Ich habe mal "Geschenkideen Fotostoff" in die Google-Bildersuche eingegeben und tolle Kissen gesehen. Da es zu Dawanda geht, konnte ich hier nicht verlinken. Du möchtest keine Kissen, aber man könnte auch nette Kirschkernkissen (oder Dinkel o.ä.) nähen. Opa bekommt ein mit dem Jugendfoto von Oma (aus ihrer Kennenlernzeit) und umgekehrt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...