Zum Inhalt springen

Partner

Speicherkarte


Barbie007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie oft kann man die smartcard beschreiben,bzw kann man die Stickdateien immer wieder austauschen und wieviel Platz ist überhaupt auf so einer card.

kann man da mehrere Muster drauf Speichern?

 

Gruß Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Barbie007

    4

  • woelfchen

    2

  • flower1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

die smart card kann immer wieder beschrieben werden. Mehrere Muster haben auf ihr Platz, wieviele kommt auf die Dateigrößen an. Wenn die Karte keine Muster mehr annimmt ist sie voll und Muster müssen von der Karte gelöscht werden. Meistens gibt es dann einen Hinweis dazu in der Software

 

Lb.Gr. flower1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön,

ich versuche gerade das Muster zu übertragen, aber das klappt irgendwie noch nicht, wenn es scheinbar geklappt hat mit dem übertragen,(grüne Lampe leuchtet an der smart card station) sagt meine Maschine (creativer 2134) immnoch das dort kein Muster drauf sei, was mach ich falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tatjana,

 

ich habe auch eine smart card und eine creative 2134. Dieses Problem hatte ich bisher noch nicht. Welche Software verwendest du zum übertragen?

Ich habe den File Assistant schon länger nicht mehr verwendet. Aber ich denke, damit kannst du nachschauen, welche Muster auf der smart card sind.

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es hat geklappt, weiß zwar nicht wie :D, aber ich hab mein Muster genäht, bzw gestickt bekommen.

 

Gruß Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...