Zum Inhalt springen

Partner

meine neue coverstyle


verlockend

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

jetzt mal was positives aus dem pfaff-laden:

ich hab heute meine coverstyle (4850) bekommen und dazu den ganzen tag einführung. ein t-shirt ist auch dabei rausgekommen. und es hat einfach total viel spaß gemacht! hach, herrlich so ein maschinchen. und die "junge frau" (etwa in meinem alter), die mir die maschine nähergebracht hat, war auch sehr nett. jetzt stehen meine beiden schätzchen vereint in unserem Gäste- bzw. meinem Nähzimmer und freuen sich auf viele einsätze.

 

das mal nur so als kleinen freudenbericht.

liebe grüße,

eure milka78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    3

  • Stickelfe

    1

  • Easy

    1

  • cbv-design

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

danke, ihr beiden!

ich bin wirklich auf anhieb gut mit der maschine zurecht gekommen - der umbau ist wirklich kein problem! und "umbau" ist auch schon zu viel gesagt... :) es war jedenfalls die richtige entscheidung, denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich freue mich mit Dir, denn es glauben mir oft die Leute nicht, wenn ich die Maschine anbiete wie geschnitten Brot.

Wenn ich nicht selbst jeden Tag darauf nähen würde, könnte ich es ja auch nicht so sagen, aber ich liebe meine Maschine.

Viel Spaß mit dem guten Stück.

Ich habe bei Pfaff mal einen Händlerkurs mitgemacht, wo wie alle Sonderfüßchen genäht haben und dazu einen Ordner erstellt.

ich bin gerade dabei, alle Unterlagen einzuscannen.Wenn Du Interesse hast, maile ich es Dir dann gerne zu!

Schick mir einfach eine Mail hier hin .

Liebe Grüße und Achtung es macht süchtig...

...für diese Warnung ist es aber wohl zu spät??

Carmen

fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo carmen,

ich hab dir eine mail geschickt! danke für das angebot!!!

die verkäuferin hat auch gemeint, ich solle ihr einfach vertrauen, ich würde schon sehen, dass es einfach ist mit der maschien umzugehen! und jetzt bin ich restlos überzeugt! klar, bis ich manche einstellungen raus habem wirds ein bisschen dauern, aber das wird schon! da bin ich zuversichtlich :)

 

liebe grüße,

corinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...