Zum Inhalt springen

Partner

letztes up-date der 2140


ChristaLauer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten up-date bin ich mit der Maschine gar nicht mehr zufrieden.

 

Erstens muss man bei Beginn immer 2 mal den Anlasser betätigen bevor man losnähen kann, bezw. der Greifer nach unten geht.

Aber was mich besonders nervt, beim Sticken wird dauernd der Faden abgeschnitten und dann greift der Unterfaden nicht mehr. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, den Fadenabschneider beim Sticken abzustellen. Bei jedem Fadenabschneiden muss ich die Spulenkapsel herausnehmen und den Faden neu hochziehen.

 

Eure Erfahrungen würde mich schon interessieren

 

Liebe Grüße

 

Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickelfe

    2

  • ChristaLauer

    2

  • irina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich fürchte da ist etwas schief gelaufen, denn genau diese Fehler sind bei mir nach dem update verschwunden. Vorher wurde der Unterfaden immer zu kurz abgeschnitten, dann Spule heraus, Faden lang gezogen und wieder eingesetzt, hochgeholt und nach ein paar Stichen war es das selbe.

Dieses Problem ist jetzt vollkommen gelöst.

Ich würde das update nocheinmal installieren. Sollte das nichts bringen: die Maschine einpacken und zum Händler damit.

 

Alles Gute, irirna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten up-date bin ich mit der Maschine gar nicht mehr zufrieden.

 

Aber was mich besonders nervt, beim Sticken wird dauernd der Faden abgeschnitten und dann greift der Unterfaden nicht mehr. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, den Fadenabschneider beim Sticken abzustellen. Bei jedem Fadenabschneiden muss ich die Spulenkapsel herausnehmen und den Faden neu hochziehen.

Christl

 

Hallo Christl,

 

dieser Fehler ist sicher unabhängig vom letzten Update. Habe diesbezüglich keine Schwierigkeiten. Der Faden wird automatisch nach dem abschneiden wieder hoch gezogen. Kannst Du Dir aber bei Deinem Händler richtig einstellen lassen.

Den Fadenabschneider kannst Du im Menue ausschalten.

 

Gruß Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fadenabschneider habe ich im Menue abgestellt, trotzdem wird beim Sticken bei jedem Sprungstich der Faden abgeschnitten und das kann ich nicht unterbinden.

 

Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fadenabschneider habe ich im Menue abgestellt, trotzdem wird beim Sticken bei jedem Sprungstich der Faden abgeschnitten und das kann ich nicht unterbinden.

 

Christl

 

hm, da ich gerade sticke, habe ich probeweise mal den Fadenabschneider ausgestellt. Also nachdem eine Farbe gestickt ist, bleibt die Maschine stehen, Faden wird nicht abgeschnitten. Nun habe ich in meinem Muster nicht so ganz lange Sprungstiche............Muster ist beendet und der ausgeschaltete Fadenabschneider hat nicht einmal den Faden abgeschnitten.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...