Zum Inhalt springen

Partner

Kostüm *Sonnenblume*?????


ClaudiaM33

Empfohlene Beiträge

:) Hallo alle Zusammen und Euch Allen ein frohes ,gesundes neues Jahr .

 

Habt Ihr vielleicht eine Idee ...wie ich mir ein Kostüm machen könnte das aussieht wie eine Sonnenblume;-)

Meine Freundinnen und Ich gehen immer gleich zu Karneval und dieses Jahr haben wir uns auf Sonnenblume versteift.

Nur ich habe gar keine Idee immoment. Was für einStoff am besten was für ei Schnitt usw......die kleinste Größe bei uns Frauen ist 42/44 und dann aufwärts........also darf es nicht zu sehr üppig sein und oder zu eng usw......

Habt Ihr eine Idee oder Bilder oder so ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ClaudiaM33

    3

  • sticki

    2

  • Kasi

    1

  • Brummelmama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bilder oder gar Schnitte hab ich nicht, aber so ein Bild vor meinem geistigen Auge, allerdings widerspricht das etwas der Anforderung von "nicht so üppig" bzw. "nicht zu eng" :D. Ich versuch mal zu beschreiben:

 

1. Hut in Form der Sonnenblumenblüte, also abstehende gelbe Blütenblätter (Draht usw.); vom Hals abwärts dann enganliegend grün, mit Röckchen aus grünen Blättern

 

oder

 

2. "Halskrause" aus gelben Sonnenblumenblütenblättern :D, Haare alle braun (getönt, bedeckt o.ä.), Rest wie unter 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich stelle mir auch eine Halskrause als Blätter und braune Haare oder nen Heiligenscheinartigen Blütenblätterkranz mit braunem innenleben vor. Wenn ihr nicht enganliegend wollt vom Hals abwärts, wie wäre es mit etwas Tunikaähnlichem, also so ein MA-Teil meine ich. Das ist gerade geschnitten. Das dann halt in grün.

 

Ich stifte Tee und Kekse für den der das versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild hier finde ich als Anregung nicht schlecht, obwohl es im Grunde den bisher gemachten Vorschlägen entspricht und ziemlich tailliert ist. Das Oberteil sieht aber bestimmt auch weiter geschnitten gut aus, glaube ich. Dazu könnte man dann ja einen gerade geschnittenen Rock tragen.

 

sch200012070150-020.jpg

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool:

Danke Euch Lieben:-) Die Ideen von Sticki hört sich super an .........DANKE!!!!!!;) Auch den Anderen DANKE

Und das Bild *uiiiiiiiiiiiii * gewagt und aufwendig .....aber hübsch .

*grins* aber ich glaube das wäre nix für meine Frauen *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe dich (euch) anders vor AUgen: Ihr seid die Blüte. Also brauner Körper und darum dann so hinten am Rücken die gelben Blätter, die sehr groß sein müssten. Wie mandie allerdings stabilisiert... wie Engelsflügel, aber so, dass man sie auch von Vorne gut sehen kann ...

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wahrscheinlich habt ihr schon längst eure Kostüme, aber wie wäre denn das?

 

Auf dem Kopf Hut/Haarreifen mit Blütenblättern, auch als Halskrause. Enges grünes T-Shirt (keine Angst, wird noch figurfreundlicher :p ), an den Handgelenken wieder Blütenblätter (so als Armreifen).

Dann gibt es ein (Träger-)Kleid, ganz gerade oder auch gebauscht - als Blumenvase? Da könnte man für draußen auch was warmes drunter ziehen, und/oder natürlich auch nicht so engen, grünen Pulli für drunter!

 

Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia und Saskia;)

 

Wir haben es noch nicht ganz fertig aberrrrrrr Eure Ideen sind super von jedem etwas und es paßt ;-)

 

Danke noch mal allen :) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...